Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Gesichtsveränderung - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Gesichtsveränderung (/showthread.php?tid=11326)

Seiten: 1 2


Gesichtsveränderung - AndyH26 - 22.04.2008

Da ich hin und wieder mal etwas neues ausprobiere und so ganz nebenbei noch einige Sätze Felgen zu liegen habe und so gerne Bilder poste, hier mal das Ergebnis meiner Schrauberei. Es müssen ja nicht immer Kanaldeckel sein: Smile

[Bild: 1+002.jpg]

[Bild: 1+007.jpg]

Gruß Andree

PS: Ja ich weiß, die Karre könnte mal wieder eine Wäsche und Politur gebrauchen. Auch fehlt das eine oder andere Zubehör, aber irgendwas is ja immer.


RE: Gesichtsveränderung - Mark.F - 22.04.2008

Hallo Andree,

Mir gefällts Zwinker Sonne

Aber das war ja eh klar oder

Zwinker


RE: Gesichtsveränderung - ...christian - 22.04.2008

Zitat:Es müssen ja nicht immer Kanaldeckel sein: Smile

Es müssen nicht ja immer Werkskreuzer sein ... Zwinker


RE: Gesichtsveränderung - deichvogt - 22.04.2008

Sehen gut aus, die Felgen Smile
Schön dezent

Gruß Matthias


RE: Gesichtsveränderung - touringfan - 22.04.2008

Zitat:Da ich hin und wieder mal etwas neues ausprobiere und so ganz nebenbei noch einige Sätze Felgen zu liegen habe und so gerne Bilder poste, hier mal das Ergebnis meiner Schrauberei. Es müssen ja nicht immer Kanaldeckel sein: Smile

[Bild: 1+002.jpg]

[Bild: 1+007.jpg]

Gruß Andree

PS: Ja ich weiß, die Karre könnte mal wieder eine Wäsche und Politur gebrauchen. Auch fehlt das eine oder andere Zubehör, aber irgendwas is ja immer.

Moin!

Kanaldeckel wären nicht schlecht. Achtung, Ironie

Aber Spaß bei Seite, die Bilder machen Lust auf mehr.

euer

touringfan


RE: Gesichtsveränderung - touringfan - 22.04.2008

Zitat:Da ich hin und wieder mal etwas neues ausprobiere und so ganz nebenbei noch einige Sätze Felgen zu liegen habe und so gerne Bilder poste, hier mal das Ergebnis meiner Schrauberei. Es müssen ja nicht immer Kanaldeckel sein: Smile

[Bild: 1+002.jpg]

[Bild: 1+007.jpg]

Gruß Andree

PS: Ja ich weiß, die Karre könnte mal wieder eine Wäsche und Politur gebrauchen. Auch fehlt das eine oder andere Zubehör, aber irgendwas is ja immer.

Moin!

Kanaldeckel wären nicht schlecht. Achtung, Ironie

Aber Spaß bei Seite, die Bilder machen Lust auf mehr.

euer

touringfan


RE: Gesichtsveränderung - E30-Cabrio-NRW - 22.04.2008

Zitat:Es müssen ja nicht immer Kanaldeckel sein. PS: Ja ich weiß, die Karre könnte mal wieder eine Wäsche und Politur gebrauchen. Auch fehlt das eine oder andere Zubehör, aber irgendwas is ja immer.
Hallo Andree,
so ziemlich alles sieht besser aus als die "Kanaldeckel" Zwinker Fettes Grinsen aber Spass beiseite.
Die Melber Kreuzspeichen passen sehr gut zur NFL Optik und da du es bereits selber
angesprochen hast. In Wagenfarbe lackierte Stoßstangen wären schick. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: Gesichtsveränderung - barnie64 - 22.04.2008

spiegel und schwellerleisten nicht vergessen Zwinker


RE: Gesichtsveränderung - E30-Cabrio-NRW - 22.04.2008

Hallo barnie64,
jetzt übertreib mal nicht. Ist ja schliesslich nur eine Limo.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: Gesichtsveränderung - AndyH26 - 22.04.2008

Danke für die Statements. Smile

Zu den Teilen die noch ans Auto kommen zählen ein IS-Spoilerund eine ZV. Eventuell noch eine Servolenkung. Dann sollte es auch gut sein. Man muß es ja auch nicht übertreiben, oder ?
Ist ja immerhin ein Alltags-E30.

