Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Baur TC - Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... (/showthread.php?tid=16791)

Seiten: 1 2


Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - DirkP. - 12.06.2010

Angeregt durch einen Thread aus dem Kadett Aero Forum wollte ich hier mal fragen: Haben wir hier evtl. User, die einen Baur aus prominentem Vor- oder Erstbesitz haben?


RE: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - Baur_Tc2 - 12.06.2010

Moin,
ich kenne zwar keine Prominenz die Baur besitzt oder mal besessen hat aber ich hab da Prominenz im Baur gefunden :

http://www.youtube.com/watch?v=YwQ_z2fTyA8&feature=related

Gruss
Buddy


www.baur-tc.de.tc


RE: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - DirkP. - 12.06.2010

Oh je! Das zeigt mir wieder wie alt ich auf dem Papier bin!

Hat jemand die Baur-Nummer vom Kylie-Modell?


RE: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - Baur_Tc2 - 12.06.2010

Ich hab sie leider nicht sonst wäre sie dabei.
ich vergass, gefunden hatte ich es hier:

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-kylie-im-e30-75803.html

Unsere "Baur-Füchse" haben die Nummer wohl auch noch nicht aufgetrieben.

Gruss


RE: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - jekyll66 - 12.06.2010

Es wird immo der TC1 Nr. 88 im Netz angeboten.

Vorbesitzer Fürsten von Thurn und Taxis.....


RE: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - DirkP. - 12.06.2010

Link?


RE: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - klettenkrauts - 12.06.2010

Harry, Dein Auftritt - ich will Dir nicht vorgreifen ... Zwinker
Viele Grüße
Tom


RE: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - jekyll66 - 12.06.2010

(12.06.2010, 09:56)DirkP. schrieb: Link?

Mobile

oder auch hier zu sehen im Register:
TC1-Register unter Nr. 88


RE: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - Baur_Tc2 - 12.06.2010

Welcher Auftritt ?
Kaufen oder motzen ?

Gruss
Buddy


RE: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - klettenkrauts - 12.06.2010

Hallo Buddy,
weder noch, die Frage war doch, obs hier noch Fahrzeuge aus prominentem Erst- oder Vorbesitz gibt ...
Viele Grüße
Tom


RE: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - ME-07 - 12.06.2010

Zweitbesitzerin meines Zweitbaur ist eine gewisse "Ingrid Steeger". Ganz lustig, aber ich hab´s nicht hinterfragt, gehe von einer Namensgleichheit aus.

Gruss Axel Smile


RE: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - jekyll66 - 12.06.2010

(12.06.2010, 22:38)ME-07 schrieb: Zweitbesitzerin meines Zweitbaur ist eine gewisse "Ingrid Steeger". Ganz lustig, aber ich hab´s nicht hinterfragt, gehe von einer Namensgleichheit aus.

Gruss Axel Smile

Da liegst du wohl richtig, zumal es der Künstlername sein dürfte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ingrid_Steeger

aber kannst ja mal das Geb.-Datum abgleichenZwinker


RE: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - ME-07 - 12.06.2010

Schön, wenn man den alten Brief noch zur Verfügung hat: geboren 1944. Knapp daneben ist halt auch daneben! Hat meine Vorbesitzerin die älteren Namensrechte Fettes Grinsen.

Das E30 325-Vollcabrio meiner Frau, welches gerade einen neuen Eigner gefunden hat, hatte den Oberbürgermeister von Lahnstein (bereits 2 Wahlperioden abgespult) als Vorbesitzer. Ob man das schon unter Prominenz fassen darf? Ich hatte es jedenfalls weder im Inseratstext noch beim Verkaufsgespräch erwähnt.

Gruss Axel


RE: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - DirkP. - 13.06.2010

Mein Baur hat als ersten Haltereintrag einen ehemaligen Eishockeyspieler der damals in Frankurt gespielt hat.


RE: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - Blockbach - 13.06.2010

Zwar wieder kein Baur mit prominenten Vorbesitz - aber zum Thema Prominenz im Baur:

Im Tatort-Krimi aus den 70er "Die Kugel im Leib" fährt Hans-Jörg Felmy (Filmrolle: Kommissar Haferkamp) einen TC1, der laut Drehbuch sein Privatfahrzeug ist.


RE: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - DirkP. - 13.06.2010

und zwar einen weissen:

[Bild: utool_f_1276436436_1060.jpg]


RE: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - Ralf - 13.06.2010

Schon unglaublich - der Tatort ist von 1979 und der Wagen ist schon so knusprig, daß Front- und Heckschürze mit schwarzer Mumpe übergetüncht sind ...
[Bild: 09521cqq3.jpg]
[Bild: 09521bkh8.jpg]


RE: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - jekyll66 - 13.06.2010

Wenn das man kein Trugschluss ist.

Die ersten TC1 sind auch im Prospekt bereits mit der "Mumpe" ausgestattetZwinker


RE: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - Ralf - 13.06.2010

Hinten schon, wobei die ersten Katalogautos ja auch schon deutlich vorgealtert waren, als sie umgebaut und prospektfotografiert wurden. Aber da hatte sich wenigstens niemand vorne an der Bugschürze vergangen - sieht ja kriminell aus.


RE: Der prominente Baur, oder aus prominentem Vorbesitz... - Baur - 13.06.2010

Wir (naja, mein Bruder) hat wohl ein Prominentes Baur:
[Bild: 72822.jpg]
[Bild: IMG_7411.jpg]

A72822-14.

Gr Jeroen