Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kleines Driftvideo mit BMW 325i
#1
Kleines Driftvideo mit BMW 325i

http://youtube.com/watch?v=S5r4J6YX9jY
Zitieren
#2
Hallo,
für Fortgeschrittene. Zwinker Fettes Grinsen http://www.bmw-slalom-cup.de

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Ganz ehrlich? Des is einfach nur bissl planloses Rumgerutsche. Weder schön kontrolliert langgezogen, noch durch irgentetwas begrenzt. En Parkplatz verzeit jeden Fehler. Ohne Zielpunkt driften= Müll, weils mei Mudder auch könnte Zwinker
Für mich is des definitiv kein Driften Gulp


MfG
Blacky
Zitieren
#4
Hallo,
so wird´s gemacht. Zwinker Fettes Grinsen http://www.youtube.com/watch?v=M0zAFoklUr0

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Jaaaaaa, die Videos vom Fleury seiner Seite hab ich alle uffm PC Fettes Grinsen
Der hat im Gegensatz zu dem Versager im ersten Video ne gescheite Sperre drin. Fettes Grinsen
Zitieren
#6
Zitat:Hallo,
für Fortgeschrittene. Zwinker Fettes Grinsen http://www.bmw-slalom-cup.de

Sonne Gruß Uwe

da hab ich 1997 als ich mit Motorsport anfing in Darmstadt mit nem M3 E30 nen Tagessieg gefahren. (ja es war auch Herr Raab mit nem M3 da)

@Blacky, hast bestimmt bessere Referenzen. Würde mich interessieren. Fährst bestimmt bei der IDC mit.


Vor Marc Fleury zieh ich den Hut, keine Frage.

Gefällt euch das besser?
http://www.myvideo.de/watch/2069140
Zitieren
#7
Zitat:Jaaaaaa, die Videos vom Fleury seiner Seite hab ich alle uffm PC Fettes Grinsen
Der hat im Gegensatz zu dem Versager im ersten Video ne gescheite Sperre drin. Fettes Grinsen

Danke!

@Admin, lösch mich bitte aus dem Forum.
Zitieren
#8
muss man das vestehen? weshalb hast du dich denn angemeldet? nur um ein video zu posten?

Zitieren
#9
Zitat:@Blacky, hast bestimmt bessere Referenzen. Würde mich interessieren. Fährst bestimmt bei der IDC mit.


Ne, ich fahr net in de IDC mit. Wenns endlich wieder schön schneit kann ich ja extra für dich en Video mache Zwinker Weiße, ich muss mich glaub ich net vor dir behaupten, ich weiß wie ich fahr und das langt mir.
Zitieren
#10
Ich lass mich von Blacky nicht als Versager hinstellen. Und jedes Forum hat so viel Stil wie seine user!
Zitieren
#11
Zitat:Ich lass mich von Blacky nicht als Versager hinstellen. Und jedes Forum hat so viel Stil wie seine user!

Ach des Video is von dir? Sollte kein persönlicher Angriff sein! Musst aber zugeben, dass bis auf bissl Qualm net viel passiert. Aufm Parkplatz is auch net grad de üble Reißer, wenn man stilvoll quer fahren will. Bei Neuschnee uffm großen Mediamarkt Parkplatz um die Laternen bockt scho eher.
Haste noch Videos mit aufgestellten Pylonen, sprich Slalomcup o.Ä?


MfG
Blacky
Zitieren
#12
Mein Gott... nur weil es ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten gibt und Blacky ist auch keiner, der jemanden beleidigt oder so...

Ich wußte auch nicht, das das Video von Dir ist und habe auch sofort nach 5 sek. ausgemacht...

Also lieber Admin: Verschieben zu " Videoclips "
Zitieren
#13
Bisschen grosses Mundwerk, was? Machs nach, dann reden wir weiter. Das ist easy aber auf Schnee ists anspruchsvoll? Auf Schnee ists viel langsamer! selber besser machen nicht mit andern prahlen! Ist zwar grosskotzig aber ich glaub ich fahr dich schwindlig!! Schau meine Videos auf meiner Page unter Downloads an. www.harsch-motorsport.de

Auf Schnee driften, klar macht Spass:
http://youtube.com/watch?v=0ULyKK2fWs4
Das ist meine Veranstaltung.

Ps: Bei der IDC am 24h Rennen Nürburgring bin ich 8ter mit nem 190er Benz ohne Sperre und 170 PS geworden! Ich war zufrieden!



Zitieren
#14
Zitat:Bisschen grosses Mundwerk, was? Machs nach, dann reden wir weiter. Das ist easy aber auf Schnee ists anspruchsvoll? Auf Schnee ists viel langsamer! selber besser machen nicht mit andern prahlen! Ist zwar grosskotzig aber ich glaub ich fahr dich schwindlig!! Schau meine Videos auf meiner Page unter Downloads an. www.harsch-motorsport.de


Musst mir net sage, dass es uff Schnee langsamer is. Ich hab auch nirgens behauptet es wär anspruchsvoller. Is aber einfach ne schöne Sache und wirkt sehr elegant.
Nachmachen? Ne danke, für so ne "Parkplatzshow" sin mir meine Reifen echt zu schade. Wenns nass is zieh ich hinten immer mal gern meine ollen Winterschlappen druf un dreh Abends meine Runden durch die zahllosen Kreisel und breit ausgebauten Feldwege zur Kompostierungsanlage.
Des langt mir voll und ganz.

Du bist mitm 190er uffm Ring mitgefahre? Freu dich doch Zwinker



MfG
Blacky
Zitieren
#15
Man merkt doch irgendwie, daß Weihnachten ist, da werden alle rammdösig
und kriegen sich darüber in die Haare, wer schöner quer fahren kann. Hat
die Welt denn keine anderen Probleme?

Fragt sich

Stefan
Zitieren
#16

Hat ´n bisschen was von Schw....längen-Vergleich.

Echt albern.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#17
mal ehrlich, was sollte man auf dem Parkplatz auch anderes machen??
Ich glaub der Oli hat das rausgeholt was möglich war. Die Fläche war ja
doch recht knapp bemessen..

Das E21 Bergvideo ist natürlich erste Sahne, toll Oli! Smile

Grüße,
Timo



Zitieren
#18
Zitat:Kleines Driftvideo mit BMW 325i

http://youtube.com/watch?v=S5r4J6YX9jY
Nicht alles, was aus Japan oder den USA nach Deutschland kommt, muß gut sein. Ob "gekonnt," oder nicht, mir erschließt sich leider kein Sinn darin. Traurig
Zitat:Und jedes Forum hat so viel Stil wie seine user
Aus diesem Grund verzichten wir auch gerne als darauf, der Hauptdarsteller solcher Videos zu sein.

Ansonsten kann ich Stefan nur zustimmen...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#19
Heyheyhey Jungs

Ich bin zwar auch kein Freund von Antriebswellen-Killing in Form von Donat-Kreiseln auf dem Parkplatz oder Bergrennen, jedoch wenn er Spass dran hat warum denn nicht??

Bergrennen intressieren mich nicht so sehr, jedoch muß es doch wohl gekonnt sein zügig den Berg zu bezwingen.

Da lob ich mir lieber die Schleifen-Rundstrecke Zwinker

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#20
Zitat:Da lob ich mir lieber die Schleifen-Rundstrecke
Nordschleife oder Südschleife...? Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste