Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325 eta - was würdet ihr bezahlen?
#11
Zitat:beim super seltenen 325i vfl würde ich jeweils 1000.- auf meine obige Einschätzung drauflegen ...


Gruß
Martin


Für meinen 85er 325i mit M Tech I und (echten) 105.000km hab ich 600€ hingeblättert. Zustand war ganz ordentlich. Leider hatte es unterm M Tech ordentlich gegammelt. Insgesamt auch zu viel versteckter Rost in Pfalzen, Spritzwand usw. Ich hätte ihn gern gerettet, leider war er nachm strippen einfach zu übel. Der hätte beide Seitenteile hinten, Schweller komplett, Heckblech, Frontblech, Frontgeweih, Scheibenrahmen etc. gebraucht Traurig
War wie Krebs im Endstadium, einfach hoffnungslos. Hat mir richtig weh getan ihn zu schlachten.
Zumindest sein katloses 171 PS Herz wird im Cabrio seinen Platz finden. Denn er wurde immer gewartet und die Technik präsentiert sich überdurchschnittlich gut.

Zum Glück befindet sich der 85er Eta in sehr gutem Zustand. Ich konnte nichtmal an den typischen Stellen Rost finden Sonne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 325 eta - was würdet ihr bezahlen? - von Blacky - 03.08.2007, 00:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste