Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Und wieder...
#1
musste der Baur umziehen, und der Combo diesmal einen 6ender schleppen Fettes Grinsen
[Bild: baur001iz2.jpg]
[Bild: baur003kh2.jpg]

es ging von Herdecke nach Dortmund, oder aus einer engen Garage in eine noch große schöne Halle.
[Bild: baur004qo9.jpg]
[Bild: baur006aa6.jpg]
er hat dort auch nette E30 Gesellschaft, und wartet jetzt darauf das er endlich wieder schick gemacht wird.
Christoph
Zitieren
#2
G L ÜÜÜÜÜÜÜ C K W U N S C H !!

LG, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#3
Hallo,

Na dann ran ans Werk Zwinker Fettes Grinsen

Ist das jetzt deine neue Halle?

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
Hallo Mark,
die Halle hat ein Clubfreund besorgt (el-horst), und wir haben noch 2 Untermieter, wäre sonst zu teuer.
@Markus bekommst eine pn gleich.

Christoph
Zitieren
#5
Hallo Christoph,

gratuliere zum neuen Domizil ! *neidisch guck*

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
Hallo Lutz,
dafür möchte ich dein Teilelager haben Zwinker , ja die Halle ist schön, braucht aber noch etwas Feinschliff und Einrichtung. Ich hoffe das ich mich mit den jungen Bengels vertrage Fettes Grinsen .

Christoph
Zitieren
#7
Hallo Chris,

ein paar Regale reinstellen, etwas Licht, eine gut durchdachte Lagerhaltung . . .

. . . und feddich is`ein gutes Lager. Wenn Du die eine oder andere Anregung sucht, helfe ich Dir gern weiter Sonne

Viele Grüße
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
Ja die Tips hole ich mir gern ab , wir sehen uns ja bald.
Ich war nur sehr froh das der 325i nach einer Standzeit von 1,5 Jahren ohne Mucken ansprang und lief,das war schon toll den Sound mal wieder zu hören happy: .

Christoph
Zitieren
#9
Hallo Christoph,

dann messe die Halle mal aus und bringe die Maße, bzw. die Skizze das nächste Mal mit. Zwinker

Viele Grüße
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
Hallo Chris,

irgendwo habe ich schon einmal einen burgundroten TC2 ohne Kotflügel gesehen, Verwirrt Verwirrt Verwirrt


Genau, das war ja mein eigener Fettes Grinsen

[Bild: S6300895.jpg]

[Bild: S6300909.jpg]

Bis Mai bekommt er noch neuen Lack und ein neues Verdeck.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#11
Hallo Bernd,
du hast wenigstens das passende Zugfahrzeug Fettes Grinsen , ich fürchte bei meinem muß noch mehr abgebaut werden Traurig , und er soll ja auch wieder in seinem originalem zinnober-rot erstrahlen.

Christoph
Zitieren
#12

Hallo Bernd, Smile

...wo ist das Lieblingszubehör unserer GoldkettchenDauerwelleIchMachJetztEinenAufLoddel126erPiloten...?

Der Zigeunerchrom...!? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13
Keine Angst Pit,

kommt alles wieder dran Fettes Grinsen


Gertrud wird genauso aussehen wie voher, nur schöner Sonne

Das Veilchen aus Leipzig ist weg, das Make up und die Frisur wird erneuert. Mehr nicht, macht zusammen gut 3.500,- € Traurig

Aber was soll`s, man gönnt sich ja sonst nicht Fettes Grinsen


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#14
Hallo Chris,

Zitat:ich fürchte bei meinem muß noch mehr abgebaut werden , und er soll ja auch wieder in seinem originalem zinnober-rot erstrahlen.
Dann hast du noch viiiiiieeeeeel Arbeit vor dir Fettes Grinsen
Aber wenn man Platz und Zeit hat macht es auch viiiiiieeeeeeel Spaß.

Und die holde Weiblichkeit weiß wo man ist.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#15


...dann wünsche ich euch beiden gutes Gelingen...! Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#16
Zitat:Und die holde Weiblichkeit weiß wo man ist.

Das ist allerdings ein nicht zu unterschätzender Faktor bei so einer Aktion Fettes Grinsen .

@Pit danke, gut Ding braucht Weile Zwinker .

Christoph
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste