Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Suche Schrauberunterkunft in/um Zwickau ab 01/2014 - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Suche Schrauberunterkunft in/um Zwickau ab 01/2014 (/showthread.php?tid=22640)



Suche Schrauberunterkunft in/um Zwickau ab 01/2014 - sideburner - 20.11.2013

Moinsen.
Ich werde ab 01/2014 in Zwickau stationiert sein und suche deshalb Raum für 1-3 meiner Karren.
Minimum DDR-Standardgarage, nach oben sind von der Größe keine Grenzen gesetzt (also gern ne kleine Scheune/Halle oÄ). Wünschenswert wären Strom+Wasser. Budget hätte ich max 250EUR/Monat. Würde mich auch gern in einer bestehenden Schraubergemeinschaft integrieren oder eine neue eröffnen.
Also- falls einer einen kennt der einen kennt...freu ich mich über ne Meldung.
Grüße!


RE: Suche Schrauberunterkunft in/um Zwickau ab 01/2014 - Martin - 20.11.2013

(20.11.2013, 14:47)sideburner schrieb: Budget hätte ich max 250EUR/Monat.

Damit versaust Du den Einheimischen aber ganz schön die Immobilienpreise - wenn Du nen arbeitslosen KFZler auf 400.- Euro Basis zusätzlich als Fuhrparkleiter einstellst, kannst Du am Ende noch Wirtschaftsförderung von über 800.- abgreifen und machst so einen Schnitt ...ZwinkerAchtung, IronieAchtung, Ironie