21.06.2005, 18:45
Servus Peter,
Der Motor wird noch komplett zerrissen und komplett neu gedichtet. Nachdem das Öl grün war ist es mir zuviel Risiko den guten Motor "einfach so" mal anzulassen.
Ansonsten: Inneraum wieder zusammenstecken, Unterbodenschutz neu, die Fahrwerksteile wieder einbauen - fertig.
Hört sich irgendwie nicht wild an... Trotzdem bin ich froh, sollte der Kleine im Sommer 06 wieder auf der Straße sein.
Best,
StefanT
Zitat:Hallo,Danke. Ich hoffe, ich schaffe es irgendwann das Teil mal zu aktualisieren.
StefanT, Deine HP ist wirklich sehr interessant.
Zitat:Erschreckend, wie sehr E30´s rosten können...Am Anfang dachte ich ja (ist mein erster richtig alter E30) ich hätte den schlimmsten Rosthaufen der Welt erwischt. Aber inzwischen musste ich feststellen, dass ich eigentlich noch richtig Glück hatte. Bis auf den absolut miserabel reparierten Unfallschaden (der soll sich nie bei mir sehen lassen) ist der Wagen wirklich noch gut beinander. Radläufe, Schweller, Innenradhäuser usw. Alles rostfrei. :-)
Zitat:Wie weit ist denn das Auto, gibt´s schon Fotos nach erfolgter Fertigstellung?Schön wär's. Für den Sommerurlaub steht das Einschweißen der Bleche (Windlauf, A-Säule unten, Batterieboden, Hutablage und die Traverse hinter der Rücksitzbank kommen neu rein) an.
Der Motor wird noch komplett zerrissen und komplett neu gedichtet. Nachdem das Öl grün war ist es mir zuviel Risiko den guten Motor "einfach so" mal anzulassen.
Ansonsten: Inneraum wieder zusammenstecken, Unterbodenschutz neu, die Fahrwerksteile wieder einbauen - fertig.
Hört sich irgendwie nicht wild an... Trotzdem bin ich froh, sollte der Kleine im Sommer 06 wieder auf der Straße sein.
Best,
StefanT