Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

weihnachtsgeschenk für freundin
#1
servus jungs,
hab ein kleines problem such ein weihnachtsgeschenk für mein schatz,evtl. könnt ich des gleich mit ihrem geburtstag verbinden.
habt ihr vll eine idee bzw.was schenkt ihr euren frauen?
schmuck fällt weg das sie leinen will....
hab gedacht ein wellnesswochenende was denkt ihr bzw. wart ihr schonmal bei sowas weil d.h. ja auch dass ich dort mit hin muss...
legt los.....

gruss stef
Zitieren
#2
Wie wärs mit nem E30 ? Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo,
selbstverständlich mit der dazugehörigen Clubmitgliedschaft. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Heiraten!
Danach brauchts keine Geschenke mehr. Auf die Dauer billiger Fettes Grinsen



Ach ja...... Achtung, Ironie
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#5
Hallo,
den Ehevertrag nicht vergessen.

Sonne Gruß Uwe

PS : Keine Ironie. Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#6
hmm mitn e30 is schlecht erstens is se noch net 18 und zweitens hab ich dieses wochenende einen cooper s gehabt und sie war davon schwer begeistert........und ich erst
Sonne

Zitieren
#7
Sie darf mit Dir zusammen sein, ist das nicht Geschenk genug??? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Der mit ohne E30
Zitieren
#8
ich würde des eher als pech bezeichnen
Zitieren
#9
Was sollsn koste? Pauschal kann ich geschmackvolle Ohrringe aus Gold, oder wenns billiger kommen soll Silber, empfehlen. Wobei Gold zumeist als viel edler angesehen wird, was es ja auch is.
Gegen Silber bin ich auch abgestumpft. Des hab ich mir lange genug beruflich ansehen müssen. Bis zu 2 Tonnen am Tag *g*- da is des nix Besonderes mehr.

Bei Gold freu´n se sich immer Fettes Grinsen
Zitieren
#10
ja ahab ich anfangs auch gedacht aber schmuck will sie nicht.......... Verwirrt


ja so ca. 100€ evtl. schenk ichs ihr dann mit zum geburtstag
Zitieren
#11
Kein Schmuck? Is es überhaupt ne Frau Verwirrt
Wie wärs mitm "Wellness Wochenende"?

En Jahresabbo von de OldtimerMarkt wär auch was. Quasi aus Selbstnutzen unterm Geschenkvorwand Zwinker
Zitieren
#12
ja es is eine FRAU!!!!!

Zitieren
#13
Hi
Schenk ihr doch ein schönes WE in der Eifel, so um Anfang August herum mit
mit schönem Entspannen, Wellness, Kultur und shopping...........und so ganz zufällig kommt ihr dann am Nürburgring zum Oldtimer Grand Prix vorbei. Zwinker

Damit wäre doch dann alles geritzt für den nächsten BMW Young- bzw. Oldtimer Fettes Grinsen

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#14
Zitat:hmm mitn e30 is schlecht erstens is se noch net 18

leute, was wollt ihr denn alle mit schmuck zum kindergeburtstag? Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#15
Hm meine mittlerweile frau war damals auch noch nicht 18, hatte aber schon sehr erwachsene Vorstellungen. Ich glaube das beste Geschenk was ich ihr damals gemacht habe, war ein Compaq Laptop. Hat zwar schlappe 1300€ gekosten, wovon ich 800.-€ selbst bezahlt habe, aber Sie hat das Ding immer noch und benutzt ihn jeden Tag ca. 3-8 Stunden.
Die Compaq sind echt nicht tot zu bekommen. Smile
Nun scheidet aber sicher ein solchen Geschenk aus und ich weiss auch nicht wie ernst dir eure Beziehung ist. Wir sind seit 9 Jahren ein Paar und haben erst diese Jahr geheiratet, von daher war es bei uns sicher etwas anderes.
Ich versuche immer etwas Sinnvolles zu schenken. Das muss nicht teurer sein. Wenn du deine Freundin wirklich kennst, dann fällt dir auch ein was sie gerne mag. Was macht sie denn gerne? Überleg doch mal?
Was für Hobbys hat sie? Informiere dich und kauf ihr dann etwas was sie wirklich brauchen kann, damit beweisst du ihr, das du sie kennst und sich für sie interessierst. Als Krönung lässt sich dann vielleicht immer noch ein "leckerli" drauf legen.
Mach dir mal bitte dazu Gedanken. Und lass um himmels willen sie nie in diesem Forum mit lesen, solange du von ihr sprichst . Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

PS: Es gibt nie eine Standartlösung für so etwas. Du kannst dir anregungen holen, aber den Rest musst selber machen. Meine Frau stammt aus einem Floristenbetrieb, das heisst es ist nicht leicht ihr eine Freude mit einem Blumenstrauß zu macehn, da die meisten auf der Welt einfach nur hässlich sind! Nicht die Blumen, aber die Auswahl in der sie zusammengestellt werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#16
Hm,

ein Laptop ist gut. Was macht sie, geht sie zur Schule? Will sie studieren, wenn ja wann? (Dann würde ich damit warten.)

Ansonsten: Bücher, Kinogutschein, Kleidung? Fettes Grinsen , eine DVD, wenn sie ienen PC hat einen schönen Flachbildschirm, o.ä.? Gibts ja schon für ab 150€ ganz gute?

Gruß

Christian

Ps.: Bei Frauen ist das immer schwierig, weil sie öfter keine richtigen Hobbies haben, finde ich!???
Zitieren
#17
Zitat:servus jungs,
hab ein kleines problem such ein weihnachtsgeschenk für mein schatz,evtl. könnt ich des gleich mit ihrem geburtstag verbinden.
habt ihr vll eine idee bzw.was schenkt ihr euren frauen?
schmuck fällt weg das sie leinen will....
hab gedacht ein wellnesswochenende was denkt ihr bzw. wart ihr schonmal bei sowas weil d.h. ja auch dass ich dort mit hin muss...
legt los.....

gruss stef

Welches Extra oder Zubehör fehlt dir denn noch im E30 ....so im bereich der Beifahrerseite? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#18
ne Sitzheizung?

Aber dat wäre arg unorginal, wenn die nur auf der Beifahrerseite funktioniert Fettes Grinsen .

Gruß

Christian
Zitieren
#19
Pack dich doch selber deiner Freundin in a Packerl,
glaub mir die Klane wird sich freun,
pack dich doch selber deiner Freundin in a Packerl,
a Bombenüberraschung wird des sein.
Fettes Grinsen
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#20
Zitat:ne Sitzheizung?

Aber dat wäre arg unorginal, wenn die nur auf der Beifahrerseite funktioniert Fettes Grinsen .

Gruß

Christian

...man(n) kann sich ja auch etwas zu Weihnachten selbst schenken...so z:b. die Sitzheizung für den Fahrersitz Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste