Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt (/showthread.php?tid=6520)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - Ralf - 06.03.2007

Zitat:Radioaktive Kohle? Die über das Verheizen in Kraftwerken ihre unheilvolle Zerstörungskraft in Form von Feinstaub-Fallout mit dem Wind über Deutschland verbreitet? Oder wie?

Ei freilich. Kohle, Holz, Holgi - ist alles radioaktiv. Wobei wir natürlich auch aus anderen Gründen Holgi nicht verbrennen würden. Fettes Grinsen

In den Dosen aber absolut sozialverträglich Zwinker


RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - Holgi 02 E30 - 06.03.2007

Nett, dass Du mich von der Verbrennung ausnimmst - aus welchen Gründen auch immer ... Fettes Grinsen




RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - Ralf - 06.03.2007

Zitat:Nett, dass Du mich von der Verbrennung ausnimmst - aus welchen Gründen auch immer ... Fettes Grinsen
Damit beliebige Stammtische für mich eteas verläßliches haben Zwinker


RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - Holgi 02 E30 - 06.03.2007

Zitat:
Zitat:Nett, dass Du mich von der Verbrennung ausnimmst - aus welchen Gründen auch immer ... Fettes Grinsen
Damit beliebige Stammtische für mich eteas verläßliches haben Zwinker
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - Kai600 - 06.03.2007

Zitat:Also, wenn ich die Wahl hätte, diese Gönner in der Stuttgarter Innenstadt zu sehen oder einen Oldtimer... Da hätte die gute Frau schlechte Karten...

Wann kommt eigentlich die Plakettenpflicht für Politiker? Achtung, Ironie

Haste Fotos?


RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - Kai600 - 06.03.2007

Zitat:Was Frau Gönner anbetrifft fällt mir nur ein Spruch ein:

"Denn sie wissen nicht was sie tun"


....jetzt macht Sie alle Reiseveranstalter und Airlines verrückt. Da passiert wieder genau dasselbe...........

Falsch: "Herr vergib ihr nicht, denn sie weiß, was sie tut."

(ich zitiere hier nur - man soll ja den Namen des Herrn nicht unnütz im Munde führen)


RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - Kai600 - 06.03.2007

Zitat:
Zitat:Aha, unsere harmlosen alten Kisten verteufeln, aber auf Kosten der Betreiber tödlicher Strahlenschleudern, die sie eigentlich überwachen soll, Fußball gucken gehen... - PFUI!!! Sauer Sauer Sauer

EnBW betreibt nur hochwertige und sichere Kraftwerke. Übrigens: Wollen wir nicht mal eine öffentliche Diskussion über die Strahlenbelastung durch Kohlekraftwerke lostreten?

Jetzt bin ich mir gar nicht sicher, wie der Schalk im Nacken unseres Präsi das meint Fettes Grinsen


RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - barnie64 - 06.03.2007

Zitat:Haste Fotos?

in der aktuellen ausgabe der mk kannste die visage dieser übereifrigen tussi begutachten. Sauer


RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - Tobi - 06.03.2007

Zitat:Zitat aus WIKIPEDIA: "Am 17. November 2006 leitete die Staatsanwaltschaft Stuttgart Ermittlungen gegen Tanja Gönner wegen Korruptionsverdachts ein. Sie soll von der EnBW, über deren Atomkraftwerke sie die Dienstaufsicht hat, Einladungen zu Fußballspielen angenommen haben."

Aha, unsere harmlosen alten Kisten verteufeln, aber auf Kosten der Betreiber tödlicher Strahlenschleudern, die sie eigentlich überwachen soll, Fußball gucken gehen... - PFUI!!!


Wäre es nicht viel interessanter, wie das Verfahren ausging ? Noch ist ja wohl nicht bewiesen, daß sie die Karten wirklich geschenkt bekam, oder ? Verwirrt


RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - Rolf - 06.03.2007

Übrigens: Die Kennzeichenverordnung stammt aus dem Umweltministerium B-W - Tanja Gönner - alles klar?


RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - Kai600 - 07.03.2007

Zitat:
Zitat:Haste Fotos?

in der aktuellen ausgabe der mk kannste die visage dieser übereifrigen tussi begutachten. Sauer

Als ich eben ihre Hauptseite öffnete entfuhr mir doch glatt ein unwillkürlicher (!) Aufschrei....

Alle weiteren Assoziationen verkneif ich mir, jedenfalls im öffentlichen Teil des Forums Herrje!


RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - Holgi 02 E30 - 07.03.2007

Zitat:Übrigens: Die Kennzeichenverordnung stammt aus dem Umweltministerium B-W - Tanja Gönner - alles klar?
Was will man auch erwarten von einer Frau, die ihre Freizeit mit Tennis, Squash und Joggen im Wald verschwen... äh, verbringt... und in ihrer Jugend auf Fussballplätzen rumgehangen hat, weil Papi Schiedsrichter war... Haare zu Berge:


RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - Holgi 02 E30 - 07.03.2007

Zitat:
Zitat:Zitat aus WIKIPEDIA: "Am 17. November 2006 leitete die Staatsanwaltschaft Stuttgart Ermittlungen gegen Tanja Gönner wegen Korruptionsverdachts ein. Sie soll von der EnBW, über deren Atomkraftwerke sie die Dienstaufsicht hat, Einladungen zu Fußballspielen angenommen haben."

Aha, unsere harmlosen alten Kisten verteufeln, aber auf Kosten der Betreiber tödlicher Strahlenschleudern, die sie eigentlich überwachen soll, Fußball gucken gehen... - PFUI!!!


Wäre es nicht viel interessanter, wie das Verfahren ausging ? Noch ist ja wohl nicht bewiesen, daß sie die Karten wirklich geschenkt bekam, oder ? Verwirrt
Ja nee, is klar, war nur ein kleiner Sportplatzbesuch mit den Kollegen, so nach Feierabend. Macht man doch schon mal. Und dass Frau Gönner dann vergessen hat, ihre Geldbörse mitzunehmen... Kommt doch schon mal vor... Da hilft man als guter EnBW-Kollege doch gerne mal aus, damit das Mädi Balli-Balli gucken kann, wie mit Papi früher...
Achtung, Ironie
Bei der Geschwindigkeit, mit der unsere Behörden ihre Ermittlungen führen, sind unsere Autos jedenfalls wahrscheinlich alle längst ausgebeint, gequadert und zu irgendwelchen "Kuh-Siebens" und "Quatsch-Kais" umgepresst, bevor das Verfahren mal beendet ist. Und da eine Krähe der anderen ja bekanntlich kein Auge aushackt, wird es so ausgehen, das "nach sorgfältiger Prüfung" nix dabei rauskommt... Sauer


RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - Gunna - 07.03.2007

Nachzulesen beim Helmut K. Sauer


RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - Ronny12619 - 07.03.2007

Gerade bei e30.de entdeckt:

[Bild: feinstaubeq0eq8.jpg]

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - 325schneggle - 09.03.2007

Hmmm zwar vom Konversationsstil her etwas "ruppig", aber bei soviel geballtem politischen Blödsinn durchaus angebracht Fettes Grinsen


RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - Holgi 02 E30 - 09.03.2007

Nun, für schöngeistige Ausführungen ist auf dem kleinen Plakettchen ohnehin kein Platz... Fettes Grinsen


RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - Ronny12619 - 29.03.2007

Bei Kabel1 im Videotext auf Seite 113 steht, dass Benzin-Kat-Fahrzeuge jetzt doch in die Innenstädte dürfen. Die Verwirrung geht weiter.


RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - Rolf - 29.03.2007

Es sieht nun tatsächlich so aus, als würden die Fahrverbote in Stuttgart und Umgebung auf 01.01.2008 verschoben, allesdings nicht aufgehoben.

Also: Treffen wir uns in einer der Städte, in denen am 15.04.2007 ein Aktionstag organiseirt wird und kämpfen wir für die Aufhebung dieser unsinnigen Verordnung.

Info: aktuell:

http://www.kulturgut-mobilitaet.de/