Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g*
#1
Hallo,
egal ob steriler Glaspalast oder Fresstempel einer bekannten Fastfood Kette.
Der stärkste Buchstabe der Welt ist einfach überall. Zwinker Fettes Grinsen

[Bild: dermfu8.jpg]

http://www.mcdonalds.de/html.php?&nt=Service

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#2
ich glaub, dem uwe ist es stinklangweilig.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3

Hallo Uwe, Smile

...ich sabbere gerade etwas, bringst du mir mal bitte einen Royal TS + ne mittlere Cola Light mit Eis vorbei..? Smile

...Und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dich im Tempo Marsch-Marsch bewegen würdest...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Zitat:ich glaub, dem uwe ist es stinklangweilig.
Hallo,
die aktuelle Wetterlage hier im schönen NRW - 7 Grad und Dauerregen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
leute, die einer geregelten arbeit nachgehen, stört das heutige wetter wenig.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Mich schon. Mein eta wird nass. Sauer
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Zitat:leute, die einer geregelten arbeit nachgehen, stört das heutige wetter wenig.


Hallo Barnie, Smile

...stimmt, mein einziges Problem das ich zur Zeit hier im Büro habe, ist die Müdigkeit.
Mir sind eben für 2 Stunden die Augen zugefallen. Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Zitat:leute, die einer geregelten arbeit nachgehen, stört das heutige wetter wenig.
Hallo barnie64,
sorry, ich vergaß, dein Cabrio befindet sich ja bereits seit einigen Jahren in einer Art
Restaurierungsphase und von daher hast du mit dem Wetter verständlicherweise nix
am Hut. Zwinker Fettes Grinsen Was die geregelte Arbeit betrifft, so glaube ich kaum, das du über das
Zeitmangement und das berufliche Engagement der hier Anwesenden zu befinden hast.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:sorry, ich vergaß, dein Cabrio befindet sich ja bereits seit einigen Jahren in einer Art Restaurierungsphase und von daher hast du mit dem Wetter verständlicherweise nix am Hut.

Was die Art Restaurierungsphase betrifft, so glaube ich kaum, das du über das Zeitmangement und das berufliche Engagement der hier Anwesenden zu befinden hast.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Wollt ihr beiden nicht mal gemeinsam eine Ausfahrt vorbereiten? Das könnte helfen. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
klar, von meiner seite kein problem.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12

Bin gespannt, wann BURGER KING mit einem "AMG-Whopper" kontert..

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#13
Zitat:Bin gespannt, wann BURGER KING mit einem "AMG-Whopper" kontert..
Erst, wenn der Alpina-Burger rausgekommen ist. Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
Zitat:mein einziges Problem das ich zur Zeit hier im Büro habe, ist die Müdigkeit.
Mir sind eben für 2 Stunden die Augen zugefallen.

@ Pit: Dann können wir ja alle von Glück reden, daß Du kein Berufskraftfahrer bist... Fettes Grinsen [/quote]
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#15
Wie jetzt? LKW haben neuerdings auch noch ein Büro im Fahrerhaus eingebaut?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
@ Ralf: Kein Scherz! Inzwischen werden auch schon PC`s in die LKW`s verbaut... Verwirrt

Nur die Sekretärin fehlt noch... Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#17
Zitat:Wie jetzt? LKW haben neuerdings auch noch ein Büro im Fahrerhaus eingebaut?
Mein Schwager sagt immer zu mir: "Du hast doch den einfachsten Job der Welt - sitzt den ganzen Tag im Sessel und guckst aus'm Fenster!" Fettes Grinsen

Er hat keine Ahnung... Sauer
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#18

Hallo Eddy,

ja, ja -
als "Dieselknecht" muss man sich schon jede Menge blöder Sprüche anhören..

Auch wenn ich nur einen LT 28 bewege (und für viele dieser Jungs nur "Feindbild" bin):
Den meisten Truckern gebührt Respekt für ihre Buckelei.

(Bis auf den Kieskutscher der mir heute morgen um 10 ohne zu gucken vor die Kiste zog - bei 120 !)

Sauer
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#19
Zitat:leute, die einer geregelten arbeit nachgehen, stört das heutige wetter wenig.
Hallo barnie64,
sorry, ich vergaß, dein Cabrio befindet sich ja bereits seit einigen Jahren in einer Art
Restaurierungsphase und von daher hast du mit dem Wetter verständlicherweise nix
am Hut. Zwinker Fettes Grinsen Was die geregelte Arbeit betrifft, so glaube ich kaum, das du über das
Zeitmangement und das berufliche Engagement der hier Anwesenden zu befinden hast.

Sonne Gruß Uwe
Zitat:
Zitat:sorry, ich vergaß, dein Cabrio befindet sich ja bereits seit einigen Jahren in einer Art Restaurierungsphase und von daher hast du mit dem Wetter verständlicherweise nix am Hut.

Was die Art Restaurierungsphase betrifft, so glaube ich kaum, das du über das Zeitmangement und das berufliche Engagement der hier Anwesenden zu befinden hast.
Hallo barnie64,
warum fragst du mich nicht einfach wenn du diesbezüglich irgendwelche Probleme hast?!
Ich helfe schliesslich gern Zwinker Fettes Grinsen aber dennoch würde es einen besseren Eindruck machen,
wenn du deine Beiträge mit deinen eigenen Worten formulieren würdest.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#20
Zitat:Wollt ihr beiden nicht mal gemeinsam eine Ausfahrt vorbereiten? Das könnte helfen.
Hallo Ralf,
no comment. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste