Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bächtig möses Hupenproblem... bräucht nen Rat / Hilfe ...
#1
Malzeit...


bin heut mittag zur Arbeit gefahren, hab mich noch mit nem Kumpel auf nen Kaffe getroffen, fahr wieder los, wende das Auto, und urplötzlich Hupe auf Dauerton... Ich das Auto sofort ausgemacht, Haube auf, in Sicherungskasten geschaut, und da hats schon das qualmen angefangen... Grad noch so die 7er Sicherung rausbekommen, die hat schon angefangen sich fest zu schmoren ;(

Wie kann das denn urplötzlich sein??

Sowas kann ich grad garnicht brauchen, bin ja dabei das Auto zu verkaufen ;(
Irgendwie bin ich grad deprimiert... Ich wo soviel Ahnung von Elektrik hab...


Hiiiiiiiiilfäääääää *ggg*

gruß Herby.
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir n Taxi...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bächtig möses Hupenproblem... bräucht nen Rat / Hilfe ... - von CompactO - 29.07.2008, 15:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste