18.07.2007, 20:25
Hallo Mark,
Also mein größtes Problem mit meinem Peters 320/6 war ein Zahnriemenabriss in den 90'ern auf der A6 mit
190km/h Vollgas bei leichtem Gefälle und Drezahlmesser Anfang roter Bereich.
Aber da kann Peters nicht's für.
Zum Dach, ist klar mit den heutigen Cabrioverdecken ist der Umbau nicht zu vergleichen.
Aber es war ja auch kein Großserienverdeck, und zum damaligen Zeitpunkt gab's nicht viel Auswahl.
Der E30 als Cabrio kam gerade neu auf den Markt und das Golf Verdeck hatte auch so seine Mucken.
Ich habe noch das erste Verdeck und habe den Wagen Jahrelang als Altagswagen genutzt.
Urlaubsfahrten nach Jugoslawien, Spanien u.s.w. hat er auch hinter sich.
Gruß
Rolf
Also mein größtes Problem mit meinem Peters 320/6 war ein Zahnriemenabriss in den 90'ern auf der A6 mit
190km/h Vollgas bei leichtem Gefälle und Drezahlmesser Anfang roter Bereich.
Aber da kann Peters nicht's für.
Zum Dach, ist klar mit den heutigen Cabrioverdecken ist der Umbau nicht zu vergleichen.
Aber es war ja auch kein Großserienverdeck, und zum damaligen Zeitpunkt gab's nicht viel Auswahl.
Der E30 als Cabrio kam gerade neu auf den Markt und das Golf Verdeck hatte auch so seine Mucken.
Ich habe noch das erste Verdeck und habe den Wagen Jahrelang als Altagswagen genutzt.
Urlaubsfahrten nach Jugoslawien, Spanien u.s.w. hat er auch hinter sich.
Gruß
Rolf