Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie findet ihr den?
#1
Stand vor einiger Zeit in nem Nachbarort zum Verkauf. Sofern ich mich erinnern kann sollte er 9000€ kosten.

[Bild: 320iscl2.jpg]

Was mich interessiert: Wie gefällts euch mit den grauen Blinkern und schwarzen Hellas? Hat irgentwie was un ich finds net prollig. Oder findet ihrs zu "böse"?


MfG
Blacky, der immer mehr Gefallen an Sterlingsilber findet
Zitieren
#2
mein wunschkennzeichen!

leider nicht mehr zu haben.

graue blinker vorne und seitlich hatte meiner auch.
sind direkt am ersten tag rausgeflogen Fettes Grinsen

der preis für den 320is liegt, bei einem guten auto um die 6.000.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Zitat:graue blinker vorne und seitlich hatte meiner auch.

Wenn de se noch hast meld ich Interesse an. Überrascht
Zitieren
#4
so muss es sein

und ab nächste saison mit kh kennzeichen Sonne

[Bild: pict3725co0.jpg]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Zitat:Wenn de se noch hast meld ich Interesse an

muss ich suchen soll ich?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Zitat:
Zitat:Wenn de se noch hast meld ich Interesse an

muss ich suchen soll ich?

Ja, wär schö. Un mach e ma e Foddo Smile
Zitieren
#7
Zitat: Was mich interessiert: Wie gefällts euch mit den grauen Blinkern und schwarzen Hellas? Hat irgentwie was un ich finds net prollig. Oder findet ihrs zu "böse"?
Hallo,
wer ja sagt zu MHW schwarz, der kann zu schwarzen Hellas wohl kaum nein sagen. Zwinker Fettes Grinsen
Graue Blinker = Kein Kontrast = Och nö, muß nicht sein aber jeder wie er mag.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Zitat:so muss es sein


[Bild: pict3725co0.jpg]

na ja, bei den Felgen und den Scheinwerfern sehe ich noch Handlungsbedarf, zugunsten der Originalität. Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#9
bei den scheinwerfern?
wieso??? Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Zitat:bei den scheinwerfern?
wieso??? Verwirrt

Hallo Barnie,

weil mir aufgrund des Baujahres die Halbmonde fehlen oder gab es die in Italien nicht?

Bin jetzt auch etwas unsicher geworden, nach dem ich mir den Testbericht aus der AMS von '89 angesehen habe, denn das Testfahrzeug hatte auch keine Halbmonde in den DE's.

Gruß

Mark
Zitieren
#11
mark, meiner ist im februar 88 vom band gelaufen, also ohne de.

ich glaub die kamen im april?

mein matthes ist vom september 88 und hat die halbmonde.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
Noch mal eine Frage zum 320is:

Eine Kat-Nachrüstung war nicht möglich, oder hat sich da inzwischen was getan?
Der mit ohne E30
Zitieren
#13
eine kat nachrüstung scheint bedingt möglich mit teilen aus dem m3.

aber: von den kosten her völlig uninteressant und vom leistungsverlust will ich gar nicht erst reden.

aber in 10 jahren kostet er ja nur noch 190 euro steuer, sofern es die h-regelung dann in dieser form noch gibt.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#14
Zitat:meiner ist im februar 88 vom band gelaufen, also ohne de. ich glaub die kamen im april?
mein matthes ist vom september 88 und hat die halbmonde.
Hallo,
zum Modelljahr 88 wurden zwar DE Scheinwerfer eingeführt aber über den typischen
Halbmond verfügen die DE Scheinwerfer erst ab Modelljahr 89.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Naja, mir geht es da nicht hauptsächlich um die höhere Steuerbelastung, sondern eher um die besch...... Plakette. Meine Arbeitsstätte liegt etwas im "Umweltring".
Der mit ohne E30
Zitieren
#16
Zitat:Stand vor einiger Zeit in nem Nachbarort zum Verkauf. Sofern ich mich erinnern kann sollte er 9000€ kosten.

[Bild: 320iscl2.jpg]

Was mich interessiert: Wie gefällts euch mit den grauen Blinkern und schwarzen Hellas? Hat irgentwie was un ich finds net prollig. Oder findet ihrs zu "böse"?


MfG
Blacky, der immer mehr Gefallen an Sterlingsilber findet
Meine Meinung:
geht gar nicht! Ist doch kein Kontrast mehr da, und ein silbernes Auto, innen schwarz ist doch dann erst recht farblos. Man lasse ihm die gelben Blinker Smile
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#17
meine rede Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste