16.02.2009, 20:32
Dann habe ich den nächsten großen Schritt vorbereitet:
Armaturenbretteinbau.
Zunächst die sieben Auflagepunkte (zwei ganz außen in den Ecken, zwei - hier zu sehen - mittig am Scheibenrahmen und drei am Instrumententräger - zwei Höhe Handschuhfach und einer unterhalb des Kombiinstruments) mit Filz beklebt:
[URL=http://imageshack.us]
... und dann kam der Moment mittlerer Begeisterung: es passt immer noch rein ...
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Für den Einbau der Instrumenteneinheit sind als erstes die drei kleinen Glühlampen einzuhängen ....
[URL=http://imageshack.us]
.... und dann die äußeren Stecker für Temperaturanzeige & Co. sowie Tankanzeige & Co. aufzustecken und der Stecker für den Drehzahlmesser in den Instumententräger einzustecken.
Dann erfolgt der Einbau:
[URL=http://imageshack.us]
... und die Befestigung mit der Rändelmutter
Tachowelle aufstecken und festschrauben nicht vergessen.
Gruß, Markus
Armaturenbretteinbau.
Zunächst die sieben Auflagepunkte (zwei ganz außen in den Ecken, zwei - hier zu sehen - mittig am Scheibenrahmen und drei am Instrumententräger - zwei Höhe Handschuhfach und einer unterhalb des Kombiinstruments) mit Filz beklebt:
[URL=http://imageshack.us]
... und dann kam der Moment mittlerer Begeisterung: es passt immer noch rein ...
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Für den Einbau der Instrumenteneinheit sind als erstes die drei kleinen Glühlampen einzuhängen ....
[URL=http://imageshack.us]
.... und dann die äußeren Stecker für Temperaturanzeige & Co. sowie Tankanzeige & Co. aufzustecken und der Stecker für den Drehzahlmesser in den Instumententräger einzustecken.
Dann erfolgt der Einbau:
[URL=http://imageshack.us]
... und die Befestigung mit der Rändelmutter
Tachowelle aufstecken und festschrauben nicht vergessen.
Gruß, Markus