Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Wolf im Schafspelz
#41
Zitat:So wirds wohl noch vielen, großvolumigen Autos der End80er Ära ergehen!


Klar, wer kann sich die (in DE) heute noch leisten? Sauer
Zitieren
#42
Zitat:
Zitat:So wirds wohl noch vielen, großvolumigen Autos der End80er Ära ergehen!


Klar, wer kann sich die (in DE) heute noch leisten? Sauer
So ein Auto muss man heutzutage als Liebhaberstück oder Hobby betrachten, sonst tut's unter Umständen weh.
Aber: Es gibt kaum schönere Hobbies... Zwinker Sonne
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#43
Zitat: Klar, wer kann sich die (in DE) heute noch leisten?

So ein Auto muss man heutzutage als Liebhaberstück oder Hobby betrachten, sonst tut's unter Umständen weh.
Anders geht es doch gar nicht mehr! Unter rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten müßten wir hier alle in eine Irrenanstalt eingewiesen werden. Achtung, Ironie

(wenn ich da an die Überarbeitung des eta denke... Haare zu Berge: )
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#44
Der Verkäufer hat ihn aus der Bucht genommen. Angeblich will er den Motor eintragen lassen und das Fzg. dann erneut (vermutlich mit "angepaßtem" Preis Fettes Grinsen ) einstellen. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt...
Gruß
Ulrich
Zitieren
#45
Aha... hat er wohl meinen Beitrag gelesen Fettes Grinsen .

Wer kauft auch nen fast 20 Jahre altes Auto für 4750€, fast 10.000DM wo der Motor nicht eingetragen ist.

Also der Wagen ist ja hübsch und alles, aber das passte nunmal nicht gut ins Bild. Für 4000 hätte ich ihn genommen, wenn ich 4000 über gehabt hätte... Fettes Grinsen

Gruß

Christian
Zitieren
#46
.... das Teil steht spätestens in 2 Wochen wieder in der Bucht .... dann hoffentlich mit TÜV ...

Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste