Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Aktuell bei DLS - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Aktuell bei DLS (/showthread.php?tid=25712)



Aktuell bei DLS - Manfred Laufer - 14.05.2018

http://dls-automobile.de/bmw-320i-cabriolet-e30-orig-87600km-sammlerstueck/

http://dls-automobile.de/bmw-318i-cabriolet-rostfreies-original-fahrzeug/

http://dls-automobile.de/bmw-320i-cabrio-mk-i-chrommodell-rostfreies-original-fahrzeug/




RE: Aktuell bei DLS - Manfred Laufer - 14.05.2018

Dem 320er fehlt ein Auspuffrohr, wenn ich nicht zu stark schieleZwinker


RE: Aktuell bei DLS - volkert - 14.05.2018

Am besten finde ich:

....geht – die Ersatzteilpreise dieser 3er sind nicht nur vollständig verfügbar, sondern auch extrem Portemonnaie-freundlich. Für 500 € kann man fast den Kofferraum des E 30 füllen und wirklich viel ersetzen. Dabei wirkt der 3er solchen Maßnahmen drastisch durch unbedingte Alltagstauglichkeit und Zuverlässigkeit entgegen.......

Das stimmt, für 500 € kann man den Kofferraum des E 30 im Baumarkt mit Rindenmulch füllen. Fettes GrinsenFür E 30 Teile braucht es ein paar Groschen mehr.gagagaga

Gruß,

Volkert


RE: Aktuell bei DLS - BMWEnthusiast - 14.05.2018

Letzterer könnte ein Italien-Reimport sein. Seitenblinker und das eine Endrohr könnten ein Indiz sein.


RE: Aktuell bei DLS - Don Rocket - 15.05.2018

(14.05.2018, 22:24)BMWEnthusiast schrieb: Letzterer könnte ein Italien-Reimport sein. Seitenblinker und das eine Endrohr könnten ein Indiz sein.

So sieht's aus: "Dieser Wagen kommt frisch aus Monza, wurde in Como erst ausgeliefert und hat einen sensationellen Karosserie- und Gesamtzustand, dank guter Pflege und Winterfahrten ohne salzhaltige Straßen. ..."



RE: Aktuell bei DLS - pafdaddy - 15.05.2018

Italo 320er:

Ist ja fast schon richtig nett, daß die etwas mitgenommene Fahrersitzwange bzw. deren Naht ganz groß im Bild derscheint ... Zwinker


RE: Aktuell bei DLS - passra - 15.05.2018

Wobei ich die Kombination "Lachssilber" und "Shadowline" nicht wirklich verstehe. Da kann man auf den Bildern kaum erkennen, ob die Stoßstangen lackiert oder Chrom sind.


RE: Aktuell bei DLS - bastelbert - 16.05.2018

...und ich suche den Chrom am mit "Chrommodell" beworbenen Auto. Fettes Grinsen


...die "Farbe" silber habe ich in allen Schattierungen noch nie "verstanden". Zwinker