Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Wolf im Schafspelz
#1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0179052385&

Christoph
Zitieren
#2

...Wunderschön, gefällt mir richtig gut...! Sonne Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Ist das ein geniales Auto. Gefällt mir richtig gut! Herrje!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Wenn das Ganze dann bereits schon komplett TÜV abgesegnet wäre und zugelassen, dann wärs auch den aufgerufenen Startpreis so langsam mal wert ... dennoch: ein optisch ansprechender Umbau ... Leistung statt Spoiler ....

Gruß
Martin
Zitieren
#5
DAS wär was nach meinem Geschmack... Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Tolles Fahrzeug.........ohne wenn und aber!!! Einfach Spitze!!!

Gruß Stephan

Zitieren
#7
der ist mir die tage auch schon positiv aufgefallen.

und das schöne: der verkäufer beherrscht die deutsche sprache!
das macht einen guten eindruck Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Der Wagen ist auch für mich einfach traumhaft schön und understatement pur Sonne .
Ich habe mir die 335i Umbauten bei e30.de angeschaut, gefallen mir alle nicht so gut wie dieser.
Weiß jemand ob es sowas auch als Baur 335i schon gibt?

Christoph
Zitieren
#9
Klar gibts 3,5 er Umbauten auch beim BAUR ....

aber irgendwie doch witzig: Fettes Grinsen

Auf der Seite des "Original-Zustands" Clubs finden sich so viele Sympathie-Bekundungen für diese eta Schändung ... Fettes Grinsen

Ein bischen Tuner steckt halt in fast jedem ... Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#10
In diesem Fall wurde dem eta sein schon recht kräftiges Herz durch ein kräftigeres ersetzt. Und wenn die Haube nich aufgemacht wird sieht es doch keiner.

Christoph

Ps. ich schau schon mal nach einen e32-e34 735i-535i,als Organspender Achtung, Ironie .
Zitieren
#11
Geiles Teil, aber das mit dem fertigen TÜV seh ich auch so!

Die ganze Aktion ist fast so gut wie mein Erlebnis heute morgen:
2 Reifen für meinen AUDI aus dem Käseblättchen gekauft. Und was hat der Verkäufer in der Garage: 2x E30 M3, einmal in schwarz, einmal in weiß, beide neuwertig. Besitzer der absolute Kenner, voll BMW-verstrahlt wie alle hier.

Frohe Weihnachten dann
der Martin, der...

PS: Vielleicht kauft den in der Bucht einer von hier und verschnackt mir dafür seinen eta Zwinker
Sommerwertung ging ans Cabrio - immer noch der Hingucker und selbst bei 10° ziehts kaum.
Zitieren
#12
Ich find den absolut heiß. Optisch nichtssagend und mit mächtig Bums. Ich konnte bis jetzt leider keinen M30B35 in Aktion erleben.
In meiner Nähe hab ich aber ein Cabrio mit M30B35 Umbau gesehen. Der Motor ist leider noch nicht eingetragen (Termin steht aber schon). Es soll 5500€ kosten und ich werde es mir (interesse halber) ansehen.

Den Umbau an sich find ich voll in Ordnung. Ist zeitgenössisch wie ein 327i Umbau. Zu Zeiten horrender Steuern und Spritpreise fällt der Motor bei aller Herrlichkeit aus dem Keller aber aus dem Zukunftsplan.


MfG
Blacky
Zitieren
#13
Ein echter Traumwagen. Genau SO würde ich mir einen M30-Umbau wünschen... Sonne
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#14
Zitat:der ist mir die tage auch schon positiv aufgefallen.
und das schöne: der verkäufer beherrscht die deutsche sprache!
das macht einen guten eindruck Sonne


...und er beherrscht sogar die Shift-Taste...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#15
...so muss das sein. Wie aber schon angesprochen würd ich den e r s t mit eingetragenem Triebwerk abnehmen. DZM anpassen, Diffübersetzung evtl. auch, ansonsten prima um die 325iler zu necken. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#16
soooo eine Macht ist der 3,5 nun auch nicht .... der alte katlose aus dem 535i mit 218 PS geht - so aus eigener Erfahrung (aus dem M 535i) - ganz gut .... richtig gut wird es aber erst mit dem Alpina B6 .... den durfte ich mal in seiner KAT-losen Variante mit 261 PS fahren .... damit hat ein 325i absolut keine Chance ....in einem 3,5 211 PS Umbau bin ich mal mitgefahren .... so ein Weltwunder wars dann doch nicht .... kein Vergleich - zumindest rein subjektiv - zu einem e30 M3 oder eben B6 ...

Trotzdem: So hat ein Umbau zu sein: diskret, dezent .... das ganze dann noch legal (TÜV etc.) und Friede, Freude, Eierkuchen .... Fettes Grinsen

Gruß
Martin

Zitieren
#17
wunderschön, wie mans gerne hat. Und je weniger Schein als Sein, das sind Werte Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#18
Zitat: der ist mir die tage auch schon positiv aufgefallen.
und das schöne: der verkäufer beherrscht die deutsche sprache!
das macht einen guten eindruck

...und er beherrscht sogar die Shift-Taste...!
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#19
Schön, schön jedoch bissl hoch angesezt.
Für knapp 10.000 DM bekommt man auch andere schöne Autos.

Ist wohl was für Sammler der VFL Ära.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#20
Nettes Teil, hört sich auch nach vernüftigen Umbau an.
Schön dezent und nicht so prollomäßig aufgebaut. Zwinker
Mal sehen was der bringt.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste