Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Felgengröße für e21... - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E21-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Felgengröße für e21... (/showthread.php?tid=2133)

Seiten: 1 2


RE: Felgengröße für e21... - Ralf - 25.10.2005

Klar, vorne passt schließlich keine elektrische Antenne rein.


RE: Felgengröße für e21... - Ekki - 25.10.2005

Zitat:Klar, vorne passt schließlich keine elektrische Antenne rein.

Ich hab bei meinen damaligen E21 aber immer eine elektrische Motorantenne an der A-Säule drin gehabt. Die war auch von Hirschmann und passte wunderbar hinter die Plastikabdeckung im Radhaus. Die war auch für den E21 gebaut, aber A...-teuer Haare zu Berge: gewesen.
Hab bei meinem letzten E21-Kauf auch wieder eine dabei bekommen, aber noch nicht eingebaut.
Gruß Ekki


RE: Felgengröße für e21... - Ralf - 25.10.2005

Hui! So ein Dingen hab' ich noch nie gesehen - war über BMW auch nie lieferbar. Wurde die von Hirschmann speziell für den E21 gebaut oder war das eine "normale" Motorantenne mit einem speziellen Umrüstsatz (=extra schlanker Kopf für die Durchführung zwischen A-Säule und Motorhaube sowie andere Dichtungen)?


RE: Felgengröße für e21... - Ekki - 25.10.2005

Waren speziell für den E21
Ich mach mal nen Foto.


RE: Felgengröße für e21... - Ekki - 25.10.2005

Ok, ist von Bosch
[Bild: autoant.jpg]

Kann sein, dass die damals auch von Bosch waren - ist halt schon ein paar Jährchen her.
Vielleicht gibts die ja immer noch Verwirrt

Gruß Ekki


RE: Felgengröße für e21... - Ralf - 25.10.2005

Eina halbautomatische - was es früher alles gab...

Schon interessant! Kann man die Boschnummer auf dem Teil noch erkennen?


RE: Felgengröße für e21... - Ekki - 25.10.2005

Nee, leider nicht.
Ausser dem Boschzeichen und Made in Germany steht leider nix drauf


RE: Felgengröße für e21... - e21_316 - 25.10.2005

Das heißt die "normalen" passen gar nicht? Ich wollte mir ne Bosch Autojet 2 holen. Ach nee, steht bei: "Heckeinbau". Mist. Dann wird das wohl nix.


RE: Felgengröße für e21... - EE Targa - 25.10.2005

für Extremisten habe ich noch 3 Chromringe im Keller - sagenhafte 13 Zoll, gegen Gebot ab 1 Kiste Bier


RE: Felgengröße für e21... - volkert - 25.10.2005

Zitat:Ok, ist von Bosch
[Bild: autoant.jpg]

Kann sein, dass die damals auch von Bosch waren - ist halt schon ein paar Jährchen her.
Vielleicht gibts die ja immer noch Verwirrt

Gruß Ekki

Der Schalter sieht aber sehr original aus. So was könnte ich auch noch gebrauchen. (also die Antenne) Fettes Grinsen

[


RE: Felgengröße für e21... - EE Targa - 25.10.2005

o.k. die Chromringe kosten jetzt nur noch ein 6erPack! Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Felgengröße für e21... - Gunna - 25.10.2005

@ EE Targa
Zitat:für Extremisten habe ich noch 3 Chromringe im Keller - sagenhafte 13 Zoll, gegen Gebot ab 1 Kiste Bier

Ich nehm sie, dann hab ich 11 Stück Fettes Grinsen , aber nur wenn du mit Biergit einverstanden bist.

Das leidige Transportproblem, ich mein nicht die Ringe, sondern stellt euch vor
ich bring ne Kiste Bier zur Post Zwinker
Achtung, Ironie
Wann sagtest du, machst du nochmal Urlaub am Bodensee Verwirrt


RE: Felgengröße für e21... - EE Targa - 26.10.2005

Hallo Gunna - ab jetzt höre ich auf den Preis zu senken Traurig und der Deal ist gemacht. 3 Ringe gegen 6 x Biergit, ich schaue mal wie ich die nach unten bekomme - und die Biergit kommt schon noch irgendwie in den Norden!

P.S. wir haben keine Vogelgrippe aber 10 cm Neuschnee zu bieten, da kann man sich nur bierg...... Fettes Grinsen


RE: Felgengröße für e21... - Ralf - 26.10.2005

Neuschnee? Hui, ich motte heute (bis Sonntag ist durchgängig trockenes Wetter bei 18° bis 22° vorhergesagt) meinen silbernen nochmal aus! Smile


RE: Felgengröße für e21... - EE Targa - 26.10.2005

Ralf - möchtest du zu deiner seelischen Erbauung ein aktuelles Bild? Fettes Grinsen Achtung, Ironie


RE: Felgengröße für e21... - Ralf - 26.10.2005

Immer doch! Sonne


RE: Felgengröße für e21... - WBvT61 - 26.10.2005

nochmal zur antenne
ich habe doch auch schon seit jahren eine vollautomatische antenne in der a-säule
also meine ist aus dem baumarkt(werd ich jetzt ausgeschlossen? Haare zu Berge: )
@ralf wenn du möchtest kannst du dir gerne nächste saison mal anschauen
gruss
WBvT61