22.06.2009, 21:57
Hallo,
1. alles bestens für morgen.
Unterlagen zusammen, für den ANSA Mittelschalldämpfer gibt es auch in Flensburg nichts mehr abrufbar (vor 3 Jahren alles gelöscht wegen Fristablauf = 13 Jahre rum)
2. Warnblinkgeber getauscht. Kurzerhand bei W&N einen passenden abgeholt , nun klickerts und blinkts ganz wunderbar.
3. Schaltknauf: hat Alpina vor genau einer Woche den letzten schraubbaren verkauft - wird es neu auch nicht mehr geben. ... aber die Türen zu den Weiten des Internets stehen noch offen ....
4. Geräusch von hinten kommt vom Anschlagen des Auspuffs. Das lässt sich wohl regeln.
Wenn alles gut geht, kann ich ab morgen offiziell und ausgiebig TC1 fahren ... .... und die Restauration als abgeschlossen betrachten (es fehlen nach der Intensivwäsche lediglich noch die Aufkleber )
Gruß, Markus
1. alles bestens für morgen.
Unterlagen zusammen, für den ANSA Mittelschalldämpfer gibt es auch in Flensburg nichts mehr abrufbar (vor 3 Jahren alles gelöscht wegen Fristablauf = 13 Jahre rum)
2. Warnblinkgeber getauscht. Kurzerhand bei W&N einen passenden abgeholt , nun klickerts und blinkts ganz wunderbar.
3. Schaltknauf: hat Alpina vor genau einer Woche den letzten schraubbaren verkauft - wird es neu auch nicht mehr geben. ... aber die Türen zu den Weiten des Internets stehen noch offen ....
4. Geräusch von hinten kommt vom Anschlagen des Auspuffs. Das lässt sich wohl regeln.
Wenn alles gut geht, kann ich ab morgen offiziell und ausgiebig TC1 fahren ... .... und die Restauration als abgeschlossen betrachten (es fehlen nach der Intensivwäsche lediglich noch die Aufkleber )
Gruß, Markus