Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Wer klärt mich auf ? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wer klärt mich auf ? (/showthread.php?tid=464)



Wer klärt mich auf ? - Tobi - 01.07.2004

Fettes Grinsen

Natürlch nicht so, wie Ihr jetzt denkt - wer kann mich denn mal bitte über die Ceck-Control aufklären ? Hab sowas ja noch nie gehabt... Jetzt habbich Wischwasser nachgefüllt, weil Lampe gebrannt hat, jetzt geht se net mehr aus, des Dreckding... Muß ich noch irgendwas machen ?

Tobi

PS: Net böse sein, hab heut meinen "Blöde-Fragen-Tag"


RE: Wer klärt mich auf ? - Ralf - 01.07.2004

Ja, reparieren Zwinker

Im Ernst: Der Wischwassergeber ist nicht gerade zuverlässig. Schau' mal, ob alle Kontakte in Ordnung sind, wann ja, muß der Geber wohl auf'n Müll.


RE: Wer klärt mich auf ? - Nick - 01.07.2004

Fettes Grinsen Ja, check-control ignorieren ! Fettes Grinsen

Ich hat der selbe Problem mit Kuhlwasser gehabt. Ich habe neues Wasserfühler eingebaut und habe jetzt kein Rote Lampen mehr.


RE: Wer klärt mich auf ? - Tobi - 02.07.2004

Und was kostet so ein neuer Fühler ? Jetzt leuchtet auch noch die Motoröl-Leuchte auf... Und dabie habbich nur kurz die Batterie ausgebaut und wieder eingebaut. Sonst nix, ehrlich...

Bis jetzt hielt ich ja die Check-Control für ne tolle Idee, aber jetzt, wo ich eine hab, könnte ich auch gut ohne leben...

Tobi


RE: Wer klärt mich auf ? - Thomas - 02.07.2004

Hi Tobi,

das ist wohl so ähnlich wie mit den E-Verdeck. Im Prinzip eine gute Idee...
aber leider nicht ganz ausgereift Haare zu Berge: . Naja, wenigstens haben die 318er kein Check-Control und ich damit ein Problem weniger Sonne ,
aber dafür sieht es neben meiner Innenraumleuchte leider etwas "nackt" aus. Traurig Man kann halt nicht alles haben.

Gruß
Thomas


RE: Wer klärt mich auf ? - Tobi - 02.07.2004

Jetz isses Öl-Lämpchen wieder aus - naja, eventuell muss ich mich ja einfach nur daran gewöhnen und etwas cooler werden. Wenn Dich Dein nacktes Lämpchen stört, man kann auch den M-Technik-II-Innenspiegel (mit Leseleuchten) auf die verwendung im Cabrio umbauen. Is wohl etwas Fummelei, habs auch noch nicht gemacht. Aber, wenn klappt, isses doch ne schöne Sache, oder ?

Tobi


RE: Wer klärt mich auf ? - Anderl - 02.07.2004

Meistens genügt es schon, den Geber auszubauen und mal liebevoll zu reinigen und die Kontakte zu säubern ...


RE: Wer klärt mich auf ? - Ulli K. - 08.07.2004

Liebevoll reinigen ist gut Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen mit unter die Dusche nehmen... Sonne


RE: Wer klärt mich auf ? - Rainer H - 08.07.2004

Zitat:Liebevoll reinigen ist gut Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen mit unter die Dusche nehmen... Sonne

Ich glaube Du verwechselst da was Fettes Grinsen


RE: Wer klärt mich auf ? - Ulli K. - 08.07.2004

Kontakte sind Kontakte Zwinker


RE: Wer klärt mich auf ? - Anderl - 08.07.2004

Zum Leidwesen meiner Frau findet sie immer wieder irgendwelche Autoteile in der Geschirrspülmaschine - funktioniert SUPI-GUT! Fettes Grinsen


RE: Wer klärt mich auf ? - Rainer H - 08.07.2004

Meiner Frau standen gerade alle Haare zu berge Haare zu Berge: Fettes Grinsen


RE: Wer klärt mich auf ? - Anderl - 08.07.2004

Ja gut, das ist auch ein bischen doll für den Anfang. Du musst Deine Frau l-a-n-g-s-a-m dran gewöhnen!

Schritt 1: Autoteile, z.B. Kardanwelle und Diffs unterm Ehebett einlagern.
Schritt 2: Das Folienschweißgerät mit Vakuumpumpe zum konservierenden Einschweißen Deiner Kleinteile nutzen.
Schritt 3: Geeignete Materialien, wie z.B. Sitzbezüge oder die Persenning in der Waschmaschine waschen.

Und irgendwann gibt's nur noch zwei Alternativen: Entweder sie reicht die Scheidung ein oder Du genießt Narrenfreiheit! Fettes Grinsen