Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alltagstauglichkeit
#8
Hallo,

Also ein gut erhaltener E21 kann mann ohne probleme den ganzen Sommer fahren vorausgesetzt er is gut und fachmaenisch gewartet.
Ich fahre selbst einen 323i Bj. 12/1981 und mache viel selbst am Auto das hat den Vorteil das mann weiss wie es ums Auto steht, ich wuerde sogar meinen das es ein voraussetzung ist um ein 27 Jahr altes Auto
im Strassenverkehr zu fahren und damit meine ich mit fahren so wie das Auto konzipiert worden ist im Falle von einem 323i heisst das sportlich aber natuerlich nicht verheitzen (ruhig warm fahren und dann mal auf die Tube druecken). Es macht wirklich Spass um zu sehen das so ein Auto immer noch mitkommt mit die heutige generation von Auto's im Falle von BMW nach meiner Meinung eigentlich fast alle abscheulich Gulp aus sehende Auto's.

GRUSS aus HOLLAND
TACO
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alltagstauglichkeit - von intercalcio - 28.07.2008, 11:07
RE: Alltagstauglichkeit - von Martin - 28.07.2008, 12:33
RE: Alltagstauglichkeit - von intercalcio - 28.07.2008, 16:09
RE: Alltagstauglichkeit - von Ekki - 28.07.2008, 16:35
RE: Alltagstauglichkeit - von Martin - 28.07.2008, 17:29
RE: Alltagstauglichkeit - von Thoster - 28.07.2008, 23:35
RE: Alltagstauglichkeit - von Gunna - 29.07.2008, 00:27
RE: Alltagstauglichkeit - von Taco Remmers - 29.07.2008, 23:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste