Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht (/showthread.php?tid=6761)

Seiten: 1 2


CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - Kai600 - 04.03.2007

Moin,

folgendes Problem:

eine Bekannte hat ein Katzenpärchen, bei dem "ER" leider kastriert ist. SIE aber ist momentan ..... ääähhh... "rollig".

Der Mieze ist dementsprechend hormonell sehr unbehaglich. Ein gesunder naturbelassener Kater könnte ihr helfen...

Aber:
Alle Kater weit und breit sind kastriert Sauer

Hat jemand einen nicht-kastrierten Kater, den er zum "Beistand" zur Verfügung stellen könnte? Die Besitzerin wäre sehr dankbar.

Frauchen, Miezchen und kastriertes Katerchen sind im Rhein-Main-Gebiet mobil....

P.S.: Nein, dies ist kein Scherz, sondern ernst gemeint. Hilfe-Angebote bitte per PN.


RE: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - Ralf - 04.03.2007

Zitat:Alle Kater weit und breit sind kastriert Sauer

Hat jemand einen nicht-kastrierten Kater, den er zum "Beistand" zur Verfügung stellen könnte? Die Besitzerin wäre sehr dankbar.

Nur zum Verständnis: Die Katzenbesitzerin lässt ihren Kater kastrieren, damit sie keine kleine-Katzen-Plage bekommt, und sucht dann nach Hilfskräften, damit sie die Bude voller niedlicher kleiner Kätzchen hat? Verwirrt


RE: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - Kai600 - 04.03.2007

Zitat:
Zitat:Alle Kater weit und breit sind kastriert Sauer

Hat jemand einen nicht-kastrierten Kater, den er zum "Beistand" zur Verfügung stellen könnte? Die Besitzerin wäre sehr dankbar.

Nur zum Verständnis: Die Katzenbesitzerin lässt ihren Kater kastrieren, damit sie keine kleine-Katzen-Plage bekommt, und sucht dann nach Hilfskräften, damit sie die Bude voller niedlicher kleiner Kätzchen hat? Verwirrt

So in etwa.....der Kater kommt aus'm Tierheim und war früher hauptberuflicher Deckkater. Aus "irgendwelchen Gründen" ist er der Vorbesitzerin mal entlaufen, wurde vom Tierheim gefunden, und das erste was die im Tierheim machen bei Katern ist: kastrieren.....


RE: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - Manfred Laufer - 04.03.2007

Schade, mein Sittich sucht zur Zeit auch was, aber eine Katze? Nee das geht nicht- sorry Smile




RE: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - EE Targa - 04.03.2007

Solltet ihr das Problem nicht lösen können, ich habe da noch einen Jagdterrier - der löst das Katzenproblem auf andere Weise! Achtung, Ironie


RE: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - 325schneggle - 04.03.2007

Gibts für solche Notfälle keine Katzendildos??? Verwirrt Zwinker

Aber jetzt mal im Ernst - diese "Lösung" des Problems scheint mir dann doch etwas abstrus. Was will sie denn dann mit dem Nachwuchs machen? Ins Tierheim stecken?
Ich würde mir da mal Hilfe bei nem Tierarzt oder beim Tierschutzverein holen. Da gibts soviel ich weiß ein Medikament, das die Hormone dann wieder zurecht schubst.


RE: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - Tobi - 04.03.2007

Zitat:Gibts für solche Notfälle keine Katzendildos??? Verwirrt Zwinker

Aber jetzt mal im Ernst - diese "Lösung" des Problems scheint mir dann doch etwas abstrus. Was will sie denn dann mit dem Nachwuchs machen? Ins Tierheim stecken?
Ich würde mir da mal Hilfe bei nem Tierarzt oder beim Tierschutzverein holen. Da gibts soviel ich weiß ein Medikament, das die Hormone dann wieder zurecht schubst.

Welcome back, Schneggle Sonne

Tobi


RE: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - E30-Cabrio-NRW - 04.03.2007

Zitat:Solltet ihr das Problem nicht lösen können, ich habe da noch einen Jagdterrier - der löst das Katzenproblem auf andere Weise!
Hallo,
wie umständlich, hierzulande kümmert sich der nahegelegene Chinaimbiss drum.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - Holgi 02 E30 - 04.03.2007

Es geht doch nichts über "gedünstete Katze", auch wenn der Nachschub sich etwas schwierig gestaltet:

http://v080598.dd2036.kasserver.com/katzen.mp3

Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - Gunna - 05.03.2007

Oder den guten alten Fingertrick Fettes Grinsen Achtung, Ironie
*Bauch halt*


RE: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - Edelfisch - 06.03.2007

So,
hat´s jetzt endlich jemand der rolligen Mieze besorgt oder an wen darf ich morgen per Hermes 5 ausgewählte Nachbarkater schicken ? Zwinker
Grüße Thomas


RE: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - Kai600 - 06.03.2007

Zitat:So,
hat´s jetzt endlich jemand der rolligen Mieze besorgt oder an wen darf ich morgen per Hermes 5 ausgewählte Nachbarkater schicken ? Zwinker
Grüße Thomas

Meines Wissens ist Lola noch unbestiegen....


RE: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - Thoster - 08.03.2007

Ja, mein Asiate in der Arbeit puzt sich ab und zu ne Katze weg Zwinker

und das war jetzt kein.... Achtung, Ironie


RE: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - BenediktXVI - 08.03.2007

Katjes, jes


RE: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - Kai600 - 09.03.2007

Zitat:Ja, mein Asiate in der Arbeit puzt sich ab und zu ne Katze weg Zwinker

und das war jetzt kein.... Achtung, Ironie

Wo nimmt der die denn her?


RE: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - Gunna - 09.03.2007

Vom Bauernhof ?


RE: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - E30-Cabrio-NRW - 09.03.2007

Hallo,
ebay.com.cn ?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - Lutz - 10.03.2007

Zitat:Ja, mein Asiate in der Arbeit puzt sich ab und zu ne Katze weg

Wo nimmt der die denn her?

Vom Bauernhof ?

Vielleicht hat er ein schnelles Auto . . . Achtung, Ironie


RE: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - barnie64 - 10.03.2007

Zitat:Ja, mein Asiate in der Arbeit puzt sich ab und zu ne Katze weg

ich dachte, die habens eher mit hunden?

auweia, was ist das hier eigentlich für ein thread Haare zu Berge:


RE: CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht - E30-Cabrio-NRW - 10.03.2007

Hallo,
ups, völlig vergessen - ACHTUNG, ACHTUNG, NIVEAUALARM Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe