Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute auf der Autobahn
#1
Wer findet das lustige an diesem Bild?

[Bild: 5eaf1352.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Ein Smart, hi hi hi Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#3
Das Nummernschild?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#4
Richtig, ein Smart der mich auch noch überholt!
Der mit ohne E30
Zitieren
#5
Und ein Smart, der kein Mietwagen ist! Sonst kenn' ich die immer nur mit YY-Nummernschildern. Oder den auffälligen Kombinationen aus Düren ...

Aber die Deutung, daß er Dich überholt hat und nicht Du dabei bist, ihn rechts zu überholen, halte ich für eine reine Ausflucht...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Wenn man sich schon outet, dann doch bitte richtig! Das Auto in rosa mit Regenbogendekor wäre doch bestimmt ein Verkaufshit. Sollen doch angeblich 10 % der Bevölkerung eher am gleichen Geschlecht Freude finden. Fettes Grinsen

Vielleicht sollte ich das mal Mercedes als Marketingidee vorschlagen, wenn die mehr Autos verkaufen kriege ich vielleicht eine Provision! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
ist ein smart, gleich welcher baureihe nicht schon gay genug? ,-)
E21, 318i, EZ 1981, alpinweiss, mahle-BBS-alus in gold, 2. Hand seit 2001, 250.000km, orignalzustand!
Zitieren
#8
Langensscheid raussuch, nachguck:

gay adj.: bunt, heiter, lustig, lebenslustig, vergnügt

Sorry, aber ich finde den Anblick eines Smart irgendwo zwischen peinlich und traurig ...

S-AD oder BL-UE fänd' ich daher passender.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Was macht der überhaupt auf der linken Spur? Das ist wirklich nicht lustig!

Der angestammte Platz für solche Vehikel - vor allem mit dem Kennzeichen - ist wohl eher auf eindeutigen "Szene"-Kneipen in diversen deutschen Großstädten!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
wo wir gerade beim "Szene" Thema sind:

das so gern benutze Wort vom "cruisen" hat da eine ganz bestimmte Bedeutung, die so manchem hier die Verwendung dieses Wortes etwas vergällen dürfte... Fettes Grinsen

Gruß
Martin

PS:
" Let´s be happy, let´s be gay...." na, welcher bekannte Liedschrieber Deutschlands hat das in einem seiner unnachahmlichen Songtexte verbraten (vermutlich, nach dem er einen deutsch- englisch Internetübersetzer verwendet hat) ?
Zitieren
#11
Zitat:PS:
" Let´s be happy, let´s be gay...." na, welcher bekannte Liedschrieber Deutschlands hat das in einem seiner unnachahmlichen Songtexte verbraten (vermutlich, nach dem er einen deutsch- englisch Internetübersetzer verwendet hat) ?

Gesungen hats das da:

[Bild: show20.jpg]

Gulp
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#12
@Chris: Was ist das? Tritt das in Bierzelten zum Schützenfest auf?

@Martin: Der Liedtext ist nicht wirklich falsch. Oder möchtest Du aus Deiner deutschen Sprache das Wort "warm" aus dem gleichen Grund zukünftig verbannen? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
... der Kontext machts !

Gruß
Martin
Zitieren
#14
Nun erklär' mir doch bitte mal jemand, was das auf dem Foto da ist. Wo ist das entsprungen? Was soll das? Muss man das kennen? Sowas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen und ich möchte wissen wie es heißt, damit ich in Zukunft eine konsequente Vermeidungsstrategie durchziehen kann. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Zitat:Nun erklär' mir doch bitte mal jemand, was das auf dem Foto da ist. Wo ist das entsprungen? Was soll das? Muss man das kennen? Sowas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen und ich möchte wissen wie es heißt, damit ich in Zukunft eine konsequente Vermeidungsstrategie durchziehen kann. Fettes Grinsen


Das ist ein "Lou". Fettes Grinsen


Gesetzliche Warnung: « Bei manchen Personen kann es zu epileptischen Anfällen oder Bewußtseinsstörungen kommen, wenn sie dem folgenden link ausgesetzt werden.




http://www.lou-und-band.de/
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#16
Uwe noch nicht hier? Dann übernehm' ich das mal:

Achtung, Achtung, Niveaualarm! Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#17
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#18
Zitat:Gesungen hats das da:

[Bild: show20.jpg]
Hallo Chris,
leider falsch. Das war alles Playback, denn Er / Sie / Es kann nicht singen und
hat somit das wichtigste Kriterium zur Teilnahme am Eurovision Song Contest
2003 in vollem Umfang erfüllt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#19
Zitat:welcher bekannte Liedschrieber Deutschlands hat das in einem seiner unnachahmlichen Songtexte verbraten
[/QUOTE]
Hallo Martin,
das ist leicht, es war das dynamische Duo.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nein, nicht Batman und Robin Zwinker Fettes Grinsen Ralph Siegel und Bernd Meinunger. Gulp

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#20
Ich glaube, es geht rasend schnell zu Ende mit dieser Republik ... Traurig
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste