Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gesichtsveränderung
#1
Da ich hin und wieder mal etwas neues ausprobiere und so ganz nebenbei noch einige Sätze Felgen zu liegen habe und so gerne Bilder poste, hier mal das Ergebnis meiner Schrauberei. Es müssen ja nicht immer Kanaldeckel sein: Smile

[Bild: 1+002.jpg]

[Bild: 1+007.jpg]

Gruß Andree

PS: Ja ich weiß, die Karre könnte mal wieder eine Wäsche und Politur gebrauchen. Auch fehlt das eine oder andere Zubehör, aber irgendwas is ja immer.
Zitieren
#2
Hallo Andree,

Mir gefällts Zwinker Sonne

Aber das war ja eh klar oder

Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Zitat:Es müssen ja nicht immer Kanaldeckel sein: Smile

Es müssen nicht ja immer Werkskreuzer sein ... Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Sehen gut aus, die Felgen Smile
Schön dezent

Gruß Matthias
Schon drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz!
Zitieren
#5
Zitat:Da ich hin und wieder mal etwas neues ausprobiere und so ganz nebenbei noch einige Sätze Felgen zu liegen habe und so gerne Bilder poste, hier mal das Ergebnis meiner Schrauberei. Es müssen ja nicht immer Kanaldeckel sein: Smile

[Bild: 1+002.jpg]

[Bild: 1+007.jpg]

Gruß Andree

PS: Ja ich weiß, die Karre könnte mal wieder eine Wäsche und Politur gebrauchen. Auch fehlt das eine oder andere Zubehör, aber irgendwas is ja immer.

Moin!

Kanaldeckel wären nicht schlecht. Achtung, Ironie

Aber Spaß bei Seite, die Bilder machen Lust auf mehr.

euer

touringfan
Zitieren
#6
Zitat:Da ich hin und wieder mal etwas neues ausprobiere und so ganz nebenbei noch einige Sätze Felgen zu liegen habe und so gerne Bilder poste, hier mal das Ergebnis meiner Schrauberei. Es müssen ja nicht immer Kanaldeckel sein: Smile

[Bild: 1+002.jpg]

[Bild: 1+007.jpg]

Gruß Andree

PS: Ja ich weiß, die Karre könnte mal wieder eine Wäsche und Politur gebrauchen. Auch fehlt das eine oder andere Zubehör, aber irgendwas is ja immer.

Moin!

Kanaldeckel wären nicht schlecht. Achtung, Ironie

Aber Spaß bei Seite, die Bilder machen Lust auf mehr.

euer

touringfan
Zitieren
#7
Zitat:Es müssen ja nicht immer Kanaldeckel sein. PS: Ja ich weiß, die Karre könnte mal wieder eine Wäsche und Politur gebrauchen. Auch fehlt das eine oder andere Zubehör, aber irgendwas is ja immer.
Hallo Andree,
so ziemlich alles sieht besser aus als die "Kanaldeckel" Zwinker Fettes Grinsen aber Spass beiseite.
Die Melber Kreuzspeichen passen sehr gut zur NFL Optik und da du es bereits selber
angesprochen hast. In Wagenfarbe lackierte Stoßstangen wären schick. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
spiegel und schwellerleisten nicht vergessen Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Hallo barnie64,
jetzt übertreib mal nicht. Ist ja schliesslich nur eine Limo.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#10
Danke für die Statements. Smile

Zu den Teilen die noch ans Auto kommen zählen ein IS-Spoilerund eine ZV. Eventuell noch eine Servolenkung. Dann sollte es auch gut sein. Man muß es ja auch nicht übertreiben, oder ?
Ist ja immerhin ein Alltags-E30.

Gruß Andree
Zitieren
#11
Zitat: Man muß es ja auch nicht übertreiben, oder ? Ist ja immerhin ein Alltags-E30.
Hallo Andree,
dann nimm es wie ein Mann und versuche es erst einmal ohne Servo und ZV. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Zitat:dann nimm es wie ein Mann und versuche es erst einmal ohne Servo und ZV. Zwinker Fettes Grinsen

... ohne Servo ??? Herrje! Das Leben ist schon schwer genug !

Gruß Andree
Zitieren
#13
Hallo Andree,
mein Alltags E30 ( NFL 316i M40 Baur TC ) wiegt lediglich 1.080 kg und hat auch keine Servo,
was bei diesem relativ niedrigen Fahrzeuggewicht durchaus akzeptabel ist. Der NFL 320i wiegt
doch kaum viel mehr, oder?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#14
... Das Teil mit zwei Personen beladen aus einer Parklücke zu befördern, ist alles andere als leicht. Man muß ganz schön zupacken... Verwirrt

Gruß Andree
Zitieren
#15
Zitat:Hallo Andree,
mein Alltags E30 ( NFL 316i M40 Baur TC ) wiegt lediglich 1.080 kg und hat auch keine Servo,
was bei diesem relativ niedrigen Fahrzeuggewicht durchaus akzeptabel ist. Der NFL 320i wiegt
doch kaum viel mehr, oder?!
Sonne Gruß Uwe


...das wundert mich nicht, lieber Uwe, wann hättest du die auch einbauen sollen bei deinen Online-Zeiten...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne
(der eher auf dicke Hupen als auf eine Servolenkung verzichten kann...)

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#16
Hallo Andree,
OK, der Punkt geht an dich aber ausser im Stand lässt es sich ohne Servo dennoch gut leben.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
Zitat:... Das Teil mit zwei Personen beladen aus einer Parklücke zu befördern, ist alles andere als leicht. Man muß ganz schön zupacken... Verwirrt

Gruß Andree


...es geht nunmal nicht ohne Servo im e30, wenigstens einer, der das mal richtig erkannt hat.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#18
Zitat: ...das wundert mich nicht, lieber Uwe, wann hättest du die auch einbauen sollen bei deinen Online-Zeiten...!
Hallo Pit,
glaube ja nicht, das ich deine abfällige Anmerkung überlesen hätte.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#19
Zitat:
Zitat: ...das wundert mich nicht, lieber Uwe, wann hättest du die auch einbauen sollen bei deinen Online-Zeiten...!
Hallo Pit,
glaube ja nicht, das ich deine abfällige Anmerkung überlesen hätte.
Sonne Gruß Uwe


...Dann kann ich jetzt ja beruhigt schlafen gehen...! Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#20
Hallo Pit,
und vergiss dein Parkplatz Date nicht. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste