Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Weitere Veranstaltungen, Treffen, etc. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. (/showthread.php?tid=304)

Seiten: 1 2


Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - Ralf - 02.05.2004

Hallo zusammen,

der Euskirchener Stammtisch am 8.5. fällt unglücklicherweise mit dem BMW-Klassiker-Treffen in Ostwestfalen zusammen.

Was wäre Euch am liebsten?

1) Verschieben auf den 15.5.
2) Am 8.5. stattfinden lassen, obwohl etliche Leute in Ostwestfalen sind
3) Ganz ausfallen lassen (als Ausweichlösung gäbe es am 7.5. den Neue-Klasse-Stammtisch in Troisdorf ...)



RE: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - Anderl - 02.05.2004

Also, ich wäre für verschieben auf den 15.! Smile


RE: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - Ralf - 03.05.2004

Zitat:Also, ich wäre für verschieben auf den 15.! Smile
Ich bin dagegen! Am 15. kann ich nicht! Traurig


RE: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - WBvT61 - 03.05.2004

mir ist egal
muss nur wissen wann
bernd


RE: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - Anonymer User - 08.05.2004

Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an,
denn ich wollte zum ersten Mal daran teilnehmen.
Blöd, wenn ich dann auch der einzige Anwesende bin.

Manfred


RE: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - WBvT61 - 08.05.2004

aaaaaaccccchhhhhtttttuuuuunnnnngggggggg

nach rücksprache mit anderl verschieben wir den stammtisch auf vorraussichtlich 15. 5.
bitte öfters mal im forum nachsehen
mfg
bernd


RE: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - Manfred - 15.05.2004

Hallo,

wie sieht es denn heute mit dem Stammtisch aus?
Da ich noch kein 3er-Club-Mitglied bin, kann ich
nicht im Mitgliederbereich nachsehen.
Für eine kurze, definitive Mitteilung wäre ich schon
dankbar.

MfG
Manfred


RE: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - Ralf - 15.05.2004

Hallo Manfred,

ich wuerde zu gerne kommen, bin aber im Moment 800 km weit weg. Traurig

Ruf' doch einfach mal den Matthias an (02251-921853), der wird Dir definitives sagen koennen.
Schliesslich haben etliche Stammtisch-Stammgaeste kein Internet; nicht ganz ohne Grund empfehlen wir im Flyer und auf unseren Webseiten, bei Matthias anzurufen, bevor man sich in Bewegung setzt Sonne

Zu Deinem Trost: Im Mitgliederbereich steht nichts zu diesem Thema drin Zwinker




RE: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - Anderl - 15.05.2004

Ich wuerde kommen!
Wie sieht die Resonanz sonst aus? Hallo Matthias und Sabine? Hallo Andrea? Hallo Bernd? (Running Gag: Soll ich Dir das Blinkrelais mitbringen? Fettes Grinsen )


RE: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - Matthias - 15.05.2004

Wir können leider nicht, aber ich schick Dir eine Mail mit den Telefonnummern der Stammbesucher!


RE: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - Ändrea - 15.05.2004

Würde auch kommen. Was ist mit den anderen??? Drei Leute lohnen sich ja nicht sonderlich Verwirrt

Gruß aus Köln


RE: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - WBvT61 - 15.05.2004

blinkrelaishabenwill
bin dabei
gruss bernd
ps: 5er zeigenwill Fettes Grinsen


RE: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - WBvT61 - 15.05.2004

also anderl und ich sind zwichen 20 und 20:30 da
wer lust hat kann kommen
ich hoffe das dieses posting noch den einen oder anderen erreicht
grüsse aus bonn
bernd
ps wer noch einen lüftermotor von bosch hat bitte mitbringen danke Fettes Grinsen



RE: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - Ralf - 15.05.2004

Viel Spass!


RE: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - Anderl - 20.05.2004

Nun, Spass hatten wir auch zu zweit! Nachdem das Lokal über-voll war (Live-Band mit irischer Musik - da ziehe ich ein sonores Sechsender-Abblasen vor! Fettes Grinsen ) haben wir uns kurzerhand für einen Ortstermin bei Bernds Baustelle entschlossen! War auch gut! Smile

Den nächsten Stammtisch sollten wir aber auf jeden Fall wieder reserviert und pünktlich am 12. Juni am bekannten Ort abhalten!


RE: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - Ralf - 20.05.2004

12.6.? Bin ich dabei! Fettes Grinsen


RE: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - Manfred - 20.05.2004

Ach, dann war doch jemand da. Ich war genau um 20.30 Uhr da, die Wirte im Stress (es war wirklich voll) und sagten mir, es sei keiner vom Club anwesend und Herr Schotten sei eben aus der Tür. Na, dachte ich, wenn die es sagen, muss es stimmen, und trollte mich. Vielleicht zu früh?
Probier ich es halt am 12.6. nochmal.

Bis dann
Manfred


RE: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - Anderl - 20.05.2004

Dann muessen wir uns fast begegnet sein! Ich war ca. 20:32 da! Traurig Bernd kam kurz drauf. Also, bis zum 12.06.!


RE: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - WBvT61 - 20.05.2004

stellvertretend für den rest möchte ich mich bei den leuten die da waren und den übrigen die kommen wollten entschuldigen
also sorry nochmal
beim nächstenmal wirds besser
gruss bernd



RE: Stammtisch in Euskirchen am 8.5. - Matthias - 21.05.2004

Hallo Leute,

jetzt mal was ganz grundsätzliches. Sicher haben Sabine und ich diesen Stammtisch ins leben gerufen, und beim nächstenmal (12. Juni. schon mal vormerken!) werden wir auch wieder dabeisein. Allerdings kann es immer schon mal vorkommen, das wir aus irgendeinem Grunde verhindert sind. Nun wäre es aber äusserst übel, wenn nur deswegen der Stammtisch platzt. Den Leuten, die da waren und erst im Brauhaus erfahren mussten, das er ausfällt oder verschoben wird, mein herzliches "Entschuldigung" aber dafür ist auch auf dem Infofolder eine Adresse, Telefonummer und E-Mailadresse angegeben, unter der man sich bis Freitagabend, und da war ich noch den ganzen Abend zu Hause! anmelden soll.

Aber wie gesagt, auch wenn Sabine, Ralf und Ich nicht da sind, kann der Stammtisch laufen!