Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EE Targa - Ich komme auf dein Angebot zurück ;-)
#1
Hallo Gemeinde und auch EE Targa,

Dein Angebot deinen 325iA Touring mal fahren zu dürfen, zwecks zum Test des Automatikgetriebes, nehme ich jetzt gerne an, denn... *Trommelwirbel*

Ich habe heute morgen um 9:45 Uhr meine praktische Fahrprüfung bestanden! Sonne

Tja und jetzt mach ich mich mal ganz in aller Seelenruhe auf die Suche nach einem schönen E30.
Hoffentlich kauft noch jemand mein Rennrad von 1963 bei ebay, dann kann ich auch mal ein bissl in einer anderen Liga schauen Zwinker

Viele Grüße aus dem sonnigen Cottbus,
Robert
Zitieren
#2
Meinen Glückwunsch!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Hallo Robert,
Glückwunsch.Denn man los mit fahren,was man in die Finger kriegt.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch!

Bei Air Baltic gibt es gerade Dumpingflüge auf die andere Seite vom Teich....!


Achtung, Ironie und bei der geringen Verkehrsdichte hier kann man auch besser üben..... Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Nur schnell darf man bei Euch nicht fahren ... Höchstgeschwindigkeit 110 auf der "Autobahn", wenn ich mich nicht irre?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Richtig, aber kann denn Robert überhaupt schon Kurven fahren? Also erst mal schön langsam mit 90 auf der Landstaße geradeaus! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
Danke für die Glückwünsche! Ich werde heute mal unseren E36 bewegen.

@Edelfisch
Das richtige Auto ist bald da Fettes Grinsen Zwinker

@EE Targa
So ich hab dann für Dienstag nächste Woche gebucht, kommst mich dann gleich abholen? Fettes Grinsen

Schön, es endlich geschafft zu haben! Smile
Zitieren
#8
Zitat:Richtig, aber kann denn Robert überhaupt schon Kurven fahren? Also erst mal schön langsam mit 90 auf der Landstaße geradeaus! Achtung, Ironie

Hey hey, klar kann ich das. Oder ich denke es zu schon ganz gut können ... Übung macht ja bekanntlich den Meister Zwinker
Zitieren
#9
Na, dann mal allzeit "knitterfreien Flug" und immer schön auf der Straße bleiben! Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#10
dann kann es jetzt ja "richtig" los gehen. Fettes Grinsen
Herzlichen Glückwunsch Sonne
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#11
ich bau mal 3 Zylinder aus, dann kann er ja mit 85 PS mal üben......! Achtung, Ironie

You are welcome!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#12
Herzlichen Glückwunsch, Kurzer! Fettes Grinsen
Allzeit Gute Fahrt wünsche ich dir!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
Auch von mir Glückwunsch!
Der mit ohne E30
Zitieren
#14
Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, die erste Woche mit Auto und mit echter Freiheit ist wirklich toll.

Ich habe meinen Lappen an meinem Geburtstag morgens abholen können. Leider schien die Sonne und ich musste dann erstmal Cabrio fahren, ich habe in der ersten Woche mehrere Tankfüllungen verfahren, ich musste aber nirgends hin.
Ich war jedoch egal ob zum Kaffe, oder Abendbrot immer der letzte, auch der Besuch musste auf mich warten. Zwinker DAS war das erste mal, wo mein Vater sagte: hätten wir ihm doch nen Opel gekauft und ihm nicht erlaubt einen BMW zu kaufen... es sollten noch einige male folgen Herrje! .

Aber gerade das hat geholfen, ich war dann recht schnell relativ sicher, bzw. mit einem guten Gefühl unterwegs.

Also, viel Spass und natürlich knitterfreie Fahrt wünsche ich dir!


Gruß

Christian

Die nächsten male wo mein Papa geschimpft hat, war wo er den Brief von der Geschwindigkeitsübertretung bekam... und das sogar zwei mal, weil ich auf dem hind und rückweg durchgefahren Sauer . Naja, zahlen musste ichs leider...
Zitieren
#15
Zitat:Ich habe heute morgen um 9:45 Uhr meine praktische Fahrprüfung bestanden! Sonne

Oh mein Gott!!! Haare zu Berge:





Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#16
Vielen Dank auch allen! Ich werd mich bemühen, vernünftig oder wie mein Fahrlehrer sagte "koscher" zu bleiben Zwinker Smile

Schön, dass ich es nun geschafft habe. Der Sommer mit Schiebedach kann kommen Fettes Grinsen
Zitieren
#17

Ich mach´s kurz:

Glückwunsch! Smile

Gruß, Pit-dM Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#18
Wir hatten ja schon, aber hier nochmal festgeschrieben für "die Ewigekit" Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne e30! Smile

Gruß

Max Sonne
Zitieren
#19
Zitat:Wir hatten ja schon, aber hier nochmal festgeschrieben für "die Ewigkeit" Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne e30! Smile

Gruß

Max Sonne

Ach danke danke Smile
Zitieren
#20
Auch von mir alles Gute zum Abschluss der schönsten Schulzeit Zwinker

Leute holt die Kinder rein,
Robert hat den Führerschein Herrje!

Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste