Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ölrohr M40, etc.
#4
Gnaa, in der Ex-Zeichnung wollte ich doch noch selber nachschauen... Danke - dann werd ich wohl mal Teile holen...

Über den Ölwechsel muß ich nochmal nachdenken, denn ein paar km fahren ist nicht mehr - erst ab März wieder. Aber ein paar Minuten laufen lassen ginge wohl noch. Bin da aber gerade etwas hin- und hergerissen ob ich den mache oder nicht. Einerseits ist das mit unter 30 Euro getan, andererseits ist das Zeug erst 3500km drin. Ist aber halt auch wieder ein M40... *gnrglkx*

Wenn ich eh nach BMW muß kaufe ich evtl. auch gleich ein neues Ölrohr. Tun ja einige hier auch.

Naja, hab ich wenigstens was zum Grübeln beim Einschlafen...

Gruß,

el_horst
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ölrohr M40, etc. - von el_horst - 11.11.2008, 19:04
RE: Ölrohr M40, etc. - von Heinz Thewes - 11.11.2008, 20:18
RE: Ölrohr M40, etc. - von Cheff - 11.11.2008, 21:06
RE: Ölrohr M40, etc. - von el_horst - 11.11.2008, 21:09
RE: Ölrohr M40, etc. - von bergmaenner - 05.12.2008, 13:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste