Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Film heute Abend
#61
Zitat:Hallo 6pott, nein, Du bist nicht der Einzige.

Eigentlich wollte ich mich hier raushalten, aber so langsam geht das nicht mehr. Mir haben sich auch die Haare aufgestellt, was hier teilweise so freimütig an Meinung veröffentlicht wird.

Moin,

das ist einfach nur eine neutrale Betrachtung eines Vorfalls, den keiner von uns beobachtet hat. Du bringst zu viele Emotionen ins Spiel, so kann man einen Fall nicht neutral beurteilen.

Kurz und kapp: Keine Berührung - kein Unfall.

Wenn es doch so sein sollte kann man ja in einer Rechts-Vor-Links Straße als Vorfahrtsberechtigter einfach so in den Graben fahren, weil der Wartende hat mich ja so erschreckt und ich dachte, er will mir in den Wagen fahren.
Der mit ohne E30
Zitieren
#62
Hallo Ronny, lassen wir´s an der Stelle gut sein Zwinker
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#63
Stimmt!

*CLOSED* Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#64
Was ich noch anmerken wollte! Ich bin warscheinlich noch am Leben, weil ich mit der Dummheit der anderen rechne. Ich schaue nicht nur auf der Autobahn, sondern auch im normalen Strassenverkehr so weit voraus, das ich eigentlich Probleme haben müsste zu erkennen was genau vor mir los ist. Bei jedem Auto das ich schnell auf der Autobahn überhole konzentriert sich alles darauf, ob er zu mir rüber zieht oder nicht. Kommt etwa ein Auto die Auffahrt hoch, sind da LKW´s und so weiter.
Jeder weiss doch was in bestimmten Konstelationen passiert, aber keiner handelt danach. Meine grössten Fehlerquote liegt bei 120Km/h.
Es ist zu langsam für die rechte Spur und zu schnell für die Mittlere.
Und es ist zu langsam auf langen Strecken um bei der Sache zu sein.
Ausser man hat einen Beifahrer(oder super Unterhaltenden Radiosender), der einen unterhält auf der Fahrt, dann fahre ich auch gerne langsam. Ok, es gibt auch Stumme Beifahrer....

Beispiel LKW!
Die fahren reale 90-95km/h im Alltag. Nun gab es ja schon diverse Berichterstattung über das, was die LKW Fahrer so tun hintem Steuer.
Sich die Fusnägel schneiden, kochen, umziehen und so weiter.....
Und warum? Weil das fahren auf Dauer mit konstante so einschläfernd ist, das man meint, man müsste nicht mehr bei der Sache sein. Es ist volle Gewohnheitssache!
Und so wie Millionen Trucker geht es mir bei 120km/h oder 130km/h.
Ich hoffe ich werde nun ein wenig verstanden und hier nicht als potenzieller Mörder dargestellt.
Hat zwar niemand ausgesprochen, aber ich weiss was die Leute denken, genauso wie ich weiss was sie auf der Autobahn vor mir tun!

Zum Glück gibt es aber Leute die auch so denken wie ich. Wir ärgern uns dann immer gegenseitig auf der Autobahn, wenn man mal wieder meint, das einem vor langeweile gleich der Arm abstirbt. Dann gibt es immer ein gegenseitiges schwachsinniges überholen, obwohl man nur 120 Fahren darf, und es eh egal wäre wer vorne fährt. Wer das kennt, kann mir zustimmen das soetwas sehr amüsant sein kann.

Noch was zum Schluss! Ich werde mich hüten anderen Leuten mit Lichthupe und Blinker am Arsch zu kleben, das geht dann bei mir auch höflich oder die Leute kapieren es einfach von selbst. Ebenso werde ich nicht massiv Geschwindigkeiten übertreten um an mein Ziel zu kommen. Ich denke mehr wie ein Italiener, ich will in der schnellest möglichen Art von A nach B kommen! Und sollte die 130km/h auf der Autobahn eingeführt werden, so hoffe ich das Deutschland so klug sein wird, es den Bayern nach zu machen. 130km/h am Tag und Nachts aufgehoben. Finde ich einfach nur klasse, spitzenmäsig, genial !!!
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#65
Zitat:Ich bin warscheinlich noch am Leben, weil ich mit der Dummheit der anderen rechne.

Also ich bin wahrscheinlich noch am Leben, weil ich auch mit meiner eigenen Dummheit rechne. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#66
Nobody is perfect Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#67
Zitat:Nobody is perfect Fettes Grinsen

But me! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste