Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Stammtisch in Niedersachsen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Weitere Veranstaltungen, Treffen, etc. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Stammtisch in Niedersachsen (/showthread.php?tid=2251)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Stammtisch in Niedersachsen - Gismo - 28.01.2006

Sonntag, der 19.Februar 06 um 16:00 Uhr

Bin auch dabei!

Micha[/list][/list]


RE: Stammtisch in Niedersachsen - maplefoot - 28.01.2006



Termin ist der Sonntag, der 19.Februar 06 um 16:00 Uhr

Bin dabei List; bitte weiterführen,


Sonne maplefoot + 1

Sonne Gismo




RE: Stammtisch in Niedersachsen - BenediktXVI - 02.02.2006

Wir könnten noch etwas Werbung gebrauchen!


RE: Stammtisch in Niedersachsen - Gismo - 03.02.2006

Sonne maplefoot + 1

Sonne gismo

Sonne Burgfäulein + 1

Es wird langsam! Fettes Grinsen

Micha


RE: Stammtisch in Niedersachsen - maplefoot - 12.02.2006

Das kann doch nicht alles gewesen sein, oder Verwirrt


RE: Stammtisch in Niedersachsen - maplefoot - 19.02.2006

Zitat:Sonne maplefoot + 1

Sonne gismo

Sonne Burgfäulein + 1

Es wird langsam! Fettes Grinsen

Micha


Schönstes Wetter in Hannover und mein Cabrio ist noch bis April im Winterschlaf Traurig freue mich trotzdem auf unser Treffen.

Bis gleich

maplefoot Sonne


RE: Stammtisch in Niedersachsen - Gismo - 19.02.2006

Sorry Leute,

ich bin gerade eben erst reingekommen und fix und foxi! Bin Donnerstag Osnabrück, Freitag Hamburg, gestern Leer und heute im Sauerland gewesen (mit Hänger am Haken), alles nur um ein bestimmtes Mopped zu finden/kaufen und die Ausbeute ist gleich null! Jezt noch mal durchstarten und bis nach Hildesheim fahren, das packe ich nicht. Da kann ich leider erst nächstes mal wieder mit von der Partie sein. Traurig

Gruß Micha

Ach ja, das Burgfäulein läßt sich auch entschuldigen, sie liegt mit Grippe darnieder, lese ich gerade in einer Mail.

Oh je, hoffentlich sitzt jetzt nicht einer allein da. Traurig


RE: Stammtisch in Niedersachsen - vivis - 19.02.2006

Hallo Gismo was suchst Du denn für ein Mopped ?


RE: Stammtisch in Niedersachsen - Gismo - 19.02.2006

GPZ 750 Ut oder 1100 UT in möglichst seriennahem Zustand.

Micha


RE: Stammtisch in Niedersachsen - BenediktXVI - 19.02.2006

Gute Besserung wünscht der Stammtisch Hildesheim dem Burgfräulein aus Nordstemmen zu! ...und allen die mit "Vogel"Grippe im Bett liegen oder keinen "Piep" mehr herauskriegen!

Große Freude: Sonne
Maplefoot war mit Freundin, Hund Emil und MINI in Hildesheim und endlich hat es auch Lutz A. aus Hameln geschaft nach Hildesheim zu kommen!

Damit ist unsere lockere Runde fast doppelt so groß geworden. Zwinker

1000 Dank für den Tip und die Vorortrep. vom Türfangband. Das fehlende "Doppelknack" hat mir beim Heimkommen so gefehlt, dass ich dieTür fast gegen den Nachbarwagen geknallt hätte... der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier.

@all: Wir machen weiter!

@micha: merke nie Mopeds kaufen wenn wir uns treffen wolln!


RE: Stammtisch in Niedersachsen - Thoster - 20.02.2006

Da es diese Jahr noch ein paar Brückentage geben wird, wäre ich erfreut wenn ein Treffen auf so einen Tag fällt, damit die Regio Stuttgart euch auch mal besuchen kann Zwinker


RE: Stammtisch in Niedersachsen - BenediktXVI - 20.02.2006

Das nenn´ich mal eine Herausforderung! Baden Würthenberg ments Nedersaxonia hurra!

Aber wann ist der nächste Brückentag? The Day after Himmelfahrt: dort lockt in Hildesheim immer das "Weinfest" wenn das kein Brüller ist!

Anmeldungen ab jetzt möglich!!!


RE: Stammtisch in Niedersachsen - maplefoot - 22.02.2006

So, da bin ich wieder frisch erholt von einem Spitzen Leergang .............äähhh Lehrgang meine ich natürlich.

Wir beide fanden den letzten Sonntag richtig klasse......................Wiederholung erwünscht...........................

Wann ist den nu endlich der 01.04...........................tz tz tz tz dat dauert.


RE: Stammtisch in Niedersachsen - maplefoot - 24.02.2006

Hallo freunde der Geselligkeit!

Bald ist es soweit, alles wartet auf besseres Wetter - doch wir fahren schon einmal los Treffpunkt ist Hildesheim.

Wie immer Cafe del Sol am 19.03 um 16:00 Uhr.

Liste bitte weiterführen:


Sonne maplefoot

Sonne


RE: Stammtisch in Niedersachsen - BenediktXVI - 25.02.2006

Liste bitte weiterführen:


Sonne maplefoot

Sonne micha

Sonne matthias




RE: Stammtisch in Niedersachsen - Chris - 25.02.2006


Warum ist Niedersachsen bloß so groß. Ich wohne ja auch da, aber Hildesheim ist ganz schön weit weg.

Ich wohne genau an der Grenze zu Hamburg.

Traurig


RE: Stammtisch in Niedersachsen - BenediktXVI - 19.03.2006

Es geht weiter!!! Der Stammtisch hat sich heute entschlossen einen Auswärtstermin zu verkünden:

Wir treffen uns am Samstag, den 22.April 06 in Hameln ab 14:00Uhr. Die genaue Adresse gibts bei mir nur per PN.

Es wird gegrillt! Also interessenten bringen bitte entsprechende Fleisch- und Wurstwaren mit. Ein Schraubenzieher und einen Kühlergrill sollte jeder dabei haben.


RE: Stammtisch in Niedersachsen - BenediktXVI - 22.04.2006

Das habt ihr verpasst! http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=3172
...und ein Cabroi, ein 318is, ein 325e und ein ... und Emil und den MINI


RE: Stammtisch in Niedersachsen - Prinz Eta - 23.04.2006

Komme aus Celle und habe mit AndyH26 den Bremen/Soltau Stammtisch gestartet...

Und noch jemand an HI / HM mit dem ich über nen Stammtisch geredet habe!

Dazu gibt es noch nen E30 Stammtisch in Braunschweig...



Also, wenn mal was geht, immer fleißig bescheit sagen! :-)


RE: Stammtisch in Niedersachsen - BenediktXVI - 13.05.2006

Hallo liebe BMW Freunde aus CE, H, HI, HM, NOM

Wenn ich jetzt schreiben würde "wir haben zuwachs bekommen" stimmt das noch nicht ganz. Vielmehr hat dank "Prinz Eta" (herzlichen Glückwunsch zum Geb.) und Biggy eine weitere "Hildesheimer / Hamelner" Gruppe zusammen gefunden.

Ich würde mich freuen wenn wir hier in diesem Forum eine gemeinsame Plattform für weitere Treffen (im Cafe del Sol - Hildesheim) finden bzw. uns auch zu Ausfahrten, Dellendrücken, Putz- und Polierstunden, Schrauberkursen etc. treffen.

Hier ein Picture vom 13.Mai 06
[URL=http://imageshack.us][Bild: clubhildesheim1bh.jpg][/U
RL]