Hallo,
bevor ich mich heute Nachmittag noch mal dem Thema "Sicherung" und "Warnblinkschalter" widme, sind heute bisher die Revisionsabdeckung für den Tankanschluss und das Baur-Anschlussblech der Rücksitzlehne geklebt und komplettiert worden.
Für die Klebearbeiten habe ich wiederum den Bostik Kontaktkleber genommen. Beidseits anstreichen, ablüften lassen (der Kleber darf beim Fingertest nicht mehr "kleben" bleiben) ....
... und dann ist die Stärke des Andrucks entscheidend, nicht die Dauer:
Für die weiteren Montagen am Baur-Anschlussblech ist erst die neue Kunstlederbespannung an den entsprechenden Stellen zu durchstoßen:
(immer wieder nett, welche gute Werkstattausrüstung sich in der Küche finden lässt ... )
Auch die Einschnitte für das Baur-Gebläse gleich mitgemacht:
bevor ich mich heute Nachmittag noch mal dem Thema "Sicherung" und "Warnblinkschalter" widme, sind heute bisher die Revisionsabdeckung für den Tankanschluss und das Baur-Anschlussblech der Rücksitzlehne geklebt und komplettiert worden.
Für die Klebearbeiten habe ich wiederum den Bostik Kontaktkleber genommen. Beidseits anstreichen, ablüften lassen (der Kleber darf beim Fingertest nicht mehr "kleben" bleiben) ....
... und dann ist die Stärke des Andrucks entscheidend, nicht die Dauer:
Für die weiteren Montagen am Baur-Anschlussblech ist erst die neue Kunstlederbespannung an den entsprechenden Stellen zu durchstoßen:
(immer wieder nett, welche gute Werkstattausrüstung sich in der Küche finden lässt ... )
Auch die Einschnitte für das Baur-Gebläse gleich mitgemacht: