05.04.2008, 21:56
hallo Andreas,
hier nochmal mein tipp:
> checken ob an warmlaufregler / zusatzluftschieber 12V anliegen.
falls keine 12V anliegen hast Du folgende symptome:
> gemisch zu fett weil steuerdruck zu gering (warmlaufregler)
> drehzahl zu hoch weil zusatzluftschieber nicht ganz zu
bei meinem 323i lag es am zündanlaßschalter.
durch den hohen übergangswiederstand am mittenkontakt lagen an warmlaufregler / zusatzluftschieber nur 9V an...
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=11037
grüße,
taigagrün
hier nochmal mein tipp:
> checken ob an warmlaufregler / zusatzluftschieber 12V anliegen.
falls keine 12V anliegen hast Du folgende symptome:
> gemisch zu fett weil steuerdruck zu gering (warmlaufregler)
> drehzahl zu hoch weil zusatzluftschieber nicht ganz zu
bei meinem 323i lag es am zündanlaßschalter.
durch den hohen übergangswiederstand am mittenkontakt lagen an warmlaufregler / zusatzluftschieber nur 9V an...
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=11037
grüße,
taigagrün