Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

MI, 6. September in Berlin?
#1
An alle Berliner und Umland!

Unser Kalifornier Thomas weilt zu Besuch in der Hauptstadt. Also sollten wir die Gelegenheit ergreifen, ihn anständig willkommen zu heissen, oder?

Terminlich bleibt allerdings nicht die große Auswahl: es bleibt nur der Mittwoch. 20:00 Uhr. Wer könnte sich an diesem Abend etwas Zeit nehmen? Vorschläge zur einer geeigneten Lokalität (vorzugsweise im Berliner Süden, da Thomas und ich aus Potsdam anreisen) werden gerne angenommen.

Wer weiss - vielleicht entwickelt sich ja dieser Abend zu einer Initialzündung für einen Berliner Stammtisch? Zeit wird es ja! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#2
Hallo! Ich bin dabei!!!

Im Süden kenne ich mich nicht aus zwecks Lokalität. Aber es wird sich schon was finden.
Der mit ohne E30
Zitieren
#3
Toll ich hab am Mittwoch Schule und da wird woihl nix mit Stammtisch Traurig
Zitieren
#4
Zitat:Hallo! Ich bin dabei!!!

Im Süden kenne ich mich nicht aus zwecks Lokalität. Aber es wird sich schon was finden.
Supi! Dann werde ich am Wochenende mal was auskundschaften Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Zitat:Toll ich hab am Mittwoch Schule und da wird woihl nix mit Stammtisch Traurig
Hast Du abends um 20:00 Uhr Schule? Dann ist wohl nix mit Schwänzen, oder? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Nee ich habe bis 16:00 Uhr, aber dann noch nach Berlin fahren, lohnt für einen Tag nicht, da ich ja am nächsten Tag wieder gegen 8:00 Uhr Schule hab. Wäre mir zu stressig!
Zitieren
#7
Zitat:Nee ich habe bis 16:00 Uhr, aber dann noch nach Berlin fahren, lohnt für einen Tag nicht, da ich ja am nächsten Tag wieder gegen 8:00 Uhr Schule hab. Wäre mir zu stressig!

Das sind doch alles faule Ausreden! Zwinker

Nimmste Dir halt mal frei für den Donnerstag!
Der mit ohne E30
Zitieren
#8
Mach ich Fettes Grinsen Fettes Grinsen Nee geht wirklich net, dann krieg ich unötiegen Ärger mit meinem Tutor und ein Haufen Papierkram, den ich dann ausfüllen muss.... Sorry. Traurig
Zitieren
#9
Zitat:Nee ich habe bis 16:00 Uhr, aber dann noch nach Berlin fahren, lohnt für einen Tag nicht, da ich ja am nächsten Tag wieder gegen 8:00 Uhr Schule hab. Wäre mir zu stressig!

Nüscht mehr los mit der Jugend!
Der mit ohne E30
Zitieren
#10
Genau! Das waren noch Zeiten, damals, als wir jung waren, gelle? Zwinker Da sind wir öfters gar nicht ins Bett, sondern haben durchgefeiert! Jawoll, so war das damals, als sowieso alles besser war und die Luft noch schmutzig war und der Sex dafür sauber - heute ist's umgekehrt! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#11
Zitat: die Luft noch schmutzig war und der Sex dafür sauber - heute ist's umgekehrt! Fettes Grinsen

Da kenne ich mich nicht aus! Ich bin noch nicht verheiratet! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#12
Also durchfeiern und so. Machen wir auch noch, aber ich habe einfach alles was ich brauche (ausgenommen meinem sehnlichsten Wunsch, der E30) Freundin, Sex, Feier und Autos, aber guter Abschluss zählt heute mehr denn je. Zwinker
Zitieren
#13
Was lernst Du denn Schönes?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#14
Momentan, mache ich Abitur. Danach will ich Steuerfachangesteller lernen und danach mache ich dann mein BWL, alles andere werde ich sehen. Smile
Zitieren
#15
Hab mich vergessen einzuloggen..... Fettes Grinsen
Zitieren
#16
Zitat:danach mache ich dann mein BWL

Hui, Anderl bekommt Konkurrenz!

Zitat:Genau! Das waren noch Zeiten, damals, als wir jung waren, gelle?

Daß Du Dich daran noch erinnern kannst ... Fettes Grinsen[/quote]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Ich bekomme meine damaligen Untaten regelmäßig vorgehalten. Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#18
Also der Baur muss sich doch nur in den RE1 nach Berlin setzen. Richtig schoener moderner Zuch, faehrt in Cottbus Hbf ab, hat schoene Tische wo man seine Hausaufgaben ausbreiten kann ... Und haelt direkt in Berlin Wannsee, wo es direkt neben dem bahnhof den Loretta Biergarten gibt - einen von Berlins schoensten. (http://www.loretta.de/html/biergarten.html)


Anderl - kannst du was auskundschaften wielange der auf hat. Ist nur draussen schoen, und waere ja bloed wenn wir uns um 8 treffen und der um 9 zumacht.

Auch nett ist in Potsdam das Hollaenderviertel. Man koennte sich erstmal draussen beim Cafe Heider (am Nauener Tor) treffen und wenn's draussen zu kalt wird in eine der gemuetlichen Kneipen entschwinden.

http://www.living-potsdam.de/pages/frueh...ider_1.htm

Potsdam Krongut Bornstedt ist auch ganz nett zum draussen und drinnen sitzen.

http://www.krongut-bornstedt.de/

Muesste sich doch was finden lassen.

Viele Gruesse

Thomas


P.S. Mir ist ein wenig unheimlich dass ich hier zur Findung eines geeigneten Ausflugszieles erheblich mehr beitragen kann als fuer den anderen Stammtisch in meiner eigentlichen Heimat, wo Mark alle Vorschlaege machen "musste"



Haare zu Berge:
Zitieren
#19
Holländerviertel scheidet aus. Keine Parkplätze! Der Loretta-Biergarten in Wannsee macht einen guten Eindruck - morgen teste ich den mal an und er liegt in der Mitte zwischen Berlin und Potsdam. So gesehen ideal.
Was meinst Du, Ronny?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#20
Zitat:Der Loretta-Biergarten in Wannsee macht einen guten Eindruck -

Welche Art von Etablissement ist das denn - Loretta, da war doch mal was ... richig: Stan aus "Das Leben des Brian". Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste