06.04.2005, 20:32
Hallo Manfred,
wenn du das Kombiinstrument komplett zerlegst(also auch alle Instrumente raus)siehst du meist sofort einige kalte Lötstellen,die zu beseitigen sind,ansonsten habe ich schon mal eine kalte Lötstelle an einem Kondensator
(bunt) auf der Leiterkarte des Tachos gehabt.Wenn du nicht so weit weg wärst,würde ich sagen,komm eben vorbei,denn eigentlich haben die meisten
Kombiinstrumente mittlerweile kalte Lötstellen,und ich habe mir mal eine
"Tachoprüfschaltung" gebastelt,mit deren Hilfe man den Tacho außerhalb des Autos in Betrieb setzen kann.
Grüße Thomas
wenn du das Kombiinstrument komplett zerlegst(also auch alle Instrumente raus)siehst du meist sofort einige kalte Lötstellen,die zu beseitigen sind,ansonsten habe ich schon mal eine kalte Lötstelle an einem Kondensator
(bunt) auf der Leiterkarte des Tachos gehabt.Wenn du nicht so weit weg wärst,würde ich sagen,komm eben vorbei,denn eigentlich haben die meisten
Kombiinstrumente mittlerweile kalte Lötstellen,und ich habe mir mal eine
"Tachoprüfschaltung" gebastelt,mit deren Hilfe man den Tacho außerhalb des Autos in Betrieb setzen kann.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
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