Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch in Euskirchen am 8.5.
#1
Hallo zusammen,

der Euskirchener Stammtisch am 8.5. fällt unglücklicherweise mit dem BMW-Klassiker-Treffen in Ostwestfalen zusammen.

Was wäre Euch am liebsten?

1) Verschieben auf den 15.5.
2) Am 8.5. stattfinden lassen, obwohl etliche Leute in Ostwestfalen sind
3) Ganz ausfallen lassen (als Ausweichlösung gäbe es am 7.5. den Neue-Klasse-Stammtisch in Troisdorf ...)
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Also, ich wäre für verschieben auf den 15.! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Zitat:Also, ich wäre für verschieben auf den 15.! Smile
Ich bin dagegen! Am 15. kann ich nicht! Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
mir ist egal
muss nur wissen wann
bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#5
Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an,
denn ich wollte zum ersten Mal daran teilnehmen.
Blöd, wenn ich dann auch der einzige Anwesende bin.

Manfred
Zitieren
#6
aaaaaaccccchhhhhtttttuuuuunnnnngggggggg

nach rücksprache mit anderl verschieben wir den stammtisch auf vorraussichtlich 15. 5.
bitte öfters mal im forum nachsehen
mfg
bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#7
Hallo,

wie sieht es denn heute mit dem Stammtisch aus?
Da ich noch kein 3er-Club-Mitglied bin, kann ich
nicht im Mitgliederbereich nachsehen.
Für eine kurze, definitive Mitteilung wäre ich schon
dankbar.

MfG
Manfred
Zitieren
#8
Hallo Manfred,

ich wuerde zu gerne kommen, bin aber im Moment 800 km weit weg. Traurig

Ruf' doch einfach mal den Matthias an (02251-921853), der wird Dir definitives sagen koennen.
Schliesslich haben etliche Stammtisch-Stammgaeste kein Internet; nicht ganz ohne Grund empfehlen wir im Flyer und auf unseren Webseiten, bei Matthias anzurufen, bevor man sich in Bewegung setzt Sonne

Zu Deinem Trost: Im Mitgliederbereich steht nichts zu diesem Thema drin Zwinker

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Ich wuerde kommen!
Wie sieht die Resonanz sonst aus? Hallo Matthias und Sabine? Hallo Andrea? Hallo Bernd? (Running Gag: Soll ich Dir das Blinkrelais mitbringen? Fettes Grinsen )
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
Wir können leider nicht, aber ich schick Dir eine Mail mit den Telefonnummern der Stammbesucher!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#11
Würde auch kommen. Was ist mit den anderen??? Drei Leute lohnen sich ja nicht sonderlich Verwirrt

Gruß aus Köln
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren
#12
blinkrelaishabenwill
bin dabei
gruss bernd
ps: 5er zeigenwill Fettes Grinsen
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#13
also anderl und ich sind zwichen 20 und 20:30 da
wer lust hat kann kommen
ich hoffe das dieses posting noch den einen oder anderen erreicht
grüsse aus bonn
bernd
ps wer noch einen lüftermotor von bosch hat bitte mitbringen danke Fettes Grinsen
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#14
Viel Spass!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Nun, Spass hatten wir auch zu zweit! Nachdem das Lokal über-voll war (Live-Band mit irischer Musik - da ziehe ich ein sonores Sechsender-Abblasen vor! Fettes Grinsen ) haben wir uns kurzerhand für einen Ortstermin bei Bernds Baustelle entschlossen! War auch gut! Smile

Den nächsten Stammtisch sollten wir aber auf jeden Fall wieder reserviert und pünktlich am 12. Juni am bekannten Ort abhalten!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#16
12.6.? Bin ich dabei! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Ach, dann war doch jemand da. Ich war genau um 20.30 Uhr da, die Wirte im Stress (es war wirklich voll) und sagten mir, es sei keiner vom Club anwesend und Herr Schotten sei eben aus der Tür. Na, dachte ich, wenn die es sagen, muss es stimmen, und trollte mich. Vielleicht zu früh?
Probier ich es halt am 12.6. nochmal.

Bis dann
Manfred
Zitieren
#18
Dann muessen wir uns fast begegnet sein! Ich war ca. 20:32 da! Traurig Bernd kam kurz drauf. Also, bis zum 12.06.!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#19
stellvertretend für den rest möchte ich mich bei den leuten die da waren und den übrigen die kommen wollten entschuldigen
also sorry nochmal
beim nächstenmal wirds besser
gruss bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#20
Hallo Leute,

jetzt mal was ganz grundsätzliches. Sicher haben Sabine und ich diesen Stammtisch ins leben gerufen, und beim nächstenmal (12. Juni. schon mal vormerken!) werden wir auch wieder dabeisein. Allerdings kann es immer schon mal vorkommen, das wir aus irgendeinem Grunde verhindert sind. Nun wäre es aber äusserst übel, wenn nur deswegen der Stammtisch platzt. Den Leuten, die da waren und erst im Brauhaus erfahren mussten, das er ausfällt oder verschoben wird, mein herzliches "Entschuldigung" aber dafür ist auch auf dem Infofolder eine Adresse, Telefonummer und E-Mailadresse angegeben, unter der man sich bis Freitagabend, und da war ich noch den ganzen Abend zu Hause! anmelden soll.

Aber wie gesagt, auch wenn Sabine, Ralf und Ich nicht da sind, kann der Stammtisch laufen!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste