Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Weitere Veranstaltungen, Treffen, etc. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf (/showthread.php?tid=16801)

Seiten: 1 2 3 4 5


Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - Falke - 13.06.2010

Hallo Zusammen,

auch wenn wir keinen "Stammtisch-Status" erreichen wollen und uns nur ergänzend in der verbotenen Stadt treffen, fand ich auf dem Clubtreffen verbreitet Zustimmung für einen erneuten Termin im Meilenwerk.

Wie beim letzten mal auch schlage ich ein eher "typoffenes" Treffen der Zahlenfolge 3-5-6-7 vor, Hauptsache verstrahlt!

Auch wollen wir mal ein wenig Vorlauf lassen und so rege ich mal ein
AUGUST-TREFFEN zu folgenden Alternativen an:
Freitag, der 13. August (wir fordern das Schicksal heraus)
Freitag, der 20. August
Freitag, der 27. August

Also Ihr üblichen Verdächtigen und weitere Interessenten, ich freue mich auf Interesse, Terminpräferenzen und ggf. Postings in artverwandten Clubforen.

Wenn wir uns dann auf einen Termin geeinigt haben, läuft alles seinen geordneten sozialistischen Gang - ich wackel rüber zum Meilenwerk und organisiere das.

Schönen Sonntag!
Christian


RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - max320 - 13.06.2010

Hi Falke,

der 13. Wäre für mich Klasse, danach bin ich in Urlaub. Ich freu mich jetzt einfach schon mal darauf möglichst viel bekloppte zu treffen. Zwinker

Grüße Markus


RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - Thomas - 14.06.2010

Für mich wäre der 13. auch der beste Termin. Ist genau zwischen Schloß Dyck und unserem Stammtisch.

Übrigens, am Samstag den 26. Juni ist auch in Brüggen wieder Stammtisch. (nur ca. 30 Min. vom Meilenwerk entfernt)

Da dürft Ihr auch gerne mal vorbei kommen. Zwinker

Viele Grüße
Thomas


RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - Baur_Tc2 - 14.06.2010

Sollte jemand die Ausfahrt A1 Schwerte kreuzen dann würd ich auch gern dazustossen, evtl. auch als Beifahrer Smile

Gruss
Buddy


RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - Matthias - 15.06.2010

(13.06.2010, 23:26)max320 schrieb: Hi Falke,

der 13. Wäre für mich Klasse, danach bin ich in Urlaub. Ich freu mich jetzt einfach schon mal darauf möglichst viel bekloppte zu treffen. Zwinker

Grüße Markus

Bekloppt? Wer ist denn hier bekloppt? Hä? Totlach2


RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - max320 - 15.06.2010

(15.06.2010, 15:15)Matthias schrieb:
(13.06.2010, 23:26)max320 schrieb: Hi Falke,

der 13. Wäre für mich Klasse, danach bin ich in Urlaub. Ich freu mich jetzt einfach schon mal darauf möglichst viel bekloppte zu treffen. Zwinker

Grüße Markus

Bekloppt? Wer ist denn hier bekloppt? Hä? Totlach2

Na ich zum Beispiel... siehste doch schon an den Tachoringen... Zwinker


RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - Baur_Tc2 - 15.06.2010

TACHOOORINGEEEEEEEEEETotlach

Will Auch haben ![/color]


RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - ...christian - 15.06.2010

Ich fände den 13. jetzt nicht soo doll, richte mich aber nach Euch ... Hauptsache das Wetter passt. Fettes Grinsen


RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - Holgi 02 E30 - 16.06.2010

Ich warte mal die endgültige Terminfindung ab und entscheide dann kurzfristig, ob ich auch dazustoße.

Darf man denn auch ohne Tachoringe teilnehmen? Achtung, Ironie


RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - MGV - 16.06.2010

Präferenz:27. August.

An den anderen Terminen klappt es leider bei mir nicht.

Grüße Martin


RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - Falke - 18.06.2010

Tachschen auch!

Heute hat mich Sascha auf den Trichter gebracht - am 13. August ff. ist OGP am Ring - das ist sicher eher ungünstig.

Am letzten Samstag im Monat ist Thomas' Stammtisch - also würde ich mal den
20. August ins Auge fassen wollen.

Wenn keine Mörderproteste kommen, sind Teilnahmebekundungen ab jetzt sehr erwünscht!

Schönes Wochenende - und lasst die Oldies in der Garage, S'wird nasskalt.

Christian


RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - max320 - 18.06.2010

Tacho zusammen,

also wie zu vor schon geschrieben... bin ich da in Urlaub... 20. wäre dann ohne Tachoringe! Zwinker

Grüße

Markus


RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - Harald - 19.06.2010

Uii, leider auch ohne Brüllrohre,
bin zu der Zeit mit meiner Familie in Schweden! Da gönnt sich mein Schwarzer eine Sommerpause...

Gruß vom Niederrhein

Harald


RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - Baur_Tc2 - 19.06.2010

Und am 27.8. ist der Stammtisch Ruhrgebiet im Freischütz Schwerte.

Auch ohne Tachoringe aber mit Holzschaltknauf Achtung, Ironie
Gruss
Buddy

Schönes Wochenend Smile


RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - Falke - 19.06.2010

hmm, der August ist doch voller, als man so denkt. Was haltet Ihr davon, wenn wir in den September umziehen?


RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - Heinz Thewes - 19.06.2010

später im September geht bei mir

Gruss
Heinz


RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - max320 - 19.06.2010

Ab dem 6.9. Bin ich auch wieder startklar, oder kurzfistig im Juli, unter der Woche dürfte das doch auch mal möglich sein.

Grüße Markus


RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - Baur_Tc2 - 01.07.2010

Für mich gilt dann weiterhin:

Sollte jemand die Ausfahrt A1 Schwerte kreuzen dann würd ich auch gern dazustossen, evtl. auch als Beifahrer Smile

Gruss
Buddy


RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - ...christian - 01.07.2010

Mal anders gefragt - was spricht eigentlich gegen einen Termin Ende Juli? (Ferien-)Zeit?


RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - Heinz Thewes - 01.07.2010

Samstag nach Schloss Dyck ?

Heinz