05.04.2008, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2008, 22:19 von Andreas OO==00==OO.)
Hallo,
bei mir ist es umgekehrt, in der Warmlaufphase ist der Leerlauf bei ca. 2000 U/min, danach normalisiert er sich dann. Habe das schon seit Jahren und war auch schon bei BMW, die haben den Warmlaufregler gewechselt natürlich nur mit dem Effekt, dass mein Geldbeutel schmaler geworden ist .
Hat jemand von Euch evtl. einen Tipp??
Gruß
Andreas OO==00==OO
bei mir ist es umgekehrt, in der Warmlaufphase ist der Leerlauf bei ca. 2000 U/min, danach normalisiert er sich dann. Habe das schon seit Jahren und war auch schon bei BMW, die haben den Warmlaufregler gewechselt natürlich nur mit dem Effekt, dass mein Geldbeutel schmaler geworden ist .
Hat jemand von Euch evtl. einen Tipp??
Gruß
Andreas OO==00==OO
Wer später bremst ist länger schnell.