Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Grüsse aus der Schweiz / E30 Cabrio - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Neu hier (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=62)
+--- Thema: Grüsse aus der Schweiz / E30 Cabrio (/showthread.php?tid=19011)



Grüsse aus der Schweiz / E30 Cabrio - bimmerfan - 05.06.2011

Hallo zusammen

Ich bin ein Kind der Achtziger! Insgeheim habe ich schon lange mit einem Klassiker von BMW geliebäugelt. Es hat dann aber etwas gedauert, bis ich mich zu einem Kauf durchgerungen habe. Ihr kennt ja sicher die Überlegungen: Ich habe bereits einen tollen, neuen BMW und ein zweites Fahrzeug kostet viel Geld und Platz, obwohl man es nicht wirklich braucht. Es gibt aber ein stichhaltiges Argument für einen Klassiker, und das ist die Reise in eine Zeit, in der das zeitlos Schöne noch etwas ganz Alltägliches war!

Meine Zeitreise begann mit einem tollen, gepflegten 535i aus erster Hand. Vor wenigen Monaten habe ich mir dann meinen wahren Traum verwirklicht. Nach langem Stöbern diverser Internet-Portale bin ich auf mein E30 Cabrio gestossen. Ich glaube, das Warten hat sich gelohnt: der Zustand ist tadellos, die Laufleistung gering, Farbe und Ausstattung entsprechen meinen Vorstellungen. Es ist ein 320i in lagunengrün mit schwarzer Lederausstattung. Im Originalzustand und penibel gepflegt, soll er bei mir seinen zweiten Frühling erleben!

Ich habe bereits einige schöne Ausfahrten in der Schweiz gemacht und für diesen Sommer ist sogar eine kleine Rallye eingeplant. Im Winter darf der Lagunengrüne dann ein paar Monate schlafen...

Freue mich auf interessante, neue Bekanntschaften im Club-Umfeld und auf spannende Benzingespräche!

Viele Grüsse
Carsten
   
   


RE: Grüsse aus der Schweiz / E30 Cabrio - thorben09 - 06.06.2011

Hallo Smile

schaut gut aus auf den Bildern.

Und soo viel mehr Geld und Zeit als dein anderes bayerisches Prachtexemplar wird er schon nicht kosten Zwinker

Allzeit gute Fahrt

P.S. Hast ne PN


RE: Grüsse aus der Schweiz / E30 Cabrio - GRAVE_DIGGER - 07.06.2011

Noch einer in Lagunengrün! Hallo aus dem Schwabenländle!


RE: Grüsse aus der Schweiz / E30 Cabrio - Pendagon - 07.06.2011

Hallo Carsten,

herzlich willkommen hier im Forum. Sehr schönes Modell in einer exclusiven Farbe.

Viele Grüsse in die Schweiz,

Alex


RE: Grüsse aus der Schweiz / E30 Cabrio - Falke - 07.06.2011

Hallo Carsten,

sehr schönes Auto in einer außergewöhnlichen Farbe hast Du da. Viel Spaß damit und viel Spaß mit uns.

Schöne Grüße
Christian


RE: Grüsse aus der Schweiz / E30 Cabrio - max320 - 07.06.2011

Hallo Carsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem E30 und hier im Forum.


RE: Grüsse aus der Schweiz / E30 Cabrio - bimmerfan - 27.07.2011

Hallo Markus

Vielen Dank-
habe gerade deine Restaurationsgeschichte vom E3 gelesen und bin echt beeindruckt! Hoffe, du hast nun viel Freude am Fahren und bin gespannt auf dein nächstes Projekt :-)

Viele Grüsse
Carsten



RE: Grüsse aus der Schweiz / E30 Cabrio - max320 - 28.07.2011

Hallo Carsten,

vielen Dank! Smile
Erst mal muss ich im Winter dieses Projekt fertigstellen und dann hoffe ich, dass ich erst mal nicht mehr auf die Idee komme ein weiteres Projekt anzufangen. Zwinker


RE: Grüsse aus der Schweiz / E30 Cabrio - pafdaddy - 28.07.2011

Hallo Carsten,

sieht ja echt gut aus! Bei dem Auto kommt sogar Lagunengrün-Metallic richtig gut!Zwinker

Ich hoffe du hast viel Spaß damit!

Gruss


RE: Grüsse aus der Schweiz / E30 Cabrio - bimmerfan - 28.07.2011

Danke dir, Pafdaddy-
auch mir gefällt die Farbe nach anfänglichen Zweifeln mehr und mehr :-)

Gruss
Carsten