Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Vorstellung TC II - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Baur TC - Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Vorstellung TC II (/showthread.php?tid=13046)



Vorstellung TC II - minicooper268 - 28.11.2008

Hallo, mein Name ist Jürgen und ich stamme aus der schönen Rhön. Ich sitze hier nun gerade mit dem Stephan (Jekyll66) zusammen und habe mich nun dazu entschlossen, auch endlich mal die Bilder meines TC II hier einzustellen.

Es ist ein 318i, EZ 1989, royalblaumet. mit nachgerüstetem beigen Leder.

Das Fahrzeug habe ich im Mai 2007 aus privater Hand mit 128.000 km erworben, nachdem ich zielgerichtet bereits seit längerer Zeit auch nach einem TCII Ausschau gehalten hatte. Nach manchen Besichtigungen ist mir dann schließlich dieses Exemplar vor die Füße gefallen:

[Bild: 1000462dv9.jpg]

[Bild: 1000465xx9.jpg]

[Bild: 1000464rq1.jpg]

[Bild: 1000467mc9.jpg]

[Bild: 1000468wt3.jpg]

[Bild: 1000455kc6.jpg]

Gruß Jürgen Smile


@jeroen: Wir suchen dir mogen noch mal die Baur-Nr. raus.....dann kannst du die Bilder auch für das Register übernehmen.

Gruß Stephan Smile



RE: Vorstellung TC II - barnie64 - 28.11.2008

sehr schöne farbkombination. Sonne


RE: Vorstellung TC II - Peter - 28.11.2008

Hallo,

sehr schickes Auto, tolle Farben (Auto und Landschaft) gerade an so einem grauen Herbsttag...


RE: Vorstellung TC II - Edelfisch - 28.11.2008

Hallo,
schönes Auto-klasse Bilder.
Grüße Thomas


RE: Vorstellung TC II - chris325iTC2 - 29.11.2008

Hallo Jürgen,
schicker TC2, und willkommen im Forum und natürlich im Club Smile .

Christoph


RE: Vorstellung TC II - TC1 No38 - 29.11.2008

Hallo Jürgen (Hallo Stephan - Du schaust "eh" über die Schulter ... Fettes Grinsen )

Euch ein paar schöne Tage - es soll ja gar nicht so übel Wetter geben ... Sonne

Zu Deinem TC2: toll, gefällt mir. Dunkelblau und beige - chick.

Allzeit gute Fahrt und auch von mir ein "Willkommen im Forum und Club" Sonne

Gruß, Markus


RE: Vorstellung TC II - jekyll66 - 29.11.2008

Zitat:Hallo Jürgen (Hallo Stephan - Du schaust "eh" über die Schulter ... Fettes Grinsen )

stömmmmmtt Fettes Grinsen

Gruß Stephan Smile


RE: Vorstellung TC II - minicooper268 - 29.11.2008

Zitat:
Zitat:Hallo Jürgen (Hallo Stephan - Du schaust "eh" über die Schulter ... Fettes Grinsen )

stömmmmmtt Fettes Grinsen

Gruß Stephan Smile

Genau Smile

.....Danke für die Komplimente zum Fahrzeug

Gruß Jürgen


RE: Vorstellung TC II - TC1 No38 - 29.11.2008

... er sieht echt klasse aus.

Ein NFL in dunklem Farbton ...... hmmmmm, ich schau mal bei mobile nach ... Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Was hat er für eine Verdeckfarbe ??

Gruß, Markus


RE: Vorstellung TC II - minicooper268 - 29.11.2008

Hallo,

Danke! Das Verdeck ist schwarz

Gruß Jürgen


RE: Vorstellung TC II - TC1 No38 - 29.11.2008

...... mmmmmmmh, schwarz zu dunkelblau ........ wenn er jetzt noch ein blaues Verdeck hätte, dann stünd ich morgen mit 'nem Trailer vor der Tür .... Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Also: Glück gehabt ... Fettes Grinsen Zwinker

Gruß, Markus


RE: Vorstellung TC II - jekyll66 - 29.11.2008

Hallo,

Jürgen und ich waren heute abend dann noch mal kurz in der Garage......

Der TCII hat die Nummer: 47975-13

Gruß Stephan Smile


RE: Vorstellung TC II - Baur - 30.11.2008

Hallo Jurgen,

Schones Wagen, ich werde dem diese Woche mal im Register aufnehmen!

Gr Jeroen


RE: Vorstellung TC II - Mark.F - 07.12.2008

Hallo Jürgen,

wirklich ein wunderschöner TC2 Smile Sonne

Hab es eben erst gelesen da es mir entgangen ist.

Kleiner Tipp schreib doch hier eine Kurze Story zu deinem Fahrzeug oder kopier das geschriebene rüber.

http://www.3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=56
Gruß Mark Smile