Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Hamburg (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Thema: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? (/showthread.php?tid=5487)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - Alpinaschmiede - 01.11.2006

Würde mich freuen wenn wir sowas mal hinbekomen mit den Leuten aus Hamburg und näherer Umgebung um sich mal kennen zu lernen.

Leute von ausserhalb sind natürlich auch gerne eingeladen.

Lg Norman




RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - lassn - 03.01.2007

An alle Nordlichte,

ich bin auch für ein Treffen im Norden von HH.
Das Treffen könnte um HH Duvenstedt - Norderstedt oder Tangstedt (Kreis Stormarn) stattfinden. Ich wäre Bereit dies mit Auszurichten.

LG Norbert


RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - isMäx - 20.01.2007

Jaaaa ich auch Smile


RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - e21_316 - 22.01.2007

Ich finde die Idee klasse. Ich hatte im letzten Jahr schonmal das Vergnügen Uhuru und volkert, sowie 1er-Bert in Hoopte zu treffen.
Das Färhaus Zollenspieker ist ein guter Treffpunkt. Allmählich müsste das Wetter auch wieder besser werden. Trotzdem wäre ich für eine Treffen im April oder Mai.


RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - isMäx - 22.01.2007

eher hab ich mein e30 garnicht angemeldet


RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - AKretschi - 23.01.2007

Könnte wohl einen E21 oder E30 dahin bewegen Zwinker
Aber nicht zu früh, im April wird wohl schneien Fettes Grinsen


RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - volkert - 23.01.2007

Bin heute schon ( zwangsweise ) Baur gefahren weil das Winterauto nicht ansprang. In der Sonne ganz nett wenn man die Heizung aufdreht. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich hoffe es schneit nicht schon heute. Haare zu Berge:


RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - e21_316 - 23.01.2007

Freut mich das hier Interesse besteht. Mal sehen ob wir Nordlichter da was ausrichten können.


RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - AndyH26 - 23.01.2007

Ich hätte auch Interesse mal dabei zu sein. Macht einfach mal einen Termin klar... Smile

Gruß Andree


RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - uhuru333 - 24.01.2007

jo, ab april bin ich auch wieder dabei!


RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - e21_316 - 24.01.2007

Dann schmeiße ich mal den 15. April in den Raum. Da hat man dann auch noch Zeit, den Wagen ein wenig hübsch zu machen oder Reparaturen durchzuführen.


RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - isMäx - 24.01.2007

Hmm guter Plan. Jedoch sollten wir das schon wetterabhängig machen find ich.


RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - e21_316 - 24.01.2007

Naja, aber wenn wir vorher kein Datum festlegen, werden wieder einige keine Zeit haben. Man kann sich das Datum ja freihalten und wenn es Hunde und Katzen regnet immer noch kurzfristig absagen.


RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - volkert - 24.01.2007

Zitat:Hmm guter Plan. Jedoch sollten wir das schon wetterabhängig machen find ich.

Na, wenn es nicht schneit. Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - isMäx - 24.01.2007

Zitat:Naja, aber wenn wir vorher kein Datum festlegen, werden wieder einige keine Zeit haben. Man kann sich das Datum ja freihalten und wenn es Hunde und Katzen regnet immer noch kurzfristig absagen.

so wars gemeint!


RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - e21_316 - 25.01.2007

Dann mal Hosen runter! Wem passt der 15. April nicht?


RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - AndyH26 - 25.01.2007

Hosen wieder rauf. Ich hab´s notiert und bin dabei... Smile

Wehe es gibt kein gutes Wetter !

Gruß Andree


RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - AndyH26 - 25.01.2007

Hosen wieder rauf. Ich hab´s notiert und bin dabei... Smile

Wehe es gibt kein gutes Wetter !

Gruß Andree


RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - Mark.F - 25.01.2007

Hallo Andree,

Hast wohl zwei Hosen an oder Zwinker Fettes Grinsen Deshalb postest du zweimal Fettes Grinsen


Gruß Mark Zwinker


RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - e21_316 - 25.01.2007

Zitat:Hallo Andree,

Hast wohl zwei Hosen an oder Zwinker Fettes Grinsen Deshalb postest du zweimal Fettes Grinsen


Gruß Mark Zwinker

War das mit den Hos(d)en Absicht? Fettes Grinsen