Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Saisonende-Treffen am 21.10. - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Weitere Veranstaltungen, Treffen, etc. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Saisonende-Treffen am 21.10. (/showthread.php?tid=5048)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Saisonende-Treffen am 21.10. - Ralf - 22.09.2006

Hallöchen zusammen,

hier ein kurzer Zwischenbericht zum Stand:

Teilnehmer: Bisher kaum vorhanden; auf die Vorankündigung im Doppelscheinwerfer gab es zwei (!!) Meldungen

Flugzeug: Kaum vorhanden; der Veranstalter weiß (Stand heute, 10 Uhr) noch nicht bescheid, ob die JU kommen wird

Mal sehen, wie es weitergeht - ich halte euch hier auf dem Laufenden.


RE: Saisonende-Treffen am 21.10. - Thoster - 22.09.2006

Egal, ich komm dieses mal warscheinlich auch Smile


RE: Saisonende-Treffen am 21.10. - ImpCaligula - 22.09.2006

Da simmer dabei.......... *sing*


RE: Saisonende-Treffen am 21.10. - ...christian - 22.09.2006

Cool. Ich bin auf jeden Fall dabei. Und wer weiß, vielleicht klappt´s auch endlich mal mit dem 318i.


RE: Saisonende-Treffen am 21.10. - barnie64 - 22.09.2006

ich versuche auch dabei zu sein. Sonne


RE: Saisonende-Treffen am 21.10. - Tobi - 22.09.2006

Ich probiers auch. Is aber noch nicht sicher...

Tobi


RE: Saisonende-Treffen am 21.10. - Thomas - 22.09.2006

Wir sind natürlich voraussichtlich auch dabei.

Viele Grüße
Thomas


RE: Saisonende-Treffen am 21.10. - Ralf - 22.09.2006

Wir? Du und Dein Cabrio? Oder wohl gar auch Deine seit Monaten unsichtbare Tabea? Verwirrt


RE: Saisonende-Treffen am 21.10. - Thomas - 22.09.2006

Nicht unsichtbar nur im Streß...am Sonntag bei der Braunkohletour ist Tabea sichtbar, aber da bist Du ja leider unsichtbar.


RE: Saisonende-Treffen am 21.10. - Ralf - 22.09.2006

Aha - sie versteckt sich vor mich. Schon verstanden.


RE: Saisonende-Treffen am 21.10. - Thomas - 22.09.2006

Zitat:Aha - sie versteckt sich vor mich. Schon verstanden.

Nein, ich soll Dir ausrichten, Sie vermisst Dir. Fettes Grinsen


RE: Saisonende-Treffen am 21.10. - Ralf - 22.09.2006

Zitat:Sie vermisst Dir. Fettes Grinsen

Die Deutschlehrerinnen von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ...


RE: Saisonende-Treffen am 21.10. - fp - 22.09.2006

Kennt Ihr die Geschichte von Willi "Ente" Lippens (war ein lustiger Holländer, dem der Schalk im Nacken saß) aus der guten alten Zeit der Fussballbundesliga?:

Schiedsrichter: "Herr Lippens, ich verwarne Ihnen!"
Willi Lippens daruf spontan: "Herr Schiedsrichter, ich danke Sie!"

Ergebnis:
Platzverweis für Willi Lippens.

So ist das mit dem humotrlosen DFB!

Friedhelm


RE: Saisonende-Treffen am 21.10. - barnie64 - 22.09.2006

kein humor, die schiedsrichter Fettes Grinsen


RE: Saisonende-Treffen am 21.10. - Eddy - 22.09.2006

Die Geschichte mit Lippens fiel mir auch gerade ein... Zwinker
Und wo hat Lippens von '76 bis '79 gespielt? Richtig - bei der einzig wahren Borussia (Gruß an Thomas! Fettes Grinsen ).


RE: Saisonende-Treffen am 21.10. - ImpCaligula - 22.09.2006

Zitat:Die Geschichte mit Lippens fiel mir auch gerade ein... Zwinker
Und wo hat Lippens von '76 bis '79 gespielt? Richtig - bei der einzig wahren Borussia (Gruß an Thomas! Fettes Grinsen ).


Schon wieder diese Biene Maja`s Herrje! Fettes Grinsen


RE: Saisonende-Treffen am 21.10. - WBvT61 - 22.09.2006

warum glaubst du warum ich mein bäuerlein einen monat länger angemeldet habe
also mit mir kanst du rechnen
gruss
WBvT61


RE: Saisonende-Treffen am 21.10. - Ändrea - 22.09.2006

Zitat:warum glaubst du warum ich mein bäuerlein einen monat länger angemeldet habe
also mit mir kanst du rechnen
gruss
WBvT61


Aber doch nicht nur deswegen, oder?

War ja noch nie dabei, wollte diesmal auch kommen. Sonne


RE: Saisonende-Treffen am 21.10. - Edelfisch - 22.09.2006

Hallo zusammen,
ich wäre auch gern dabei und hoffe auf besseres Wetter als im letzten Jahr.
Grüße Thomas


RE: Saisonende-Treffen am 21.10. - Lutz - 23.09.2006

Ich versuche, diesmal auch mit dabei zu sein. Wenn ich an dem Wochenende nicht arbeiten muß, oder andere Sauereien dazwischen kommen Sauer