Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Haustiere? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Haustiere? (/showthread.php?tid=4730)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Haustiere? - Ralf - 30.08.2006

Zitat:Ich muss sie nur bis zum 18 Lebensjahr bewirten dann beziehen sie ihr eigenes Domizil.

Träum' Du nur! Das dauert heute locker bis zum 30. oder 35. Lebensjahr, bis Du die wieder loswirst!


RE: Haustiere? - Mark.F - 30.08.2006

Zitat:
Zitat:Ich muss sie nur bis zum 18 Lebensjahr bewirten dann beziehen sie ihr eigenes Domizil.

Träum' Du nur! Das dauert heute locker bis zum 30. oder 35. Lebensjahr, bis Du die wieder loswirst!

Wie nennt man das doch gleich Verwirrt Verwirrt

Nesthocker

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Haustiere? - Biggy - 30.08.2006

@ Ralf,
du kennst mich net, wie egoistisch sein kann. Fettes Grinsen
Und die Ableger brauchen sie mir auch net zu bringen.
Hotel Mama/Oma ist dann geschlossen, ausgewandert.

Grüße



RE: Haustiere? - Ralf - 30.08.2006

Träum' weiter. Die Natur hat extra die Hormone dafür geschaffen, daß die Oma die Ableger gar nicht wieder hergeben mag!


RE: Haustiere? - m-i-c-h-a - 30.08.2006

wir haben zwei kanickel Smile


RE: Haustiere? - 325schneggle - 30.08.2006

Mensch hat sich hier wieder viel getan Smile

Also Ayran und Kefir sehen ja auch echt niedlich aus Sonne
Aber die unterhalten sich auf dem Bild wohl gerade darüber, dass sie mit ihrer Namensgebung nicht einverstanden sind Zwinker
Wenn wir doch (wie zuerst vermutet) ein Kaninchenpaar gehabt hätten, hätt ich sie glatt umgetauft in "Creme Fraiche" und "Schmand" - ein Hoch auf die Milchprodukte Zwinker

Zitat:Gill und meine Wenigkeit in Action
Jörg, ist das nie neumodische Variante von "Äffle und Pferdle"??? Achtung, Ironie
Warum trägt Gill Bandagen?
Hübsches Pferdle übrigens - dafür ersteigerst du aber hoffentlich keine Ersatzteile bei Ebay Fettes Grinsen

Der Oskar ist echt cool! Meine Bengels sind auch voll verfressen, aber schlafen tun sie nie. Jedenfalls nicht so dass mans sieht Fettes Grinsen
Der geplante Hund ist auch goldig, aber ich würd ihn dann noch bügeln vorm Foto machen Achtung, Ironie


RE: Haustiere? - Mark.F - 30.08.2006

Zitat:Jörg,
Hübsches Pferdle übrigens - dafür ersteigerst du aber hoffentlich keine Ersatzteile bei Ebay Fettes Grinsen
:

Nee, glaub nicht das er das macht Zwinker

Im Moment verkauft er lieber Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark


RE: Haustiere? - Ralf - 30.08.2006

Und das geht? Ein Pferd als echt seltenes Alpina-Teil zu vermarkten? Verwirrt


RE: Haustiere? - Mark.F - 30.08.2006

Klar,

Super seltener Tiefer Alpina Fahrwerksschenkel mit Sporthuf Zwinker

Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Haustiere? - Gunna - 30.08.2006

Looooool Fettes Grinsen


RE: Haustiere? - 325schneggle - 30.08.2006

Also ich muss ja schon zugeben, dass wir momentan bei Bon und Scott noch so ein paar Verständigungsprobleme haben, was man unter gesunder Lebensführung zu verstehen hat. Sie benehmen sich noch etwas arg wie ihr Namensgeber.
Bon hat mir aber gesagt, er würde Gunna gern mal auf ein Bierchen kennen lernen. Scott wär auch damit einverstanden, aber nur wenn Gunna ihm keine Kippen klaut Fettes Grinsen

[Bild: beidemw8.jpg]


RE: Haustiere? - Ralf - 31.08.2006

Wie legt man denn ein Pferd tiefer? Verwirrt


RE: Haustiere? - Lutz - 31.08.2006

Zitat:Wie legt man denn ein Pferd tiefer?

Frag mal die Ponys Fettes Grinsen


RE: Haustiere? - Gunna - 31.08.2006

1. Ich rauche eine spezielle Marke Fettes Grinsen
2. Bei der Biergitt lernt man das teilen.... Zwinker

*Roooofllol* Fettes Grinsen


RE: Haustiere? - ImpCaligula - 31.08.2006

Zitat:Klar,

Super seltener Tiefer Alpina Fahrwerksschenkel mit Sporthuf Zwinker

Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Was beim e30 Alpina........ ist beim Pferd Stübben. Zwinker
Die haben übrigens auch schöne Logos Fettes Grinsen


RE: Haustiere? - EE Targa - 05.09.2006

wen´s interessiert, bei e30.de hat einer ne Katze erwischt - der daraus folgende Thread ist echt nett! Fettes Grinsen

Alle dabei - vom veganer bis zu kaminbesitzern die den Skalp über den kamin nageln wollen Achtung, Ironie


RE: Haustiere? - Kai600 - 05.09.2006

Zitat:wen´s interessiert, bei e30.de hat einer ne Katze erwischt - der daraus folgende Thread ist echt nett! Fettes Grinsen

Alle dabei - vom veganer bis zu kaminbesitzern die den Skalp über den kamin nageln wollen Achtung, Ironie

Was für ne Katze? nen Jaguar?


RE: Haustiere? - 325schneggle - 06.09.2006

Zitat:wen´s interessiert, bei e30.de hat einer ne Katze erwischt - der daraus folgende Thread ist echt nett! Fettes Grinsen

Alle dabei - vom veganer bis zu kaminbesitzern die den Skalp über den kamin nageln wollen Achtung, Ironie


War das nicht das Knalltütenforum mit "Baur isch konkret BMW mit Scheiße an Backe"??? Hört sich jedenfalls schwer danach an.... Gulp