Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
MI, 6. September in Berlin? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Weitere Veranstaltungen, Treffen, etc. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MI, 6. September in Berlin? (/showthread.php?tid=4731)

Seiten: 1 2 3


MI, 6. September in Berlin? - Anderl - 30.08.2006

An alle Berliner und Umland!

Unser Kalifornier Thomas weilt zu Besuch in der Hauptstadt. Also sollten wir die Gelegenheit ergreifen, ihn anständig willkommen zu heissen, oder?

Terminlich bleibt allerdings nicht die große Auswahl: es bleibt nur der Mittwoch. 20:00 Uhr. Wer könnte sich an diesem Abend etwas Zeit nehmen? Vorschläge zur einer geeigneten Lokalität (vorzugsweise im Berliner Süden, da Thomas und ich aus Potsdam anreisen) werden gerne angenommen.

Wer weiss - vielleicht entwickelt sich ja dieser Abend zu einer Initialzündung für einen Berliner Stammtisch? Zeit wird es ja! Smile


RE: MI, 6. September in Berlin? - Ronny12619 - 30.08.2006

Hallo! Ich bin dabei!!!

Im Süden kenne ich mich nicht aus zwecks Lokalität. Aber es wird sich schon was finden.


RE: MI, 6. September in Berlin? - Robert - 30.08.2006

Toll ich hab am Mittwoch Schule und da wird woihl nix mit Stammtisch Traurig


RE: MI, 6. September in Berlin? - Anderl - 30.08.2006

Zitat:Hallo! Ich bin dabei!!!

Im Süden kenne ich mich nicht aus zwecks Lokalität. Aber es wird sich schon was finden.
Supi! Dann werde ich am Wochenende mal was auskundschaften Smile


RE: MI, 6. September in Berlin? - Anderl - 30.08.2006

Zitat:Toll ich hab am Mittwoch Schule und da wird woihl nix mit Stammtisch Traurig
Hast Du abends um 20:00 Uhr Schule? Dann ist wohl nix mit Schwänzen, oder? Fettes Grinsen


RE: MI, 6. September in Berlin? - Robert - 30.08.2006

Nee ich habe bis 16:00 Uhr, aber dann noch nach Berlin fahren, lohnt für einen Tag nicht, da ich ja am nächsten Tag wieder gegen 8:00 Uhr Schule hab. Wäre mir zu stressig!


RE: MI, 6. September in Berlin? - Ronny12619 - 30.08.2006

Zitat:Nee ich habe bis 16:00 Uhr, aber dann noch nach Berlin fahren, lohnt für einen Tag nicht, da ich ja am nächsten Tag wieder gegen 8:00 Uhr Schule hab. Wäre mir zu stressig!

Das sind doch alles faule Ausreden! Zwinker

Nimmste Dir halt mal frei für den Donnerstag!


RE: MI, 6. September in Berlin? - Robert - 30.08.2006

Mach ich Fettes Grinsen Fettes Grinsen Nee geht wirklich net, dann krieg ich unötiegen Ärger mit meinem Tutor und ein Haufen Papierkram, den ich dann ausfüllen muss.... Sorry. Traurig


RE: MI, 6. September in Berlin? - Ronny12619 - 30.08.2006

Zitat:Nee ich habe bis 16:00 Uhr, aber dann noch nach Berlin fahren, lohnt für einen Tag nicht, da ich ja am nächsten Tag wieder gegen 8:00 Uhr Schule hab. Wäre mir zu stressig!

Nüscht mehr los mit der Jugend!


