Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Heute auf der Autobahn - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Heute auf der Autobahn (/showthread.php?tid=3902)

Seiten: 1 2


Heute auf der Autobahn - Ronny12619 - 18.06.2006

Wer findet das lustige an diesem Bild?

[Bild: 5eaf1352.jpg]


RE: Heute auf der Autobahn - DER DUKE - 18.06.2006

Ein Smart, hi hi hi Fettes Grinsen


RE: Heute auf der Autobahn - DER DUKE - 18.06.2006

Das Nummernschild?


RE: Heute auf der Autobahn - Ronny12619 - 18.06.2006

Richtig, ein Smart der mich auch noch überholt!


RE: Heute auf der Autobahn - Ralf - 18.06.2006

Und ein Smart, der kein Mietwagen ist! Sonst kenn' ich die immer nur mit YY-Nummernschildern. Oder den auffälligen Kombinationen aus Düren ...

Aber die Deutung, daß er Dich überholt hat und nicht Du dabei bist, ihn rechts zu überholen, halte ich für eine reine Ausflucht...


RE: Heute auf der Autobahn - EE Targa - 19.06.2006

Wenn man sich schon outet, dann doch bitte richtig! Das Auto in rosa mit Regenbogendekor wäre doch bestimmt ein Verkaufshit. Sollen doch angeblich 10 % der Bevölkerung eher am gleichen Geschlecht Freude finden. Fettes Grinsen

Vielleicht sollte ich das mal Mercedes als Marketingidee vorschlagen, wenn die mehr Autos verkaufen kriege ich vielleicht eine Provision! Achtung, Ironie


RE: Heute auf der Autobahn - peze82 - 19.06.2006

ist ein smart, gleich welcher baureihe nicht schon gay genug? ,-)


RE: Heute auf der Autobahn - Ralf - 19.06.2006

Langensscheid raussuch, nachguck:

gay adj.: bunt, heiter, lustig, lebenslustig, vergnügt

Sorry, aber ich finde den Anblick eines Smart irgendwo zwischen peinlich und traurig ...

S-AD oder BL-UE fänd' ich daher passender.


RE: Heute auf der Autobahn - Anderl - 19.06.2006

Was macht der überhaupt auf der linken Spur? Das ist wirklich nicht lustig!

Der angestammte Platz für solche Vehikel - vor allem mit dem Kennzeichen - ist wohl eher auf eindeutigen "Szene"-Kneipen in diversen deutschen Großstädten!


RE: Heute auf der Autobahn - Martin - 19.06.2006

wo wir gerade beim "Szene" Thema sind:

das so gern benutze Wort vom "cruisen" hat da eine ganz bestimmte Bedeutung, die so manchem hier die Verwendung dieses Wortes etwas vergällen dürfte... Fettes Grinsen

Gruß
Martin

PS:
" Let´s be happy, let´s be gay...." na, welcher bekannte Liedschrieber Deutschlands hat das in einem seiner unnachahmlichen Songtexte verbraten (vermutlich, nach dem er einen deutsch- englisch Internetübersetzer verwendet hat) ?


RE: Heute auf der Autobahn - Chris - 19.06.2006

Zitat:PS:
" Let´s be happy, let´s be gay...." na, welcher bekannte Liedschrieber Deutschlands hat das in einem seiner unnachahmlichen Songtexte verbraten (vermutlich, nach dem er einen deutsch- englisch Internetübersetzer verwendet hat) ?

Gesungen hats das da:

[Bild: show20.jpg]

Gulp


RE: Heute auf der Autobahn - Ralf - 19.06.2006

@Chris: Was ist das? Tritt das in Bierzelten zum Schützenfest auf?

@Martin: Der Liedtext ist nicht wirklich falsch. Oder möchtest Du aus Deiner deutschen Sprache das Wort "warm" aus dem gleichen Grund zukünftig verbannen? Fettes Grinsen


RE: Heute auf der Autobahn - Martin - 19.06.2006

... der Kontext machts !

Gruß
Martin


RE: Heute auf der Autobahn - Ralf - 19.06.2006

Nun erklär' mir doch bitte mal jemand, was das auf dem Foto da ist. Wo ist das entsprungen? Was soll das? Muss man das kennen? Sowas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen und ich möchte wissen wie es heißt, damit ich in Zukunft eine konsequente Vermeidungsstrategie durchziehen kann. Fettes Grinsen


RE: Heute auf der Autobahn - Chris - 19.06.2006

Zitat:Nun erklär' mir doch bitte mal jemand, was das auf dem Foto da ist. Wo ist das entsprungen? Was soll das? Muss man das kennen? Sowas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen und ich möchte wissen wie es heißt, damit ich in Zukunft eine konsequente Vermeidungsstrategie durchziehen kann. Fettes Grinsen


Das ist ein "Lou". Fettes Grinsen


Gesetzliche Warnung: « Bei manchen Personen kann es zu epileptischen Anfällen oder Bewußtseinsstörungen kommen, wenn sie dem folgenden link ausgesetzt werden.




http://www.lou-und-band.de/


RE: Heute auf der Autobahn - Eddy - 19.06.2006

Uwe noch nicht hier? Dann übernehm' ich das mal:

Achtung, Achtung, Niveaualarm! Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Gruß
Eddy


RE: Heute auf der Autobahn - E30-Cabrio-NRW - 19.06.2006

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Heute auf der Autobahn - E30-Cabrio-NRW - 19.06.2006

Zitat:Gesungen hats das da:

[Bild: show20.jpg]
Hallo Chris,
leider falsch. Das war alles Playback, denn Er / Sie / Es kann nicht singen und
hat somit das wichtigste Kriterium zur Teilnahme am Eurovision Song Contest
2003 in vollem Umfang erfüllt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe



RE: Heute auf der Autobahn - E30-Cabrio-NRW - 19.06.2006

Zitat:welcher bekannte Liedschrieber Deutschlands hat das in einem seiner unnachahmlichen Songtexte verbraten
[/QUOTE]
Hallo Martin,
das ist leicht, es war das dynamische Duo.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nein, nicht Batman und Robin Zwinker Fettes Grinsen Ralph Siegel und Bernd Meinunger. Gulp

Sonne Gruß Uwe


RE: Heute auf der Autobahn - Anderl - 19.06.2006

Ich glaube, es geht rasend schnell zu Ende mit dieser Republik ... Traurig