Gruß Andree


RE: Gesichtsveränderung - E30-Cabrio-NRW - 22.04.2008

Zitat: Man muß es ja auch nicht übertreiben, oder ? Ist ja immerhin ein Alltags-E30.
Hallo Andree,
dann nimm es wie ein Mann und versuche es erst einmal ohne Servo und ZV. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: Gesichtsveränderung - AndyH26 - 23.04.2008

Zitat:dann nimm es wie ein Mann und versuche es erst einmal ohne Servo und ZV. Zwinker Fettes Grinsen

... ohne Servo ??? Herrje! Das Leben ist schon schwer genug !

Gruß Andree


RE: Gesichtsveränderung - E30-Cabrio-NRW - 23.04.2008

Hallo Andree,
mein Alltags E30 ( NFL 316i M40 Baur TC ) wiegt lediglich 1.080 kg und hat auch keine Servo,
was bei diesem relativ niedrigen Fahrzeuggewicht durchaus akzeptabel ist. Der NFL 320i wiegt
doch kaum viel mehr, oder?!

Sonne Gruß Uwe


RE: Gesichtsveränderung - AndyH26 - 23.04.2008

... Das Teil mit zwei Personen beladen aus einer Parklücke zu befördern, ist alles andere als leicht. Man muß ganz schön zupacken... Verwirrt

Gruß Andree


RE: Gesichtsveränderung - Pit-der Mohr - 23.04.2008

Zitat:Hallo Andree,
mein Alltags E30 ( NFL 316i M40 Baur TC ) wiegt lediglich 1.080 kg und hat auch keine Servo,
was bei diesem relativ niedrigen Fahrzeuggewicht durchaus akzeptabel ist. Der NFL 320i wiegt
doch kaum viel mehr, oder?!
Sonne Gruß Uwe


...das wundert mich nicht, lieber Uwe, wann hättest du die auch einbauen sollen bei deinen Online-Zeiten...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne
(der eher auf dicke Hupen als auf eine Servolenkung verzichten kann...)


RE: Gesichtsveränderung - E30-Cabrio-NRW - 23.04.2008

Hallo Andree,
OK, der Punkt geht an dich aber ausser im Stand lässt es sich ohne Servo dennoch gut leben.

Sonne Gruß Uwe


RE: Gesichtsveränderung - Pit-der Mohr - 23.04.2008

Zitat:... Das Teil mit zwei Personen beladen aus einer Parklücke zu befördern, ist alles andere als leicht. Man muß ganz schön zupacken... Verwirrt

Gruß Andree


...es geht nunmal nicht ohne Servo im e30, wenigstens einer, der das mal richtig erkannt hat.

Gruß, Pit Sonne


RE: Gesichtsveränderung - E30-Cabrio-NRW - 23.04.2008

Zitat: ...das wundert mich nicht, lieber Uwe, wann hättest du die auch einbauen sollen bei deinen Online-Zeiten...!
Hallo Pit,
glaube ja nicht, das ich deine abfällige Anmerkung überlesen hätte.

Sonne Gruß Uwe


RE: Gesichtsveränderung - Pit-der Mohr - 23.04.2008

Zitat:
Zitat: ...das wundert mich nicht, lieber Uwe, wann hättest du die auch einbauen sollen bei deinen Online-Zeiten...!
Hallo Pit,
glaube ja nicht, das ich deine abfällige Anmerkung überlesen hätte.
Sonne Gruß Uwe


...Dann kann ich jetzt ja beruhigt schlafen gehen...! Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne


RE: Gesichtsveränderung - E30-Cabrio-NRW - 23.04.2008

Hallo Pit,
und vergiss dein Parkplatz Date nicht. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe