Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? (/showthread.php?tid=3558)

Seiten: 1 2


Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - 325schneggle - 05.05.2006

Ich musste gestern mit ERSCHRECKEN Herrje! feststellen, dass mir die Umwelt mein komplettes Fahrzeug mit Feinstaub von fieser, gelblicher Qualität vollgesaut hat!
Vor allem im Verdeck sitzt das fest und blockiert somit die Atmungsaktivität des Stoffes, was ja wiederum mich als Fahrer in Sachen Sauerstoffversorgung beeinträchtigt.
Sowas finde ich unerhört - wo kann ich nun meine Feinstaubklage einreichen??? Zwinker

Achso ja, nicht vergessen:
Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - Ralf - 05.05.2006

Nirgends. Denn das ist natürlicher Feinstaub. Der macht manche Menschen (mich zum Beispiel) zwar krank, ist aber natürlich und gerecht. Könnte aber sein, dass Du demnächst Dein Auto deswegen stehen lassen musst, weil der gelbe Staub natürlich mitgezählt wird. Ein Verbot der Pollenverbreitung ist aber bestimmt schon in Vorbereitung, notfalls müssen alle Bäume nochmal zurück in die Baumschule um sich in ökologisch unbedenklicher Fortpflanzung ausbilden zu lassen.


RE: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - EE Targa - 05.05.2006

Gaaaaaaaaaaaaanz einfach, der Katalysator gehört verboten!
Sauer Er ist Schuld! Herrje!

Wäre er nicht da, würde der Baum tot umfallen und nicht durch seine ekligen Sekrete unsere heiligen Kulturgüter verschmutzen!


RE: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - DER DUKE - 05.05.2006

Komisch, mein Auto hat der Feinstaub verschont. Is ja auch klar, der hat ja auch Euro2 Achtung, Ironie


RE: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - EE Targa - 05.05.2006

Wir brauchen jetzt dringend einen Aufkleber! Fettes Grinsen

"Auch ich bin ein Feinstauberzeuger"

oder

"Bekennender Feinstauberzeuger"


RE: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - Ralf - 05.05.2006

Aber ich hab' doch gar keinen Diesel ... Verwirrt


RE: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - Martin - 05.05.2006

Achtung, Ironie Trotzdem: miese Konsumverweigerer ! Rostlaubenfahrer ! Wie soll da noch der Aufschwung geschafft werden ? Also husch, husch zum freundlichen und nen neuen zu unschlagbaren Konditionen finanzieren lassen, denn nur neue Autos sind es würdig, den erhabenen und unter Milliardenaufwand vom Stuerzahler finanzierten Straßenbelag abzunutzen... Achtung, Ironie

.... und nicht vergessen.... alle 2 Jahre schön nen neuen kaufen ! Oder tragt ihr Kleidung auch jahrzehntelang ? Achtung, Ironie

Gruß
Martin


RE: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - DER DUKE - 05.05.2006

Brüll... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - Original-Otto - 05.05.2006

Zitat:Trotzdem: miese Konsumverweigerer ! Rostlaubenfahrer ! Wie soll da noch der Aufschwung geschafft werden ? Also husch, husch zum freundlichen und nen neuen zu unschlagbaren Konditionen finanzieren lassen, denn nur neue Autos sind es würdig, den erhabenen und unter Milliardenaufwand vom Stuerzahler finanzierten Straßenbelag abzunutzen...

Naja, sooooweit ist das ja gar nicht weg von der echten Motivation unserer Volksvertreter und die sie fütternde Lobby Sauer

Erst wenn der letzte Youngtimer verschrottet wurde und der letzte Oldtimer ins Museum verbannt ist, werdet Ihr merken, dass man moderne Autos nicht selber reparieren kann und sie auch viel weniger Spass machen.

Mit einem Fahrzeugsdurchschnittsalter von 22,5 Jahren
grüßt
O-O

PS: Mein Alltagsauto ist auch komplett eingesaut, was man aber dank "rauchsilber" nur an den Scheiben sieht Fettes Grinsen


RE: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - EE Targa - 05.05.2006

@Ralf, seit wann zählen denn in der Diskussion fachliche Argumente? Verwirrt

Du hast ein altes Auto, also produzierst du Feinstaub, also bist du Schuld!

Und überhaupt!

Rädelsführerschaft in einer aktiven umweltterroristischen Vereinigung!

Oh, oh - ich sehe da böse Dinge auf dich zukommen! Herrje!


RE: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - DER DUKE - 05.05.2006

Zitat:PS: Mein Alltagsauto ist auch komplett eingesaut, was man aber dank "rauchsilber" nur an den Scheiben sieht

Ist das das Gold welches Silber heißt?


RE: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - Ralf - 05.05.2006

Nö. Das ist Bronzitbeige-Matallic von Mercedes.


RE: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - DER DUKE - 05.05.2006

Das meinte ich doch


RE: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - E30-Cabrio-NRW - 05.05.2006

Zitat: Sowas finde ich unerhört - wo kann ich nun meine Feinstaubklage einreichen???
Hallo schneggle,
ich hab´s ja mit dem fernsehen nicht so aber gibt es denn nicht täglich jede Menge
Gerichtsshows auf RTL und SAT1.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - Ralf - 05.05.2006

Ich fürchte, da müsste sich das Schneggle schon eine heiße Geschichte einfallen lassen. Ob man den Headwritern wirklich die Geschichte vom armen Schneggle, das hinterrücks von biogenem Feinstaub überfallen und vorsätzlich verletzt wurde, andrehen kann? Verwirrt


RE: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - E30-Cabrio-NRW - 05.05.2006

Hallo Ralf,
für die Harald Schmidt Show reicht das sicherlich nicht aber für RTL und SAT1 allemal. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - Thomas - 05.05.2006

Jetzt sprecht nicht zu laut über die Schmutzbelastung durch die Natur sonst müssen wir nachher auch noch "Biosteuer" für alle Bäume und Pflanzen auf unseren Grundstücken zahlen. Haare zu Berge: Fettes Grinsen


RE: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - DER DUKE - 05.05.2006

War doch ein schönes Thema für Sabine Christiansen


RE: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - E30-Cabrio-NRW - 05.05.2006

Hallo,
ach herje, dann lieber Maybrit Illner.

Sonne Gruß Uwe


RE: Unerhört! Wo kann ich gegen Feinstaub klagen??? - Ralf - 05.05.2006

Zitat:... sonst müssen wir nachher auch noch "Biosteuer" für alle Bäume und Pflanzen auf unseren Grundstücken zahlen. Haare zu Berge: Fettes Grinsen

Thomas, Du solltest in die Politik gehen. Und wenn wir schon dabei sind: Man sollte auch eine Abgabe auf radioaktive Emissionen von Grundstücken und Gebäuden einführen. Und natürlich auch auf die von Menschen und Lebensmitteln und Haustieren ...