RE: MI, 6. September in Berlin? - Anderl - 30.08.2006

Genau! Das waren noch Zeiten, damals, als wir jung waren, gelle? Zwinker Da sind wir öfters gar nicht ins Bett, sondern haben durchgefeiert! Jawoll, so war das damals, als sowieso alles besser war und die Luft noch schmutzig war und der Sex dafür sauber - heute ist's umgekehrt! Fettes Grinsen


RE: MI, 6. September in Berlin? - Ronny12619 - 30.08.2006

Zitat: die Luft noch schmutzig war und der Sex dafür sauber - heute ist's umgekehrt! Fettes Grinsen

Da kenne ich mich nicht aus! Ich bin noch nicht verheiratet! Fettes Grinsen


RE: MI, 6. September in Berlin? - Robert - 30.08.2006

Also durchfeiern und so. Machen wir auch noch, aber ich habe einfach alles was ich brauche (ausgenommen meinem sehnlichsten Wunsch, der E30) Freundin, Sex, Feier und Autos, aber guter Abschluss zählt heute mehr denn je. Zwinker


RE: MI, 6. September in Berlin? - Anderl - 30.08.2006

Was lernst Du denn Schönes?


RE: MI, 6. September in Berlin? - Anonymer User - 30.08.2006

Momentan, mache ich Abitur. Danach will ich Steuerfachangesteller lernen und danach mache ich dann mein BWL, alles andere werde ich sehen. Smile


RE: MI, 6. September in Berlin? - Robert - 30.08.2006

Hab mich vergessen einzuloggen..... Fettes Grinsen


RE: MI, 6. September in Berlin? - Ralf - 30.08.2006

Zitat:danach mache ich dann mein BWL

Hui, Anderl bekommt Konkurrenz!

Zitat:Genau! Das waren noch Zeiten, damals, als wir jung waren, gelle?

Daß Du Dich daran noch erinnern kannst ... Fettes Grinsen[/quote]


RE: MI, 6. September in Berlin? - Anderl - 31.08.2006

Ich bekomme meine damaligen Untaten regelmäßig vorgehalten. Zwinker


RE: MI, 6. September in Berlin? - Anonymer User - 31.08.2006

Also der Baur muss sich doch nur in den RE1 nach Berlin setzen. Richtig schoener moderner Zuch, faehrt in Cottbus Hbf ab, hat schoene Tische wo man seine Hausaufgaben ausbreiten kann ... Und haelt direkt in Berlin Wannsee, wo es direkt neben dem bahnhof den Loretta Biergarten gibt - einen von Berlins schoensten. (http://www.loretta.de/html/biergarten.html)


Anderl - kannst du was auskundschaften wielange der auf hat. Ist nur draussen schoen, und waere ja bloed wenn wir uns um 8 treffen und der um 9 zumacht.

Auch nett ist in Potsdam das Hollaenderviertel. Man koennte sich erstmal draussen beim Cafe Heider (am Nauener Tor) treffen und wenn's draussen zu kalt wird in eine der gemuetlichen Kneipen entschwinden.

http://www.living-potsdam.de/pages/fruehstueck/cafe_heider_1.htm

Potsdam Krongut Bornstedt ist auch ganz nett zum draussen und drinnen sitzen.

http://www.krongut-bornstedt.de/

Muesste sich doch was finden lassen.

Viele Gruesse

Thomas


P.S. Mir ist ein wenig unheimlich dass ich hier zur Findung eines geeigneten Ausflugszieles erheblich mehr beitragen kann als fuer den anderen Stammtisch in meiner eigentlichen Heimat, wo Mark alle Vorschlaege machen "musste"



Haare zu Berge:


RE: MI, 6. September in Berlin? - Anderl - 01.09.2006

Holländerviertel scheidet aus. Keine Parkplätze! Der Loretta-Biergarten in Wannsee macht einen guten Eindruck - morgen teste ich den mal an und er liegt in der Mitte zwischen Berlin und Potsdam. So gesehen ideal.
Was meinst Du, Ronny?


RE: MI, 6. September in Berlin? - Ralf - 01.09.2006

Zitat:Der Loretta-Biergarten in Wannsee macht einen guten Eindruck -

Welche Art von Etablissement ist das denn - Loretta, da war doch mal was ... richig: Stan aus "Das Leben des Brian". Fettes Grinsen