Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frohe Weihnachten...
#21
Auch von mir allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.
Gruß
Jan
Zitieren
#22
... und nicht traurig sein, wenn wieder kein Mercedes unter der Tanne liegt...

Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#23
...und auch aus der Lüneburger Heide:

Ein frohes Weihnachtsfest euch allen. Last euch reich und sinnvoll beschenken Zwinker

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#24
auch wir wünschen Euch ruhige, friedvolle Weihnachtsfeiertage!

Liebe Grüsse tatjana
Zitieren
#25
Zitat:Sollen wir eine "Tauschrubrik" einrichten ?
Die gibt es doch schon im Marktplatz. Zwinker Nachdem diese aber jetzt für rund zweieinhalb Monate verwaist ist, wird sie sich in den nächsten Tagen großen Zulaufes erfreuen... Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#26
auch die Vilbeler wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Sonne
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#27
Hallo zusammen,
ich habe zwar schon meine Weihnachtsgrüße gepostet,muß mich aber nochmal melden:
@ oli:niedlich gemacht. Smile
@ alle Weihnachtsbaumbastler mit nörgelnden Gattinnen:es ist auch wichtig,den Baum beim richtigen Verkäufer zu kaufen.Was nützt es,bei den ganzen Weihnachtsausgaben 10 oder 15 Euro am Baum zu sparen,und sich hinterher das Genöle anhören zu müssen?
Habe jetzt schon im zweiten Jahr den Baum im Ort bei dem Bauern gekauft,der nach Meinung meiner Gattin die besten Bäume hat(und zwar rechtzeitig).Und:Friede,Freude,Eierkuchen. Sonne
Man könnte ja auch im Baumarkt kaufen und zu Hause erzählen,der Baum wäre vom "richtigen" Verkäufer-dann sollte nur sicher gestellt sein,daß die Gattin nicht nach Weihnachten dem Bauern erzählt,wie toll der diesjährige Baum mal wieder war...
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#28
Zitat:der nach Meinung meiner Gattin die besten Bäume hat

Gut erkannt... Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#29
Zitat:
Zitat:der nach Meinung meiner Gattin die besten Bäume hat

Gut erkannt... Sonne


...was seit ihr denn für Lutscher...? Haare zu Berge: Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich habe meiner Frau freundlicherweise den Baum vom Schrank runtergereicht (sie kam nicht dran)
und ihr aufgetragen, den Krepel bitte am nächsten Tag (wenn ich zur Arbeit bin) aufzustellen.
Und, das sie diesesmal einen anderen Platz wählen möchte, da wo er bisherige W-Feste stand, stehen jetzt Modellautos.

...Und?
Hat geklappt. Sie hat eine Blume woanders hingestellt + auf das Tischchen den Baum gestellt.

Gruß, Pit Sonne
(dem Weihnachten völlig wurscht ist, der sich aber gleich über die Zulage freut...)

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#30
Na dann, Frohes Fest !!!
Geli + Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#31
Hallo,

ganz schöne Feiertage für Euch alle und hoffentlich gab´s viele BMW-Geschenke. Mein Bruder bekommt von mir (wie jedes Jahr) den Classic-Kalender von BMW und ein Z4-Modell analog zu seiner neuesten Errungenschaft geschenkt.

Bei uns in der Familie bin ich der Weihnachts-Freak, die Deko war in diesem Jahr schon vor Totensonntag fertiggestellt... Smile

Liegt aber auch daran, dass wir Weihnachten im neuen bzw. umgebauten Haus feiern und im Gegensatz zum letzten Jahr uns endlich wohlfühlen und nicht wieder umziehen wollen.

Der Weihnachtsbaum selbst ist ca. 3,50 m hoch, das Schmücken war z.T. nur mit Leiter und "Werkzeug" möglich... Smile

Als Überraschung zwischendurch beim Dekorieren des Baumes hat der Streuwagen meinen Dienst-Einser seitlich gestreift (beide Türen, Radlauf hinten, Felge hinten usw) und gründlich kaltverformt. Vielleicht stelle ich die Bilder noch ein, jedenfalls können wir in diesem Jahr wohl nur noch mit dem Leih-MINI meiner Frau fahren... Haare zu Berge:
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#32
Hallo zusammen,
ich bin´s nochmal,ich habe auch gebastelt:
http://www.elfyourself.com/?id=1790729485
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#33
Zitat:Als Überraschung zwischendurch beim Dekorieren des Baumes hat der Streuwagen meinen Dienst-Einser seitlich gestreift (beide Türen, Radlauf hinten, Felge hinten usw) und gründlich kaltverformt.

Ojeoje, Streifschäden haben's in sich. Siehe http://www.debakel-deluxe.de ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#34
Zitat:
Zitat:Als Überraschung zwischendurch beim Dekorieren des Baumes hat der Streuwagen meinen Dienst-Einser seitlich gestreift (beide Türen, Radlauf hinten, Felge hinten usw) und gründlich kaltverformt.

Ojeoje, Streifschäden haben's in sich. Siehe http://www.debakel-deluxe.de ...

Mein lieber Mann, is das heftig... Haare zu Berge:
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#35
natürlich erst noch einmal frohes Fest auch von mir an alle !

Peter,

ich schätze, dass Dein Dienstwagen nicht so ein Debakel wiederfährt, wie in dieser Online-Story .... tatgtäglich werden hunderte bis tausende Schäden professionell reguliert, also, kein Grund zur Panik Zwinker

Diese Online Seite nervt mich doch ein bischen .... scheint heutzutage zur Mode zu werden, dass sich Leute sofort ne Hompage einrichten, wenn was nicht ganz so läuft, wie sie wünschen ....

besonders lachen musste ich, wie blasiert von einer "Rechtsabteilung" geredet wurde" (wer war das wohl ? Der Neffe, der Jura studiert ? Fettes Grinsen )

ich sag mal so: Jeder durschnittliche Wald- und Wiesenanwalt hätte das Ding schon längst reguliert - ohne dass es zu "offenen Briefen" gekommen wäre ....

Gruß
Martin
Zitieren
#36
Ich frag' mich, wie man Lack 2mm dick auf die Karosserie bekommt...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#37
Achtung, Ironie Deckel auf, heiß Wasser drauf ... Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß
Martin
Zitieren
#38
Hallo,

Zitat:Ojeoje, Streifschäden haben's in sich. Siehe http://www.debakel-deluxe.de ...

spannende Geschichte! Zum Glück fahre ich ja keinen Porsche, außerdem ist das Auto ein Firmenwagen und obendrein noch geleast.

Mögen sich doch die Damen und Herren von LeasePlan mit den Themen Reparatur und Schadensregulierung beschäftigen... Zwinker

Ich fahre gerne (nach den Feiertagen) bis Mitte Mai einen Mietwagen, da bin ich völlig leidenschaftslos Fettes Grinsen
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste