Hallo,
heute habe ich die notwendige "Vorarbeit" leisten können.
Zunächst, jetzt wo der Antriebsstrang komplett verbaut ist, konnte ich die hinteren Radlager (Bundmutter) mit den vorgegebenen 435 NM anziehen.
Hierzu hatte ich mir kurzerhand wieder im Volvo Truck-Center den notwendigen Drehmomentschlüssel ausgeliehen:
... von Würth, Tobi
und dann auch den neuen, endgültigen Sicherungssplint angebracht:
Die Verbindung vom Tankeinfüllrohr zur rechten Tankhälfte ist nun auch hergestellt:
.... für den Motorcheck darf dann jetzt auch betankt werden ....
Und die Antenne ist mit dem selbst entwickelten und von Ralf gebauten Antennenhalter nun auch befestigt und die Fahrertür darf gefahrlos geöffnet werden:
Auch das Anschlussstück vom Gebläsekasten zum Luftkanal unterhalb des Armaturenbretts ist nun geliefert und kann eingebaut werden:
So kommt langsam alles zusmmen und wird immer kompletter.
Wie es die Zeit erlaubt, geht es diese Woche weiter.
Gruß, Markus
heute habe ich die notwendige "Vorarbeit" leisten können.
Zunächst, jetzt wo der Antriebsstrang komplett verbaut ist, konnte ich die hinteren Radlager (Bundmutter) mit den vorgegebenen 435 NM anziehen.
Hierzu hatte ich mir kurzerhand wieder im Volvo Truck-Center den notwendigen Drehmomentschlüssel ausgeliehen:
... von Würth, Tobi
und dann auch den neuen, endgültigen Sicherungssplint angebracht:
Die Verbindung vom Tankeinfüllrohr zur rechten Tankhälfte ist nun auch hergestellt:
.... für den Motorcheck darf dann jetzt auch betankt werden ....
Und die Antenne ist mit dem selbst entwickelten und von Ralf gebauten Antennenhalter nun auch befestigt und die Fahrertür darf gefahrlos geöffnet werden:
Auch das Anschlussstück vom Gebläsekasten zum Luftkanal unterhalb des Armaturenbretts ist nun geliefert und kann eingebaut werden:
So kommt langsam alles zusmmen und wird immer kompletter.
Wie es die Zeit erlaubt, geht es diese Woche weiter.
Gruß, Markus