Brauchbare eta (Fahrzeuge mit rund einem Jahre Tüv, (keine ersten großen Investitionen) bewegen sich zwischen 800 und 1.000 Euro. Ordentliche Fahrzeuge (Tüv-Frist eher unwichtig) zwischen 1.000 und 1.500 Euro. Gute Fahrzeuge zwischen 1.500 und 2.000 Euro.
Wirklich gute Fahrzeuge bewegen sich um 2.000 Euro. Dann ist aber fast schon Schluß! 2.500 Euro für Top-Exemplare mit sehr reichhaliger Original-Ausstattung, Serviceheft, nachvollziehbarer Historie und ohne Reparaturstau. Alles was sich darüber befindet, ist zu teuer. Schließlich sind die Fahrzeuge auch schon 20 Jahre alt und mit Anfangsinvestitionen ist generell zu rechnen.
Hier gilt es, die Spreu vom Weizen zu trennen, bzw. die Bastelbuden gleich als Teilespender zu degradieren. Im Netz finden sich leider viel zu viele heruntergekommende eta.
Wirklich gute Fahrzeuge bewegen sich um 2.000 Euro. Dann ist aber fast schon Schluß! 2.500 Euro für Top-Exemplare mit sehr reichhaliger Original-Ausstattung, Serviceheft, nachvollziehbarer Historie und ohne Reparaturstau. Alles was sich darüber befindet, ist zu teuer. Schließlich sind die Fahrzeuge auch schon 20 Jahre alt und mit Anfangsinvestitionen ist generell zu rechnen.
Hier gilt es, die Spreu vom Weizen zu trennen, bzw. die Bastelbuden gleich als Teilespender zu degradieren. Im Netz finden sich leider viel zu viele heruntergekommende eta.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken
Eine Erältung hätte auch gereicht.
Eine Erältung hätte auch gereicht.