26.05.2005, 14:06
Hallo Barnie,
Soll ich mal den Anfang machen? Ich hab' mal ganz am Anfang, als ich meinen BMW gekauft habe, an einem späten Abend im November, auf einem unbeleuchteten Parkplatz eine Glühbirne im Hauptscheinwerfer gewechselt. Ergebnis nach 20 Minuten: Birne drin, leuchtete auch, Leuchtweitenregulierung war eigenhändig zerstört (ist heute noch kaputt!), Platzwunde am Hinterkopf von der Rolle, die oben an der Motorhaube ist (auf der die Motorhaube ein Stück nach vorne rollt, wenn man sie entriegelt). Zum Glück musste ich bis jetzt keine Birne mehr wechseln. Falls doch, dann nur noch bei Tageslicht...
Gruß
Eddy
P.S.: Den Wagenheber hätte ich auch an der Ölwanne angesetzt. Bietet sich ja an, hängt schön tief. So tief, dass ich sie mir mal innerhalb von drei Monaten zweimal abgerissen habe. (das dämliche Sportfahrwerk - Danke lieber Vorbesitzer - kommt aber dieses Wochenende raus. Endlich!)
Soll ich mal den Anfang machen? Ich hab' mal ganz am Anfang, als ich meinen BMW gekauft habe, an einem späten Abend im November, auf einem unbeleuchteten Parkplatz eine Glühbirne im Hauptscheinwerfer gewechselt. Ergebnis nach 20 Minuten: Birne drin, leuchtete auch, Leuchtweitenregulierung war eigenhändig zerstört (ist heute noch kaputt!), Platzwunde am Hinterkopf von der Rolle, die oben an der Motorhaube ist (auf der die Motorhaube ein Stück nach vorne rollt, wenn man sie entriegelt). Zum Glück musste ich bis jetzt keine Birne mehr wechseln. Falls doch, dann nur noch bei Tageslicht...
Gruß
Eddy
P.S.: Den Wagenheber hätte ich auch an der Ölwanne angesetzt. Bietet sich ja an, hängt schön tief. So tief, dass ich sie mir mal innerhalb von drei Monaten zweimal abgerissen habe. (das dämliche Sportfahrwerk - Danke lieber Vorbesitzer - kommt aber dieses Wochenende raus. Endlich!)
Mit Wolke 7 unterwegs...