Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) (/showthread.php?tid=7151)

Seiten: 1 2


EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - Robert - 05.04.2007

Hallo Gemeinde und auch EE Targa,

Dein Angebot deinen 325iA Touring mal fahren zu dürfen, zwecks zum Test des Automatikgetriebes, nehme ich jetzt gerne an, denn... *Trommelwirbel*

Ich habe heute morgen um 9:45 Uhr meine praktische Fahrprüfung bestanden! Sonne

Tja und jetzt mach ich mich mal ganz in aller Seelenruhe auf die Suche nach einem schönen E30.
Hoffentlich kauft noch jemand mein Rennrad von 1963 bei ebay, dann kann ich auch mal ein bissl in einer anderen Liga schauen Zwinker

Viele Grüße aus dem sonnigen Cottbus,
Robert


RE: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - ...christian - 05.04.2007

Meinen Glückwunsch!


RE: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - Edelfisch - 05.04.2007

Hallo Robert,
Glückwunsch.Denn man los mit fahren,was man in die Finger kriegt.
Grüße Thomas


RE: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - EE Targa - 05.04.2007

Herzlichen Glückwunsch!

Bei Air Baltic gibt es gerade Dumpingflüge auf die andere Seite vom Teich....!


Achtung, Ironie und bei der geringen Verkehrsdichte hier kann man auch besser üben..... Fettes Grinsen


RE: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - ...christian - 05.04.2007

Nur schnell darf man bei Euch nicht fahren ... Höchstgeschwindigkeit 110 auf der "Autobahn", wenn ich mich nicht irre?


RE: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - EE Targa - 05.04.2007

Richtig, aber kann denn Robert überhaupt schon Kurven fahren? Also erst mal schön langsam mit 90 auf der Landstaße geradeaus! Achtung, Ironie


RE: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - Robert - 05.04.2007

Danke für die Glückwünsche! Ich werde heute mal unseren E36 bewegen.

@Edelfisch
Das richtige Auto ist bald da Fettes Grinsen Zwinker

@EE Targa
So ich hab dann für Dienstag nächste Woche gebucht, kommst mich dann gleich abholen? Fettes Grinsen

Schön, es endlich geschafft zu haben! Smile


RE: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - Robert - 05.04.2007

Zitat:Richtig, aber kann denn Robert überhaupt schon Kurven fahren? Also erst mal schön langsam mit 90 auf der Landstaße geradeaus! Achtung, Ironie

Hey hey, klar kann ich das. Oder ich denke es zu schon ganz gut können ... Übung macht ja bekanntlich den Meister Zwinker


RE: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - Holgi 02 E30 - 05.04.2007

Na, dann mal allzeit "knitterfreien Flug" und immer schön auf der Straße bleiben! Fettes Grinsen


RE: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - volkert - 05.04.2007

dann kann es jetzt ja "richtig" los gehen. Fettes Grinsen
Herzlichen Glückwunsch Sonne


RE: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - EE Targa - 05.04.2007

ich bau mal 3 Zylinder aus, dann kann er ja mit 85 PS mal üben......! Achtung, Ironie

You are welcome!


RE: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - Eddy - 05.04.2007

Herzlichen Glückwunsch, Kurzer! Fettes Grinsen
Allzeit Gute Fahrt wünsche ich dir!


RE: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - Ronny12619 - 05.04.2007

Auch von mir Glückwunsch!


RE: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - schwarz und ohne dach - 05.04.2007

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, die erste Woche mit Auto und mit echter Freiheit ist wirklich toll.

Ich habe meinen Lappen an meinem Geburtstag morgens abholen können. Leider schien die Sonne und ich musste dann erstmal Cabrio fahren, ich habe in der ersten Woche mehrere Tankfüllungen verfahren, ich musste aber nirgends hin.
Ich war jedoch egal ob zum Kaffe, oder Abendbrot immer der letzte, auch der Besuch musste auf mich warten. Zwinker DAS war das erste mal, wo mein Vater sagte: hätten wir ihm doch nen Opel gekauft und ihm nicht erlaubt einen BMW zu kaufen... es sollten noch einige male folgen Herrje! .

Aber gerade das hat geholfen, ich war dann recht schnell relativ sicher, bzw. mit einem guten Gefühl unterwegs.

Also, viel Spass und natürlich knitterfreie Fahrt wünsche ich dir!


Gruß

Christian

Die nächsten male wo mein Papa geschimpft hat, war wo er den Brief von der Geschwindigkeitsübertretung bekam... und das sogar zwei mal, weil ich auf dem hind und rückweg durchgefahren Sauer . Naja, zahlen musste ichs leider...


RE: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - Kai600 - 05.04.2007

Zitat:Ich habe heute morgen um 9:45 Uhr meine praktische Fahrprüfung bestanden! Sonne

Oh mein Gott!!! Haare zu Berge:





Achtung, Ironie


RE: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - Robert - 05.04.2007

Vielen Dank auch allen! Ich werd mich bemühen, vernünftig oder wie mein Fahrlehrer sagte "koscher" zu bleiben Zwinker Smile

Schön, dass ich es nun geschafft habe. Der Sommer mit Schiebedach kann kommen Fettes Grinsen


RE: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - Pit-der Mohr - 05.04.2007


Ich mach´s kurz:

Glückwunsch! Smile

Gruß, Pit-dM Sonne


RE: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - M.Be30cker - 05.04.2007

Wir hatten ja schon, aber hier nochmal festgeschrieben für "die Ewigekit" Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne e30! Smile

Gruß

Max Sonne


RE: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - Robert - 05.04.2007

Zitat:Wir hatten ja schon, aber hier nochmal festgeschrieben für "die Ewigkeit" Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne e30! Smile

Gruß

Max Sonne

Ach danke danke Smile


RE: EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-) - Gunna - 05.04.2007

Auch von mir alles Gute zum Abschluss der schönsten Schulzeit Zwinker

Leute holt die Kinder rein,
Robert hat den Führerschein Herrje!

Fettes Grinsen