Zitat:beim super seltenen 325i vfl würde ich jeweils 1000.- auf meine obige Einschätzung drauflegen ...
Gruß
Martin
Für meinen 85er 325i mit M Tech I und (echten) 105.000km hab ich 600€ hingeblättert. Zustand war ganz ordentlich. Leider hatte es unterm M Tech ordentlich gegammelt. Insgesamt auch zu viel versteckter Rost in Pfalzen, Spritzwand usw. Ich hätte ihn gern gerettet, leider war er nachm strippen einfach zu übel. Der hätte beide Seitenteile hinten, Schweller komplett, Heckblech, Frontblech, Frontgeweih, Scheibenrahmen etc. gebraucht
War wie Krebs im Endstadium, einfach hoffnungslos. Hat mir richtig weh getan ihn zu schlachten.
Zumindest sein katloses 171 PS Herz wird im Cabrio seinen Platz finden. Denn er wurde immer gewartet und die Technik präsentiert sich überdurchschnittlich gut.
Zum Glück befindet sich der 85er Eta in sehr gutem Zustand. Ich konnte nichtmal an den typischen Stellen Rost finden