Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* (/showthread.php?tid=11243)

Seiten: 1 2


BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - E30-Cabrio-NRW - 14.04.2008

Hallo,
egal ob steriler Glaspalast oder Fresstempel einer bekannten Fastfood Kette.
Der stärkste Buchstabe der Welt ist einfach überall. Zwinker Fettes Grinsen

[Bild: dermfu8.jpg]

http://www.mcdonalds.de/html.php?&nt=Service

Sonne Gruß Uwe


RE: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - barnie64 - 14.04.2008

ich glaub, dem uwe ist es stinklangweilig.


RE: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - Pit-der Mohr - 14.04.2008


Hallo Uwe, Smile

...ich sabbere gerade etwas, bringst du mir mal bitte einen Royal TS + ne mittlere Cola Light mit Eis vorbei..? Smile

...Und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dich im Tempo Marsch-Marsch bewegen würdest...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne


RE: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - E30-Cabrio-NRW - 14.04.2008

Zitat:ich glaub, dem uwe ist es stinklangweilig.
Hallo,
die aktuelle Wetterlage hier im schönen NRW - 7 Grad und Dauerregen.

Sonne Gruß Uwe


RE: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - barnie64 - 14.04.2008

leute, die einer geregelten arbeit nachgehen, stört das heutige wetter wenig.


RE: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - ...christian - 14.04.2008

Mich schon. Mein eta wird nass. Sauer


RE: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - Pit-der Mohr - 14.04.2008

Zitat:leute, die einer geregelten arbeit nachgehen, stört das heutige wetter wenig.


Hallo Barnie, Smile

...stimmt, mein einziges Problem das ich zur Zeit hier im Büro habe, ist die Müdigkeit.
Mir sind eben für 2 Stunden die Augen zugefallen. Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne


RE: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - E30-Cabrio-NRW - 14.04.2008

Zitat:leute, die einer geregelten arbeit nachgehen, stört das heutige wetter wenig.
Hallo barnie64,
sorry, ich vergaß, dein Cabrio befindet sich ja bereits seit einigen Jahren in einer Art
Restaurierungsphase und von daher hast du mit dem Wetter verständlicherweise nix
am Hut. Zwinker Fettes Grinsen Was die geregelte Arbeit betrifft, so glaube ich kaum, das du über das
Zeitmangement und das berufliche Engagement der hier Anwesenden zu befinden hast.

Sonne Gruß Uwe


RE: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - barnie64 - 14.04.2008

Zitat:sorry, ich vergaß, dein Cabrio befindet sich ja bereits seit einigen Jahren in einer Art Restaurierungsphase und von daher hast du mit dem Wetter verständlicherweise nix am Hut.

Was die Art Restaurierungsphase betrifft, so glaube ich kaum, das du über das Zeitmangement und das berufliche Engagement der hier Anwesenden zu befinden hast.



RE: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - Ralf - 14.04.2008

Wollt ihr beiden nicht mal gemeinsam eine Ausfahrt vorbereiten? Das könnte helfen. Zwinker


RE: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - barnie64 - 14.04.2008

klar, von meiner seite kein problem.


RE: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - 6pott - 14.04.2008


Bin gespannt, wann BURGER KING mit einem "AMG-Whopper" kontert..

Fettes Grinsen


RE: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - Lutz - 14.04.2008

Zitat:Bin gespannt, wann BURGER KING mit einem "AMG-Whopper" kontert..
Erst, wenn der Alpina-Burger rausgekommen ist. Fettes Grinsen


RE: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - Lutz - 14.04.2008

Zitat:mein einziges Problem das ich zur Zeit hier im Büro habe, ist die Müdigkeit.
Mir sind eben für 2 Stunden die Augen zugefallen.

@ Pit: Dann können wir ja alle von Glück reden, daß Du kein Berufskraftfahrer bist... Fettes Grinsen [/quote]


RE: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - Ralf - 14.04.2008

Wie jetzt? LKW haben neuerdings auch noch ein Büro im Fahrerhaus eingebaut?


RE: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - Lutz - 14.04.2008

@ Ralf: Kein Scherz! Inzwischen werden auch schon PC`s in die LKW`s verbaut... Verwirrt

Nur die Sekretärin fehlt noch... Fettes Grinsen


RE: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - Eddy - 14.04.2008

Zitat:Wie jetzt? LKW haben neuerdings auch noch ein Büro im Fahrerhaus eingebaut?
Mein Schwager sagt immer zu mir: "Du hast doch den einfachsten Job der Welt - sitzt den ganzen Tag im Sessel und guckst aus'm Fenster!" Fettes Grinsen

Er hat keine Ahnung... Sauer


RE: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - 6pott - 14.04.2008


Hallo Eddy,

ja, ja -
als "Dieselknecht" muss man sich schon jede Menge blöder Sprüche anhören..

Auch wenn ich nur einen LT 28 bewege (und für viele dieser Jungs nur "Feindbild" bin):
Den meisten Truckern gebührt Respekt für ihre Buckelei.

(Bis auf den Kieskutscher der mir heute morgen um 10 ohne zu gucken vor die Kiste zog - bei 120 !)

Sauer


RE: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - E30-Cabrio-NRW - 14.04.2008

Zitat:leute, die einer geregelten arbeit nachgehen, stört das heutige wetter wenig.
Hallo barnie64,
sorry, ich vergaß, dein Cabrio befindet sich ja bereits seit einigen Jahren in einer Art
Restaurierungsphase und von daher hast du mit dem Wetter verständlicherweise nix
am Hut. Zwinker Fettes Grinsen Was die geregelte Arbeit betrifft, so glaube ich kaum, das du über das
Zeitmangement und das berufliche Engagement der hier Anwesenden zu befinden hast.

Sonne Gruß Uwe
Zitat:
Zitat:sorry, ich vergaß, dein Cabrio befindet sich ja bereits seit einigen Jahren in einer Art Restaurierungsphase und von daher hast du mit dem Wetter verständlicherweise nix am Hut.

Was die Art Restaurierungsphase betrifft, so glaube ich kaum, das du über das Zeitmangement und das berufliche Engagement der hier Anwesenden zu befinden hast.
Hallo barnie64,
warum fragst du mich nicht einfach wenn du diesbezüglich irgendwelche Probleme hast?!
Ich helfe schliesslich gern Zwinker Fettes Grinsen aber dennoch würde es einen besseren Eindruck machen,
wenn du deine Beiträge mit deinen eigenen Worten formulieren würdest.

Sonne Gruß Uwe


RE: BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g* - E30-Cabrio-NRW - 14.04.2008

Zitat:Wollt ihr beiden nicht mal gemeinsam eine Ausfahrt vorbereiten? Das könnte helfen.
Hallo Ralf,
no comment. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe